Sex and The City

Ja genau. Jack Berger u. das Schluß-Mach-Post.it...

Wie krass war die Aktion denn bitte!!! *Unfassbar*

Ich fand es auch irgendwie lächerlich, dass Carrie immer heimlich rauchen musste, als sie mit Aidan zusammen war. Gut, er fand das eher uncool. Aber das war so kindisch....

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Skandal, kein S&tC mehr auf Pro 7 !
Jetzt kommen wieder 2 Folgen Simpsons. Bin zwar ein riesen Simpsons-Fan, aber das war jetzt immer so schön, mit einer Folge S&tC und Simpsons.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

copkiller schrieb:Skandal, kein S&tC mehr auf Pro 7 !
Jetzt kommen wieder 2 Folgen Simpsons. Bin zwar ein riesen Simpsons-Fan, aber das war jetzt immer so schön, mit einer Folge S&tC und Simpsons.
meinst du das ernst??? du bist ein kerl oder???? o.O

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ja und ?

bin ich jetzt ein Mädchen, weil ich Sex & The CIty und Simpsons angucke od ist das uncool ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

neeeein. nu sei nich beleidigt Rolleyes Wink
wundert mich nur das du es magst. bis jetzt kenne ich keinen kerl der SatC mag! Top

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ich kenne da einige Männer......
Ich finds jetzt auch nicht soo frauentypisch und wegen den Frauen gucke ich mir die Serie net an Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

@ Phoebe: Ja er meint das Ernst *lol*

Das gucken halt nicht nur Mädels. Mein bester Freund hat das damals auch immer geguckt und wir haben dann ewig telef. um die Folgen auzuwerten... *mmh* Ist daoch cool!

Wieso kommt das denn nu nicht mehr? NA TOLL.
Eine Folge Simpsons reicht doch aus.

Kenn' zwar alle Folgen schon, aber so zur Abwechslung mal wieder die alten Folgen war ganz nett...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

kA warum die das wieder abgesetzt haben. Ich fand es eh etwas merkwurdig, warum die so eine Serie auf 18 Uhr legen. Sonst hat es Dland immer mit Jugendschutz etc und dann das *lol*. Vielleicht hat Pro 7 jetzt doch eins aufn Deckel bekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ich glaube vielmehr das es damit zusammenhängt das das nur sowas wie "Best of SATC" Folgen waren. Waren ja halt keine Staffeln...

Immer nur vereinzelte Folgen aus allen 7 (???) Staffeln zusammengesucht.

Vielleicht waren sie einfach durch mit ihrem Best of... kann ja sein.

Habe gestern wieder die ganze 6. Staffel geschaut. Total geil.
Gleich die erste Folge mit der Matrosenparty war der Hammer.
Das war übrigens da wo Carrie von allen 3 freundinnen die Brüste gesehen hat *lol* (Miranda als sie Brady stillt, Charlotte als sie dem Matrosen ihre Brüste zeigt und Carrie grad zufällig dazustösst und Samanthas weil die ihr Kleid runterreisst)...

dann macht Charlotte wieder das "McDougle" Klingelschild ab und ihr "York" Child dran... Das fand ich toll!!!!!!!

Und:Carrie's Buch wird veröffentlicht... *grins*

danach die Folge mit Sam's Gesichts-Peeling!!! Kennt die jmd.? Toll!

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

die Folgen wochentags war kein "Best of". Die habel glaube nur die erste Staffel gezeigt und das wars. vor paar Wochen kam mal Dienstag ein "Best of"

Mann hast du Zeit....Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste