Soulmates never die

wirklich schöner teil, gefällt mir sehr gut!
und mach dir keine hektik, wir könnens glaub ich erwarten *gg*

hdl :knuddel:


Zitieren

He Süße stress dich nicht.. deine FF bzw. die neuen Teile waren wieder richtig sweet.. man o man.. die BEIDEN bei den Großeltern das wird lustig=) freu mich schon auf mehr.. glg bussi Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hey,
nun auch mal Fb von mir...ich dachte ich hätte schon was geschrieben ,tut mir Leid!
Aber nun:
Klasse Teil!
Zitat: Jess und Luke lagen beide auf meinem Bett und schliefen.
Wie süß! Das hätte ich zugern gesehen,aber schon allein die Vorstellund ist göttlich *gg* Die Beiden schlummern im Bett Big Grin
Zitat:„Rory, lass mich schlafen, ich bin so müde!“
Och lass Jess schlafen und leg dich dabei Rory Wink Er ist ja so müde.Armer Kerl ^^
Und der Flashback...ich errinner mich nur zu gut an das Erlebnis mit der Großmutter und Jess. Er wollte doch nur nett sein und ist extra wegen Rory gekommen und sie beschuldigte ihn und schrie ihn an.Das hat er nicht verdient...es war doch der blöde Schwan! *gg*
Zitat:„Na dann müssen wir da wohl durch!“ beschlossen Luke und Jess!
Ich freu mich riesig drauf! Schnell mach weiter ^^
Hdl,Eva
Zitieren

Big Grin Hallo meine Lieben, ich muss euch leider vetrösten! Im Moment bin ich tierisch im Stress, mein Opa liegt im Krankenhaus und meine Oma braucht micht!!!

Außerdem kommt jetzt die Weihnachtszeit und ich habe noch nicht alle Geschenke zusammen! Wink

Deswegen dauert der nächste Teil noch etwas! Aber vor Weihnachten gibts was neues!!!!

Zur kleinen Überraschung gibt es aber einen

Show Content
[/B]
Also ihr könnt alle mal spekulieren!!! Nochmal sorry und fühlt euch gedrückt! :knuddel:

HEGDL Sindy :hi:
Zitieren

hoooi ich freu mich schon Smile freu mich auf die fortsetzung, mach dir aba keinen streß! ich hoff deinem opa gehts bald wieda gut!

:knuddel:


Zitieren

Hey du!
Freu mich schon! Hört sich wirklich
spannend an! Aber mach wegen uns keinen Stress
wir warten geduldig! Das 'wahre' Leben geht
vor! Hoffentlich gehts deinem Opa bald besser!
Bis bald Crazylittlegirl
Zitieren

Big Grin Hallo ihr lieben!

Ich wollte mich nur einmal melden und euch sagen, ich bin fleißig am schreiben und hoffe, das noch diese Woche ein neuer Teil kommt!

Und in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester habe ich frei, dann schreibe ich wie ein Weltmeister, versprochen!

Also fühlt euch gedrückt und bis bald Sindy Wink
Zitieren

Freu, freu, freu, freuuuuuu mich schon soo auf den neuen teil glg bussi JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Big Grin Hallo ihr süßen!!!

Also zuerst einmal tut es mir echt leid, das ihr noch immer keinen neuen Teil habt! Aber ich bin im Moment sowas von im Stress, das ich gar nicht mehr groß ins Internet komme! Sorry!

Ich wünsche euch allen ein

Frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!!

Ich hoffe noch vor dem Jahreswechsel etwas posten zu können!!!

HEL Sindy :p
Zitieren

Auch dir ein wunderschönes Weihnachten!
Und wie gesagt mach dir keinen Stress wegen
nem neuen Teil! Genieß erstmal Weihnachten und
Silvester und mach dir keine Sorgen!
Bis bald Crazylittlegirl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste