Sex and The City

Das ist neben GG´s meine absolute Lieblingsserie!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Ich lese grade "The Carrie Diaries". Ist echt ein Muss für jeden SATC-Fan. Sollte das nicht auch verfilmt werden? Oder sie sind sogar schon dabei? Unsure

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ich habs auch gelesen, und beim Lesen ist mir aufgefallen das vieles in der Serie ganz anders ist, z.B. ist in der Serie der Vater abgehauen und im Buch ist er das genaue Gegenteil, etc.

Ja es soll einen Film geben, iwann, es war mal Blake Livley im Gespräch als Carrie, glaube ich...
Zitieren

Wie fandest dus? Ich fands trotzdem irgendwie cool. Und Filme/Serien weichen sowieso immer etwas ab, da kann man nichts machen. Denk mal an die Potter-Filme, da haben sie auch einiges verändert ^^
Werd mir mir auf jeden Fall jetzt "Summer in the City" besorgen. Bin schon gespannt Smile

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Mhm...ich weiß nicht...iwie fand ich das Buch langweilig, weil ich halt doch auf die vier "Weiber" zusammen stehe Big Grin
Zitieren

Also ich habe die Serie jetzt neben dem Abi und danach geguckt und muss sagen:

Zeige Spoiler

Ich liebe Samantha und Miranda! Kann mich nicht recht entshceiden wer besser ist! Und ich liebe Sam und Smith! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich stimme dir vollkommen zu, ABER ich hasse Berger! Sobald Carrie einen Erfolg hatte oder es nicht nach seiner Nase ging wurde er bockig, wie in kleines Kind. Da war sein Abgang auch nicht wirklich unvorhersehbar.

Am Anfang der Serie kann ich Miranda überhaupt nicht ertragen, sie ist mir zwar sehr ähnlich, aber dieses biestige und zickige ist am Anfang wirklich sehr eindringlich!
Zitieren

Jap Miranda war anfangs sehr anstrengend und übertrieben!

Und das mit Berger.... ich hatte das Gefühl das war kalkuliertes storytelling um die Spannung bezüglich Carrie und John aufrechtzuerhalten.
So wie bei Alex das er sie "schlägt"; das wirkte als hätten sie das nur eingebaut damit es dazu kommen kann dass carrie und john zusammenfinden und nicht,l so als hätten sie das von Anfang an für seinen charakter geplant.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ey ich hab jetzt 10 Stunden überlegt wen du mit "Alex" meinst! XD Das mit Alek hat sie auch nur gemacht weil es Paris war, es war das Paris was sie damals mit Big erleben wollte und nie haben konnte. Wahrscheinlich dachte sie sich, dass ist eine Art Rache gegenüber Big, der sie damals für Paris verlassen hat.
Zitieren

Ja die Serie hat schon was Gutes an sich.. Da können sich glaube ich einige Frauen wiedersehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste