Sex and The City

Die Schwuchtel kommt.
Zitieren

warum schwuchtel?

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

würd mich auch interessieren...schreib hier zwar nich so oft, aber ich hab das alles gelesen...würd ich auch gern wissen
Zitieren

es ist vorbei.... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
aber dafür wars ein schönes ende....aber trotzdem... :heul: :heul: :heul:





LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Ich war vom Ende irgendwie enttäuscht, es war zu einfach, passt irgendwie nicht zur restlichen Serie... trotzdem wars schön... Wink
Zitieren

Ich fands toll!!!!

:heul: :heul: :heul: ABER JETZT IST ES VORBEI

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren

Es ist vorbei...
endlich
es wurde ja auch Zeit

Sie haben's ja jetzt auch bis zum Äußersten ausgeschlachtet. Mehr ging ja nun wirklich nicht. Mannmannmann, wo wird das noch enden, wenn jetzt schon um ein normales Serienende so ein Riesentheater gemacht wird...

Nochmal teure Werbeplätze verkaufen und tschüss dann.
Tut mir leid, das kann ich nicht verstehen.
Zitieren

ich fand es einfach nur unrealistisch... die Serie beginnt mit 4 Singlefrauen in New York, die alle auf der Suche nach dem Richtigen sind. Und am Ende sind sie alle glücklich, Miranda heiratet Steve und lebt mit Mann, Kind, Oma und Hund zusammen, Charlotte bekommt endlich ihr Baby, Samantha findet einen Mann, den sie liebt und Carrie bekommt den Mann, mit dem sie jahrelang eine on/off Beziehung hatte.... aus dem Leben... Unsure
Zitieren

Klingt irgendwie verbittet Big Grin


Ich find es klasse, endlich wird der Sendeplatz frei für Niptuck !

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren

ich find nicht dass das verbittert klingt... nur realistisch!

ich mein, es war ja wohl wirklich fern von jeder realität... wo im echten leben passiert es dass alle vier freundinnen mit einem schlag alle glücklich sind?! es ist das ende einer serie, ok, da muss alles "gut" ausgehn....

aber so von den socken gehaut hats mich nicht... fand die folge eigentlich recht lahm....nichts woran man sich ewig erinnert...

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste