Sex and The City
#41

~Moon~ schrieb:mag besonders miranda und samantha... gar nciht leiden kann ich carrie... Wink


Wieso denn das? Sad

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#42

Die sind doch alle toll! Wink
Zitieren
#43

ich mag miranda die ist der hammer

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#44

Nicki schrieb:
~Moon~ schrieb:mag besonders miranda und samantha... gar nciht leiden kann ich carrie... Wink


Wieso denn das? Sad

ich ich eigentlich nicht sonderlich genau... kann vielleicht daran liegen, dass cih ihre darstellerin, sprich sarah jessica parker, übelst unsympathisch finde!!! *zwinker*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#45

ich finde carrie am besten von allen

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#46

Irgnwie mag ich alle 4 gleich gern aba am liebsten Charlotte und samantha! Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#47

Da kann ich mich nicht entscheiden...alle vier haben Eigenschaften die ich voll klasse finde!Also alle vier sind suuuper! Cool


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#48

also ich mag charlotte und carrie am meisten, kann mich aber nich so ganz zwischen den beiden entscheiden!
Zitieren
#49

Ich mag Charlotte auch total gerne, aber auch die anderen Charakteren haben coole eigenschaften Big Grin
Zitieren
#50

ich mag Charlotte am meisten dicht gefolgt von Carrie

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste