Soulmates never die

Hast du uns vergessen ???? :heul:

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage : Wir warten gespannt auf den nächsten Teil !
Wir wissen ja, dass sich das Warten lohnt, aber trotzdem : wann gehts denn weiter ???? :confused: Müssen doch wissen was noch passiert...

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich melde mich mal wieder, ich arbeite fieberhaft daran, aber im Moment ist ziemlich Stress bei uns, aber als kleine Entschädigung gibt es gleich eine Überraschung!!

Aber erstmal Re-FB:

@DASEWIGWEIS: Hat es denn geschmeckt? Ich gebe mir Mühe!!

@mybom: Herzlich Willkommen!!! Schön dich dabei zu haben!!

@GGDessin: NEIN, Ich habe euch natürlich nicht vergessen, aber ich bin im Moment ziemlich im Stress mit Arbeit, Garten und allem so, aber ich gebe mir Mühe!!

So und nun zur Überraschung, ein
Zeige Spoiler
[/B]

Also ich hoffe, ihr bleibt dran und habt noch ein wenig Geduld!!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Auch hier habe ich eine kleine Überraschung parat!! Big Grin

66. Der etwas andere Geburtstag

Es begann natürlich alles mit einem riesengroßen Frühstück mit allem was dazu gehört! Aber wir wurden immer wieder vom Telefon unterbrochen!

Den Vormittag verbrachte April mit Dave und am späten Nachmittag, war es dann soweit für eine Riesenparty.

Nach dem Frühstück hatten Jess und Luke noch etwas zu erledigen, also hatten die beiden Mädels genug Zeit ihre Sache zu erledigen.
„Also Schatz, was denkst du?“ Mom zeigte mir gerade ihre Entwürfe für unsere Hochzeitskleider. „Ich finde die schön, aber Mom, ich möchte im Sommer keine Ärmel haben.“

„Das habe ich mir schon gedacht, aber die Entwürfe sind ja auch schon älter! Ich habe da schon mal was vorbereitet!“ Sie zog mich hoch in ihr Schlafzimmer. „Mom, wir sind hier nicht bei einer …. Koch-Show!“
Wow, ich war echt sprachlos, da standen wirklich zwei fast fertige Brautkleider: „Mom, was… Oh mein Gott!“

„Rory, was ist denn?“ Ich hielt mir den Bauch.
„Ach, ich habe das schon eine Weile, ich weiß nicht genau!“ Mom begann zu grinsen: „Bei mir fing das vor 7 Monaten auch so an!“

Geburtstag

Wir trafen noch die letzten Vorbereitungen für den Geburtstag, als April ins Wohnzimmer kam: „Oh mein Gott, was ist denn hier los?“ Das ganze Haus war mit lauter Girlanden geschmückt und überall hingen Luftballons. Der Tisch war gedeckt mit ganz vielen Süßigkeiten, Kuchen und Keksen.
„Alles nur für dich, meine Hübsche!“ grinste Luke und nahm seine Tochter in den Arm.
„Danke, ihr drei! Dad sag mal, kann ich vielleicht Dave mitbringen?“ Ihr fiel es sichtlich schwer, diese Frage zu stellen. „Weißt du, ich denke, ihr seid jetzt schon ein paar Monate zusammen und er gehört ja quasi zur Familie, also denke ich, dass geht schon in Ordnung.“
Mom wurde wieder einmal bewusst, wie sehr sich Luke doch verändert hat.
„Cool , danke!“ April rannte zur Tür: „Dave, du kannst reinkommen!“

In der Zwischenzeit

Logan Huntzberger saß in seinem Büro und las die Zeitung, als sein Blick auf die Hochzeitsanzeige von Rory Gilmore und Jess Mariano fiel!


Wir waren gerade mitten im Feier und jeder hatte seinen Spass, als es an der Tür klingelte!


Big Grin Ich hoffe, ihre freut euch und ich versuche zum Jahreswechsel noch einen Teil fertig zu bekommen!! Big Grin

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!!
Zitieren

Oh oh. Bin gespannt wies weiter geht.

Mach schnell. ^^

GGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Tooll Toooll TooooollBig Grin
Will mehr, freu mich schon auf den nächsten Teil
glg und nächstes Fb wird wieder mehrWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Big Grin Hallo ihr Hübschen, schön das einige meine Geschichte noch lesen! Aber leider schaffe ich heute hier keinen neuen Teil mehr reinzustellen, ich war nach Weihnachten nämlich krank!! Ich gebe mir aber Mühe, so schnell wie möglich einen neuen Teil zu schreiben, Ideen habe ich ja genug! Big Grin

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein prima Jahr 2010!!

Bis dahin Liebe Grüße

Eure Sindy
Zitieren

Sad Asche auf mein Haupt, mir ist gerade aufgefallen, das ich schon fast ein halbes Jahr nicht mehr gepostet habe!!
Ich bin im Moment ziemlich im Stress und hatte auch eine kleine Blockade , aber ich verspreche euch, ich arbeite fieberhaft an einem neuen Teil! Big Grin Sorry Sorry Sorry Sorry!

Seid ihr noch dabei??

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren

Ich schon Big Grin (Aber bis jetzt nur im Hintergrund.)
Cooler Teil. ---> Rory schwanger?!Smile
Steht vill. Logan vor der tür, nachdem er die hochzeitsanzeige gelesen hat?.Wink
Fortsetzung... WANN?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich bin 100% noch dabei!!!
Stress dich nicht, mit den neuen Teil. Ich freu mich zwar schon drauf, aber um so mehr zeit man braucht, um so besser wird er später.
Und außerdem kenne ich solche schreibblockaden sehr sehr gut, also keinen stress.
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.

Liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Wann kommt ein neuer Teil??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste