Soulmates never die
#61

Also ich habe mal eine Frage: Möchte noch jemand diese FF lesen,oder warum bekomme ich so wenig FB?

Das geht nicht an dich evchen!!! Also meldet euch!
Zitieren
#62

ICH ICH!!!
weiterschreiben bitte!!
ich weiß ich hab noch nie fb gegeben (ich sollte mir abgewöhnen unangemeldet zu lesen) aba ich find deine ff toll
Zitieren
#63

Danke danke! Herzlich Willkommen! Big Grin

Noch wer? Wenn ich noch einen Teil online stellen soll, bitte rufen und bemerkbar machen :-)! :pfeif:
Zitieren
#64

ja klaro,sorry hab auch schon länger kein fb mehr gegeben,hab in letzter zeit kaum noch ne freie minute.aber du kannst dir sicher sein dass ich in den freien minuten die ich habe,deine ff lese.also weiterschreiben,is doch grad so spannend!!!!
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#65

Big Grin Da habe ich ja doch noch ein paar Leser!


Bevor ich noch einen Teil reinstelle, hier noch eine Warnung: Lest den Teil nur, wenn ihr mit dem neuen bis morgen warten könnt!!! :pfeif:



15. Das Drama

Es war mitten in der Nacht und lag mit Lorelai im Bett friedlich im Bett und die zwei waren am schlafen, als das Telefon klingelte!

Beide waren schlagartig wach und Lorelai ging ran: „Rory, hast du wieder die Zeitverschiebung vergessen?“ fragte sie gespielt beleidigt und plapperte einfach drauf los, doch sie wurde unterbrochen!


„Lorelai Gilmore? Hier ist Dr. Lacorix! Sind sie die Mutter von Lorelai Leigh Gilmore?“
Lorelai erschrak: „Doktor? Ja, was ist denn passiert?“
Beide waren alarmiert.
„Ihre Tochter hatte einen Unfall! Können sie bitte herkommen?“ Bei diesen Worten kamen ihr sofort die Tränen: „Oh mein Gott, das darf nicht sein!“

Lorelai hatte Mühe sich zu beruhigen, deshalb ging Luke ans Telefon und sprach mit dem Doktor! „Wir kommen sofort!“
Als er auflegte musste er erstmal tief durchatmen, seine Rory und einen Unfall!
„Schatz beruhige dich, es wird alles wieder gut!“ Nur ganz langsam kam sie zur Ruhe, sie dachte auch an ihr Kind im Bauch!

Schnell packten die zwei ein paar Sachen zusammen und machten sich auf dem Weg zum Flughafen.
Als die beiden im Flugzeug saßen liefen Lorelai wieder einige Tränen über die Wangen und Luke hatte wirklich große Mühe sie zu beruhigen!

Im Pariser Krankenhaus:

Piep …. Piep …. Piep ….

Rory´s Herzschlag war normal, aber sie lag im Koma! Eine Schwester war bei ihr und ein Arzt kam hinzu: „Wie geht es dir?“ fragte die Schwester. „Sie ist stabil, aber wir müssen abwarten, bis sie wieder wach wird!“

An der Rezeption:

„Wo liegt Lorelai Leigh Gilmore?“ Luke und Lorelai waren endlich im Krankenhaus angekommen und machten sich auf den Weg zu Rory´s Zimmer!
Dort angekommen trafen sie auch gleich auf den Arzt. „Wie geht es meiner Tochter?“ Lorelai rannte auf ihn zu.

„Beruhigen sie sich! Ihre Tochter hatte einen schweren Unfall, sie war auf dem Weg zum Flughafen in einem Taxi und ein Lastwagen ist in das Auto gerast, der Taxifahrer ist gestorben, aber ihre Tochter hat überlebt! Ihrer Tochter geht es den Umständen entsprechend gut, sie liegt allerdings noch im Koma!“

Lorelais Beine gaben nach und sie musste sich setzten. Luke fang sie auf und setzte sie auf einen Stuhl: „Danke Doktor!“
Die Tränen liefen nur so und Luke nahm sie in den Arm: „Hey, er hat doch gesagt, sie ist stabil. Das wird schon!“

Sie wollten gerade in das Zimmer gehen, als der Arzt noch einmal zurückkam und erzählte: „Ich wollte ihnen noch etwas sagen, ich glaube ihre Tochter träumt, so etwas kommt vor. Aber sie brummelt immer etwas von einem Jess! Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber ich glaube, er sollte auch hier sein!“

Lorelai und Luke schauten sich an: „Wir rufen ihn gleich an!“
„Wie kann das sein? Wie kommt sie auf Jess?“ in Lorelais Kopf begann es zu arbeiten.
„Ich weiß es auch nicht, sollten wir deine Eltern nicht auch informieren?“ Luke begann sich Sorgen zu machen.
„Die zwei erreiche ich nicht, die sind in Asien und sie kommen erst in ein paar Wochen wieder!“ sagte sie.
„Komm lass uns rein gehen!“ beide betraten das Zimmer.

So, das war es für heute! Wink Gute Nacht und Bis Morgen!!!
Zitieren
#66

ohje jetzt bin ich aber erschrocken.hätte jetzt nicht damit gerechnet dass rory was passiert.als du das drama erwähnt hast dachte ich eher dass jess irgendwie was passiert,aber das hier wird schon sicher auch gut ausgehen.hoffe du schreibst den nächsten tel dann aber wirklich morgen,länger halt ichs nicht aus!!!also in diesem sinne wünsche ich dir auch ne gute nacht und bis morgen.
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#67

Hey
Zitat:Bevor ich noch einen Teil reinstelle, hier noch eine Warnung: Lest den Teil nur, wenn ihr mit dem neuen bis morgen warten könnt!!! :pfeif:
Verdammt,ich habe ihn dennoch gelesen...
Aber egal,ich fand ihn toll und bereue nichts Wink
Oh man,Rory hatte einen Unfall...die arme Rory! Sie wollte doch so schnell wie möglich zu Jess Sad zum Glück ist sie stabil ^^
Lorelai macht sich so schreckliche Sorgen um sie ,aber zum Glück ist ja Luke da und steht ihr zur Seite Smile
Zitat:Aber sie brummelt immer etwas von einem Jess! Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber ich glaube, er sollte auch hier sein!“
Das ist ja knuffig! Sie hat sogar im schlaf noch was von Jess gefasselt---sie liebt ihn echt,stimmts?!!
So jetzt noch kurz für dich:
Show Content
Klasse Teil,freue mich auf morgen ^^
Hdl,Eva
Zitieren
#68

omg, ich habe mir jetzt einfach mal die zeit genommen, udn diese FF von vorne bis hinten durch gelesen udn muss dich ganz ehrlich fragen : Hast du noch alle tassen im schrank? Motz wie kannst du bloss an so einer stelle aufhören?Faint willst du mich quälen? gib es zu du hast es auf mich abgesehen und willst mich quälen :heul:Big Grin

aber ernsthaft, die FF ist wirklich superWink

Zitieren
#69

Hallo,

oh man ich habe Deine FF jetzt gelesen und ich bin total begeistert.

Arme Rory, ich bin gespannt wie Jess reagiert, wenn er das von Rory hört und ausserdem, bin ich auch schon sehr gespannt auf das Zusammentreffen der Beiden.

Hoffentlich wird Rory bald wieder wach, sie kann, darf doch nicht sterben oder im Koma bleiben.

Lore ist Schwanger, das ist ja mal total cool.

Paris ist mit Zwillingen schwanger oh man, die Kinder tun mir irgendwie schon ein bißchen leid. Aber nun gut, vielleicht ändert sich Paris ja in der Schwangerschaft, soll vorkommen, hab ich schon gehört.

Ich kann nicht verstehen, dass Logan immer noch da rum schwirrt, der soll endlich mal begreifen, dass Rory ihn auf gar keinen Fall liebt.

Du machst das klasse, Du hast einen neuen Fan, ich bleibe auf jeden Fall dran.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#70

Big Grin Na dann will ich euch nicht länger quälen, obwohl ein Bisschen leiden müsst ihr noch!

@ Tanja: Hier ist der neue Teil! Danke für dein FB!

@ Evchen: Ich habe dich gewarnt! Big Grin

@ Lorelai: Diese FF wird auf eigene Gefahr gelesen! Cool

@ Mery: Herzlich willkommen! Mensch bei sovielLob werde ich ja gleich rot! :pfeif:

Also hier bitte schön!


16. Jess

In Lukes Wohnung:

Jess war gerade aufgestanden, hatte sich fertig gemacht und machte den Fernseher an, um die Nachrichten zu schauen!

Da sagte der Nachrichtensprecher: „ In Paris gab es in der Nacht einen schweren Autounfall, bei dem ein Lastwagenfahrer in ein Taxi gerast ist und den Fahrer getötet hat. Mit in dem Auto saß eine Reporterin, die schwer verletzt wurde und nun im Koma liegt! Es handelt sich dabei um die New Yorker Journalistin Rory Gilmore, die…!“

Die restlichen Worte hörte Jess schon gar nicht mehr, er hatte das Gefühl, als würde sein Herz stehen bleiben! Seine Rory und schwer verletzt, das durfte nicht sein!
Seine Beine gaben nach und er setzte sich auf dem Boden, unwillkürlich fing er an zu weinen, seine Tränen liefen ihm über die Wangen: „Soll´s das jetzt gewesen sein? Sie hat doch noch gar nicht mein Buch gelesen!“

Er konnte einfach nicht verstehen, das seiner Rory etwas schlimmes passiert ist. Als sein Handy klingelte: „Jess hier ist Luke, was ist los?“ Luke hörte natürlich, das etwas nicht stimmte!

„Was ist mit Rory, wo seid ihr?“ fragte Jess noch immer unter Tränen.
„Jess beruhige dich! Sie ist stabil, liegt aber immer noch im Koma! Wir sind im Pariser Krankenhaus! Jess hör´ mir jetzt genau zu!“ Luke versuchte ihn zu beruhigen!

„Das kann nicht sein! Was ist denn?“ Jess gab sein bestes um nicht mehr zu weinen!
„Der Arzt sagt, sie redet im Schlaf und murmelt immer deinen Namen. Du solltest auch herkommen. In einer halben Stunde geht der nächste Flieger!“

Jess machte sich natürlich sofort auf den Weg!

In Rory´s Zimmer:

*Traum*

Rory träumte wieder: „Jess bleib bitte hier, geh´ nicht!“ Sie wollte kämpfen, sie wollte wieder wach werden. Aber es klappte nicht. Sie wusste nicht, wie lange sie diese Kraft noch hat, aber sie wollte kämpfen!

Davor:

Luke und Lorelai saßen gerade vor dem Zimmer, als der Arzt auf sie zukam: „Ich gehe mal eben zu ihrer Tochter und schau nach hier! Wie geht es ihnen?“
„Den Umständen entsprechend!“ sagte Lorelai jetzt schon beruhigter.

Als der Arzt aus dem Zimmer kam sagte er schon mit einem Lächeln: „Ihrer Tochter geht es besser! Sie wird durchkommen! Aber sie sagt immer noch diesen Namen! Ist er auf dem Weg?“

„Ja, er ist unterwegs! Danke schön!“
Lorelai umarmte Luke: „Gott sei Dank! Jetzt wird alles gut!“

Viel Spass damit! Wenn ihr lieb FB gebt, dann gibt es noch einen! Big Grin Also ainfrach nach Sindy rufen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste