Sex and The City
#31

Schreibt in diesem Thread hin, welche Schauspielerin euch von SATC am besten gefällt:
Carrie (Sarah Jessica Parker)?
Charlotte (Kirsten Davis)?
Miranda (weiss nicht, name kommt noch)?
Samantha (kommt auch noch, sorry)?

Stimmt ab...!
Zitieren
#32

Miranda: Cynthia Nixon
Sam: Kim Cattrall Wink

Ich find Carrie super, weil sie genauso einen krankhaften Schuhtick hat wie ich Big Grin und ihre Kolumnen-Weisheiten sind immer super!! Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#33

Ich persönlich mag Charlotte, die ist so nett und freundlich...

Danke für die Namen. hehe Unsure ...
Zitieren
#34

1.) Cynthia Nixon
2.) Sarah Jessica Parker!

Die sind klasse Big Grin Cool Cool Cool

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#35

Tja, gute Frage.

Carrie mag ichwegen ihres Schuhticks, ihren geile Klamoten und ihrer schicken Wohnung. Und SJ schreibt Autogramme mit Widmung! Smile

Aber Charlotte ist ne superliebe und ich finde sie am schönsten von der 4 Mädels!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#36

oh gott, ich kann mich bei denen gar nicht entscheiden.

carrie...ja, cooler schuh-tick, und überhaupt...ich glaube so bin ich auch irgendwie...

charlotte...sie ist so niedlich...und wirklich hübsch...und ihre heirats-tick...

miranda...brady...der ist so niedlich...sie und steve finde ich irgendwie klasse...allerdings mochte ich jetzt momentan auch robert...

samantha...oh gott, ich finde sie genial. sie tut einfach genau was sie will, das bewundere ich...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#37

Ich liebe SATC aber kanns mir net anschauen!!! Weil so spät kommt und da darf ich nimmer TV gucken!! *heul*
bye nina
Zitieren
#38

Also ich fin Charlotte am besten! Danach kommt Samantha!
bye nina
Zitieren
#39

bin ich froh das ich aus dem alter raus bin, wo man mir vorschreibt bis wann ich fernsehen darf :lach:


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#40

mag besonders miranda und samantha... gar nciht leiden kann ich carrie... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste