Sex and The City

Fand die Folge jetzt auch nicht überragend gestern.
Das Ende hat mir gut gefallen und die letzte Viertelstunde war auch echt gut, aber die 45 Minuten davor hab ich eigentlich nur darauf gewartet, dass irgendwas passiert.

Finds schön, dass es für jeden ein tolles Ende geworden ist. Sowas mag ich, auch wenn es sicher nicht realistisch ist, aber das macht ja nix. Wink
Zitieren

Geile Serie, trauriges Ende und man hat alle Handlungen beendet. Was wäre denn jetzt gewesen, wenn ein Handlungsstrang offen geblieben wäre oder negativ ausgegangen wäre? Dann hätten sich jetzt alle darüber beschwert und so beschweren sich jetzt alle über das "Friede, Freude, Eierkuchen". Man kann es nicht allen recht machen. Ich finde es so gut! Top

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren

Ich bin jetzt owas von traurig :heul: kein Sex and the city mehr. Und dann hab ich gestern auch noch die letze Folge nicht sehen können :heul: :heul: :heul:
Weiß einer von euch ob sie wiederholt werden und wenn, wann denn ???

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren

ich fand die folge voll schön,aber was ich voll blöd fand,war,dass
die 4 nur eine szee zusammen hatten,obwohls doch eigentlich vor allem darum ging in der serie,dass sie so gute freundinnen sind....

aber es war schön! Wub

...MÄÄÄN...
Zitieren

ich fand die folge auch voll schön und traurig zugleich... denn jetzt ist die serie zu ende :heul:
fands aber voll cool, das auf carrys handy John stand, da wusste man endlich wie Mr. Big wirklich heißt Big Grin

Zitieren

Also ich fand die letzte Folge wirktich total schön!! Super traurig irgendwie, hatte voll Tränen in den Augen ( wie Sonja Kraus Big Grin )
Ich find es eigentlich toll, das jede der 4 endlich ihr Glück gefunden hat!! Mir sind fast die Augen raus gefallen als Samantha Smith gesagt hat, dass ihr noch kein anderer Mann so viel bedeutet hat wie er. Und natürlich das Happy End zwischen Carry und Mr. Big ( John *g* endlich wissen wir wie er heißt!!)
Fand das soooo schön als er ihr auf der Brücke gesagt hat, dass sie THE ONE ist für ihn Wub
Schade war wirklich nur, dass die 4 wirklich nur eine Szene zusammen hatten!! Das hat mich auch etwas gestört, für eine Finale Folge!! ABer das war auch das Einzigste...
Oh man, viel zu viel gelabert *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Ich fand die letzte folge sooo schön! Wub
endlich hat samantha ihre wahre liebe gefunden!!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren

jetzt wissen wir endlich wie mr. big mit vornamen heißt...

JOHN

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Gölli schrieb:Also ich fand die letzte Folge wirktich total schön!! Super traurig irgendwie, hatte voll Tränen in den Augen ( wie Sonja Kraus Big Grin )
Ich find es eigentlich toll, das jede der 4 endlich ihr Glück gefunden hat!! Mir sind fast die Augen raus gefallen als Samantha Smith gesagt hat, dass ihr noch kein anderer Mann so viel bedeutet hat wie er. Und natürlich das Happy End zwischen Carry und Mr. Big ( John *g* endlich wissen wir wie er heißt!!)
Fand das soooo schön als er ihr auf der Brücke gesagt hat, dass sie THE ONE ist für ihn Wub
Schade war wirklich nur, dass die 4 wirklich nur eine Szene zusammen hatten!! Das hat mich auch etwas gestört, für eine Finale Folge!! ABer das war auch das Einzigste...
Oh man, viel zu viel gelabert *g*

:dito: Hat mich auch etwas gestört, dass es nur eine Szene zu viert gab. Mir wär's lieber gewesen, wenn sie in der letzten Szene alle vier gemeinsam so weggegangen wären und nicht nur Carrie. Aber was soll man machen??!
Ich hatte auch ein Tränen in den Augen.

Wie hat euch eigentlich diese Sendung davor und danach gefallen?? Also ich fands im großen und ganzen, bis auf die Tatsache, dass Chris Noth (BIG!!) da war, ziemlich doof!! Chris war cool find ich!! Aber diese dumme Kuh von Sonja Kraus!! Motz Oh, mann ich hätt der am liebsten eine reingehauen als sie gesagt hat "Hey, was soll das ?? Warum hat Mr. Big Haare im Gesicht??" und dann der ober Geniestreich: "Ähm.. uh.. äh.. Carrie.. äh.. how is she in bed?? *hahahahah*!!" Das war sowas von peinlich!! Und Chris Noth sah dann auch voll genervt aus, das hat man so richtig gemerkt, als er nur mehr auf den Boden gekuckt hat! Der wird sich gedacht haben: "Oh, mann!! Wo bin ich da bloß hingeraten??!" :lach:

mfg britta

dancing along to songs from the past
Zitieren

Smith und Sam waren abgöttisch süß!!! Wub Wub

Smith is ja soowas von geil!! Confusedabber: Confusedabber:

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste