Soulmates never die
#51

Bonjour ^^
Zitat:Mir stockte der Atem: „Oh mein Gott, was will der denn hier?“ sagte ich leise zu mir.
Das ist ja sooooo unglaublich unfair,da aufzuhören!!!! *schmoll*
Ich will wissen wer da ist,...aber ich kann mir da was denken...
Show Content
Also,war ein kurzer Teil.Aber er war echt toll Big Grin
Ich freue mich schon,wenn Rory das Buch ließt und sich bei Jess meldet^^
Also ,hopp .Mach weiterWink
Hdl,Eva
Zitieren
#52

Big Grin @evchen: Ich will ja mal nicht so sein hier noch ein Teil nur für dich!


11. Freitagsdinner

Als er mich erblickte begann er zu lächeln und kam direkt auf mich zu! Was sollte ich jetzt machen, wegrennen? Nein ich blieb standhaft und sagte: „Hallo Logan, was willst du denn hier?“ Er grinste mich nur schief an: „Ich nehme mal an, das gleiche wie du! Mein Dad hat mich hier hergeschickt!“ sagte er fast schon Mitleids erregend!
Jetzt kam der Chefreporter herein und die Versammlung ging los. Ich war ziemlich froh, denn dann musste ich nicht dieses Gespräch weiterführen.

In der Versammlung ging es darum Erfahrungen auszutauschen, zwischen Profis und Anfängern. Ich versuchte mich voll darauf zu konzentrieren, aber es gelang mir nicht ganz, denn Logan beobachtete mich die ganze Zeit! Als das Treffen zu Ende war, wollte ich einfach nur schnell weg, wurde aber von Logan aufgehalten!

„Rory, bitten geh´ mit mir einen Kaffee trinken, wir können noch einmal über alles reden!“ Jetzt platzte mir der Kragen: „Logan, bitte lass mich in Ruhe und ruf´ mich nicht mehr an. Es ist aus, kapier´ das endlich!“ Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und verlies die Redaktion.

Währenddessen in Hartford:

„Hallo Lorelai, schön dich zu sehen!“ Emily war erfreut sie zu sehen. Beide hatten sich darauf geeinigt, das sie trotz Rorys Wegzug immer noch am Freitagsdinner festhalten. Heute war mal wieder so ein Tag, aber eigentlich freute Lorelai sich! Früher, war das mehr eine Pflichtveranstaltung, aber mittlerweile scheint sich das Verhältnis immer mehr zu bessern! Keiner wusste wieso, aber Lorelai war das ganz recht.

„Also Mom und Dad, ich habe euch etwas zu berichten!“ Mittlerweile hatten die drei im Wohnzimmer Platz genommen.
„Sollten wir nervös sein?“ Emily und Richard wussten nicht genau, wie sie sich verhalten sollten.

Lorelai versuchte zu lächeln: „Nein, müsst ihr nicht!“ Jetzt wollte sie es endlich sagen: „Luke und ich werden Eltern!“ Lorelai versuchte das so schnell, wie möglich zu sagen, denn sie konnte die Reaktion der beiden nicht abschätzen!

„Das ist ja klasse, wir dachten, du würdest nie mehr kommen!“
Emily und Richard freuten sich riesig und begannen in Gedanken scho Geschenke auszusuchen!

Lorelai musste lachen: „Und was gibt es bei euch neues?“
„Nun wir werden nächste Woche zu einer Asienreise aufbrechen!“ sagte Emily voller Vorfreude!

Im Hotel in Paris:

Ich war zurück im Hotel und wollte eigentlich schlafen, aber der Jet-Lag machte mir doch mehr zu schaffen, als ich dachte! Da viel mir Jess Buch wieder ein und ich begann einfach mal darin zu lesen!

Cool Also ich hoffe, er gefällt dir!! Wünsche dir eine gute Nacht, bis Morgen! Und freu mich natürlich auch auf FB von anderen :-)! Hel Sindy
Zitieren
#53

Hey,
Zitat::biggrin: @evchen: Ich will ja mal nicht so sein hier noch ein Teil nur für dich!
Uiii,danke ! Der Teil war ja so klasse ^^
Nur dieser blöde Logan hat gestört! Er soll sie in ruhe lassen Mad
Zitat:„Rory, bitten geh´ mit mir einen Kaffee trinken, wir können noch einmal über alles reden!“
Niemals! Es ist vorbei Logan! Sie macht nichts mehr mit dir und geht auch keinen Kaffee mit dir trinken! Big Grin

Also wie Emily und Richard wauf die schwangerschaft reagiert haben,war echt toll! Schön,dass sie sich freuen!
Und nun wollen sie auch noch eine Asienreise machen ^^ cool
Zitat:Ich war zurück im Hotel und wollte eigentlich schlafen, aber der Jet-Lag machte mir doch mehr zu schaffen, als ich dachte! Da viel mir Jess Buch wieder ein und ich begann einfach mal darin zu lesen!
Hurra! Sie fängt an darin zu lesen Wink Einfach wunderschön...ich hoffe ihr gefällt das Buch ^^
Klasse Teil,wirklich toll geschrieben
Hdl,Eva
Zitieren
#54

also ich kann logan auf den tot nicht ausstehen. er soll weg!!!
schreib schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#55

:freuu: Schön, das es euch gefällt! Ich verspreche euch, heute kommt noch ein teil, gebt mir noch kurz Zeit!

Habt ihr überhaupt Lust? Daa einfach nur schreien!!! Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Smile Vorsicht deine Stimme! Diesen Teil widme ich allen treuen Leser meiner FF!


12. Der Flugzeugabsturz

Mitten in der Nacht, kurz vor dem Pariser Flughafen: „Mayday, Mayday, wir haben ein Problem! Tower wir verlieren an Höhe und sinken immer tiefer!“ Noch bevor der Tower antworten konnte, stürzte die Maschine ab!

„Do you know, do you know!” Langsam wurde ich wach! “Enrique Iglesias in meinem Zimmer?“
Ich brauchte eine Weile, bis ich kapierte, das es mein Handy war, was da klingelte! Ich liebte diesen Song, aber wer ruft mich mitten in der Nacht an? Das war doch nicht schon wieder Logan?

„Rory Gilmore“, ging ich ganz verschlafen, aber auch nervös ran.
„Miss Gilmore, aufwachen! Vergessen sie die Reportage!“ Mein Chef. Schlagartig war ich wach, was war passiert?

„Kurz vor Paris ist ein Flugzeug abgestürzt und unser Generalsekretär soll schwer verletzt sein!“
„Ich mach mich sofort auf den Weg!“

Am Unfallort angekommen, bot sich mir ein Bild des Grauens, überall Trümmerteile, Polizei und Feuerwehr!
Ich begab mich zuerst auf dem Weg zum Reporterstand und wollte gerade ein paar News in Erfahrung bringen, als:

“Rory Gilmore, das ist ja eine Überraschung, das ich dich hier treffe!“
„Doyle, was machst du denn hier?“ Doyle hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!
„Eigentlich Flitterwochen, aber du weißt ja, Reporter haben niemals Urlaub!“

“Wem sagst du das, aber Moment mal Flitterwochen?“ Habe ich mich etwa da verhört?
„Ja, Paris und ich haben vor zwei Wochen geheiratet!“
„Das ist ja toll!“ Ich freute mich riesig und umarmte Doyle, das Paris mal den Mann fürs Leben findet, kaum vorstellbar!
Doyle erzählte mir, das die beiden im gleichen Hotel wohnen, wie ich und wir beschlossen Paris zu überraschen.
Aber erst einmal mussten wir ns auf die Arbeit konzentrieren!

Nach einigen Stunden erfuhren wir, das der Generalsekretär zwar in der Maschine saß, aber mittlerweile schon wieder stabil sei!
Es gab viele Schwerverletzte, aber keine Toten!

Als ich genug Material hatte, wollte ich ins Hotel zurück und meinen Artikel schreiben!

*Flashback Anfang*

Jess und ich saßen in dem Auto, was mir Dean geschenkt hatte!
„Und was ist mit dir?“ Jess sah mich fragend an.
„Ich werde nach Harvard gehen und eine spitzen Journalistin werden!“
„Paula San?“
„Christiane Amanpour!“ sie war mein großes Vorbild.
Jess sah mich ungläubig an.
„Was traust du mir das etwa nicht zu?“
„Nein, es ist nur, es klingt etwas zu schwer für dich!“
„Ganz und gar nicht!“ Jetzt wurde ich leicht sauer!
„Pass auf, morgen stellst du dich direkt mitten auf die Straße und ich fahr auf dich zu und schrei dich in einer fremden Sprache an!“ Jetzt begann er zu lächeln.
„Dazu müsstest du aber erstmal eine andere Sprache lernen!“ Ich musste lachen.
„Was für ein Glück, das ich eine gute Nachhilfelehrerin habe! Ich wollte dich nicht verunsichern! Du schaffst das schon.“

*Flashback Ende*

Warum musste ich gerade jetzt daran denken? Aber Jess hatte recht, ich habe mir meinen Traum erfüllt!
Aber warum geht er mir nicht aus dem Kopf? Das macht mich noch wahnsinnig!

Als ich im Hotel war, bestellte ich noch einen Kaffee, da sah ich …

Noch einen????? Big Grin
Zitieren
#56

Hey
Jaa na klar noch einen Wink
Is ja echt toll,Doyle und Paris haben geheiratet ^^
Aber das mit dem flugzeugabsturz...schlimme sache!
Zitat:Als ich im Hotel war, bestellte ich noch einen Kaffee, da sah ich …
HALLO!?? Wen denn?!...*will wissen*
Schnell nächsten Teil Big Grin
hdl,eva
Zitieren
#57

Gib mir fünf Minuten, na gut vielleicht sechs! Tippe schon, was das Zeug hält!!! Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
*Trommelwirbel* Ich präsentiere den letzten Teil für heute! Big Grin

13. Paris

…Paris!

Ich rannte auf sie zu und umarmte sie! „Wie geht es dir?“
Sie freute sich auch, mich zu sehen: „Gut und dir“
„Auch super, gehen wir einen Kaffee trinken?“
„Du kommst wohl nie davon los?“ sagte Paris in ihrem Ton, so wie er schon immer war.

10 Minuten später saßen wir in einem Cafe´ in der Nähe vom Eifelturm!
„Ich hätte gerne einen großen Kaffee!“ Ich begann mit der Bestellung!
„Ich nehme eine Pfefferminztee!“ Paris und Tee, da musste ich noch mal nachhaken!

„Tee?“ fragte ich.
„Na Romeo und Julia sollen doch nicht koffeinsüchtig werden!“
„Romeo und Julia?“ Ich verstand nur Bahnhof.
„Mensch Rory, ich bin schwanger! Im vierten Monat!“

„Oh mein Gott! Paris du bist verheiraten und schwanger! Kommt jetzt noch was?“ Das musste ich erstmal verdauen!
„Mit Zwillingen! Das wars jetzt aber.“ grinste sie.
„Jetzt brauche ich erstmal einen Congnac!“ Jetzt wusste ich auch, wer auf Romeo und Julia kam! Wir quatschen noch eine ganze Weile, bis wir wieder ins Hotel gingen!

Ich schmiss mich aufs Bett und ließ meinen Gedanken freien Lauf! Paris verheiratet, das war echt ein Ding! Ob ich jemals wieder so ein Glück haben werde?

*Flashback Anfang*

„Jess, ich habe dich mal geliebt, aber wenn du nicht mehr willst, dann bitte schön!“ Am Telefon machte ich mit Jess Schluss! Er sagte kein Wort, aber ich wusste genau das er das war!

*Flashback Ende*

Wieder einmal war ich an der Stelle angelangt, an der ich mir mein Leben anders gewünscht hätte!


So ich hoffe mal er gefällt euch! Als kleine Überraschung gibt es noch einen
Show Content

:thanks: Macht es gut ihr lieben und gute Nacht!!! :bett:SleepWub
Zitieren
#58

Hallo
Ouiii,schöner teil!
Paris schwanger Big Grin mit Zwillingen,dass kann was werden Wink
Nur der Teil war etwas kurz ^^
Zitat:*Flashback Anfang*

„Jess, ich habe dich mal geliebt, aber wenn du nicht mehr willst, dann bitte schön!“ Am Telefon machte ich mit Jess Schluss! Er sagte kein Wort, aber ich wusste genau das er das war!

*Flashback Ende*
Das weiß ich noch...nur zu gut! Das war sooo traurig Sad
Es war schlimm (für mich)
Zum Spoiler:
Was?!Unsure Es wird also dramatisch Rolleyesohje,ich hoffe nicht zu sehr und ich halte es aus...
Freue mich auf den nächsten teil,auch dir gute nacht ^^
Hdl,Eva
Zitieren
#59

Big Grin Ich habe einen neuen Teil für euch!!!

Der wird noch nicht so dramatisch, ursprünglich wäre er länger, aber ich habe die beiden Teile nochmal geteilt!



14. Das Buch mit einer Überraschung

Und da war es wieder dieses Gefühl, was ich immer hatte, wenn ich an Jess denke!
Oh mein Gott, ich glaube ich habe noch viele Gefühle für ihn! Das ging mir aber schon die ganze Zeit so, ich hatte nie aufgehört, etwas für ihn zu empfinden!

*Flashback Anfang*

„Jess die ganze Zeit rennst du weg! Was willst du mir noch sagen?“
Es dauerte eine Weile, bis er mit der Sprache rausrückte: „Rory, ich liebe dich!“

*Flashback Ende*

Aber denkt er noch genauso?
Ich beschloss sofort nach meiner Ankunft zu ihm zu fahren, denn ich wollte sowieso erstmal nach Stars Hollow fahren.

Aber eine Frage brannte mir noch auf der Zunge: Wer war diese Blondine?

*Flashback Anfang*

„Ich kann ihn nicht betrügen, so wie er mich betrogen hat!“ Ich hatte gerade Jess geküsst und bereute es sofort!
„Was? Bist Du etwa immer noch mit diesem Typ zusammen?“ Jess tat mir richtig leid.
„Ja, ich liebe ihn einfach!“
„Und ich dachte, es wäre alles geklärt! Das habe ich nicht verdient, Rory!“ sagt er jetzt schon fast wütend.
„Ich weiß, du hast recht! Ich werde jetzt auch gehen! Es tut mir leid.“
„Tja, dann werde ich mal zu dem Dichter gehen, vielleicht kann der mir erklären, wie das mit der Liebe läuft!“

*Flashback Ende*

Noch eine Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen! Ich werde um diese Liebe kämpfen!

Da fiel mein Buch auf Jess´ Buch! Ich nahm es in die Hand und begann weiter zu lesen!

Nach gut drei Stunden, war ich an der letzten Seite angelangt. Diese Seite war von Jess handgeschrieben, es ist eine Widmung:


Liebe Rory, du hast also mein Buch gelesen, ich hoffe es hat dir gefallen!

Ich möchte nun ein paar Worte nur an dich richten!

Du hast mir gezeigt, das es sich lohnt an seine Träume zu glauben! Du hast dir deinen Traum von der Journalistin erfüllt und ich habe meine Buchläden und schreibe Bücher!

Dieses Buch widme ich dir, liebe Rory!

Ich möchte dir sagen, das wie immer auch du zu mir stehst, ich liebe dich über alles und ich werde dich immer lieben!

Du bist meine große Liebe, Rory!

Ich weiß nicht genau, wo du bist, aber bitte melde dich doch bei mir. Ich möchte nur wissen, ob ich noch eine Chance habe!

Ich liebe dich!

Dein Jess


Bei diesen Worten kamen mir die Tränen! Wenn das stimmt,
ist mir jetzt klar, das Jess mich immer noch liebt und ich war mir sicher, dass ich ihn auch immer noch liebe! Ich rief beim Flughafen an und buchte noch einen Flug nach New York.

Ich packte noch meine Sachen und das Buch schnell in meine Handtasche und setzte mich in ein Taxi!

Wir waren schon fast da, als auf einmal….

Wink Ich verspreche euch, einer kommt heute noch und der wird richtig schlimm, aber keine Angst, alles wird gut! Versprochen!!!
Bis Dann schönen Tag noch! Smile
Zitieren
#60

Hallo,
Der Teil war einfach so unglaublich :heul: Sie hat das Buch gelesen und es stand eine Widmung drin...
Zitat:
Ich möchte dir sagen, das wie immer auch du zu mir stehst, ich liebe dich über alles und ich werde dich immer lieben!


Du bist meine große Liebe, Rory!


Ich weiß nicht genau, wo du bist, aber bitte melde dich doch bei mir. Ich möchte nur wissen, ob ich noch eine Chance habe!


Ich liebe dich!


Dein Jess
Das war ja einfach nur traumhaft schön.Jess liebt sie noch und Rory liebt ihn auch...Jess hat Rory früher oft weh getan ,aber Rory hat ihn auch damals in Philly ganz schön verletzt! Ich hoffe nur,dass sie nun gan schnell zu ihm fährt ^^
Zitat:Wir waren schon fast da, als auf einmal….
Nein.Es soll nichts schlimmes geben! SadBitte schnell den nächsten Teil...
Ich möchte doch nur Rory und Jess zusammen !!! Smile
Hdl,Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste