Sex and The City

Wollte den Theard mal aus der Versenkung holen. Big Grin Hat jemand gestern die Folge geguckt? Hab sie geguckt, da ich vorher Grey's Anatomy geschaut habe, also auf ORF. Ich fand sie cool, auch wenn die Hochzeit nicht der Beste Teil war. ^^

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

ich guck satc auch regelmäßig auf orf, obwohl ich eigentlich alle dvds zu hause hab... Wink

ich bin sowieso im moment wieder auf einem extremen satc trip, ich bin gerade dabei mir alle folgen auch endlich mal auf englisch an zu sehen. ist echt toll!

und nächsten montag muss ich im englisch-wapfl ein referat über die serie halten, weil wir gerade tv shows durchnehmen. jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche folge ich teilweise (oder vielleicht auh ganz - kommt auf die stimmung meiner lehrerin an) zeigen werde... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Ja, die Mädels sind schon ne Weile vom Bildschirm verschwunden, bzw, die serie, aber ich habe die geliebt wie sonst nichts (außer den gilmore girls)

die 4 waren speziell, nicht übernatürlcih hübsch mit interessantem mode geschmack und ihr gesprächsthemen waren sowieso unschlagbar^^

ich würde ja ein zitat reintun aber das würd zu tief liegen^^(wie wahrw ie wahr)

aber gerade das machtd ie 4 total symphatisch.

ich habe es geliebt und trauere sex and the city immer noch nach

aber jetzt kommt ja der kinofilm, den ich mir hundert pro auf dvd kaufe, und wenn der so gut ist wie die serie, dann kann ja nix schiefgehn Smile

[Bild: Sex-And-The-City-Poster-C12158661.jpeg]
copyright: HBO, all rights reserved

!...!

       
 
Zitieren

Jaaa ich freu mich auch schon total Big Grin
ich werd ihn mit meiner cousine und ner freundin gucken gehen .. mein freund bekomm ich leider nicht überredet *g* ..

aber ich freu mich tierisch drauf .. ich liebe die serie *g*

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Also ich hab den Film ja gestern gesehen und fand ich einfach toll.
Fand die Serie schon immer gut...aber den Film find ich noch besser...
ich hab an manchen Stellen schon vor Lachen geweint...
aber manchmal was es auch traurig... Smile

Also kann ich nur empfehlen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Ich werd ihn auch in einer Woche gucken, mit meinen 3 mädels Wink dann fühlen wir uns wieder wie carrie und co. ich hab sogar gemeinsamkeiten entdeckt Smile Smile aber wir sind nicht so hartgesotten^^


was ich auch total toll fand: die mode, ich konnte mich gar nicht sattsehen, es gab auch einige schräge outfits, aber vor allem die shcuhe habens mir nagetan, ich würd für ein paar manolo blahnik viel geben sehr viel^^ aber über 200$ für schuhe...die trag ich dann nie aus angst sie gehn kaputt^^ hmm ja die manolo blahnik campari waren besonders toll und als carrie sie in dieser garderobe entdeckte und so ausgeflippt is^^ herrlich

ich lieeebe dieses outfit^^

!...!

       
 
Zitieren

kann mir jemand von euch sagen wie das lied heißt das gespielt worden ist als carrie an silvester zu miranda gelaufen ist??
danke =)

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Das müsste "Auld Lang Syne" von Mairi Campbell And Dave Francis sein Wink

Mel & ich waren heute im Film drin... Oh Gott, wie haben wir gelacht, geWubt und geheult... Einfach wundervoller Film... Wir beide haben SatC vorher nie gesehen, sie vielleicht ein bis zwei Folgen, ich gar keine. Dann saßen wir drin im Kino, nach 2 Minuten kommt es von links: "DVD.", und ich füg eine Minute später hinzu: "Absoluter Lieblingsfilm."
Und das bliebs auch die restlichen 147 Minuten... Einfach ein toller, wunderschöner, traumhafter und perfekter Film.
Und bei der Silvesterszene meinte Mel: "Soundtrack." und ich gleich darauf. "Dito." Diese Musiiiiiiiiik :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

vielen dank =)

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Huhu

Ich hab da mal eine Frage die ich lieber in ein Spoiler-Tag setze Wink
Zeige Spoiler

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste