Sex and The City

ich war immer voll begeistert von ihren klamotten, is net des was sonst alle tragen, is mal was anderes!
Zitieren

Ich hab die Serie früher nicht gemocht, aber in letzter Zeit liebe ich sie! :-)
Ich finde nur das Ende ist nicht so toll, sie hätte mit dem Russen zusammen bleiben sollen!

Milo 4ever
Alexis 4ever
Lauren 4ever
Zitieren

[Bild: 22_yikes.gif]

Och nö ... ich fand das Ende sooooooooo geilo Wub endlich hat sie verstanden, dass Mr. Big der Richtige ist!



[Bild: ep94_carrie_big.jpg]
Zitieren

:dito: fand es so toll dass sie wieder mit mr.big zusammengekommen ist. hatte aber auch nix anderes erwartet! Big Grin
das bild is ja soooo schön! Wub

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren

wisst ihr ob es bald wiederholungen geben wird? Help

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

hanne schrieb:Ich finde nur das Ende ist nicht so toll, sie hätte mit dem Russen zusammen bleiben sollen!

der russe war doch voll scheiße bei dem haste immer nur die 2. geige gespielt, der war assi arrogant un eingebildet hat nur an sich gedacht... wie ihr merkt mag ich ihn net besonders^^
Zitieren

der hat ja auch die totale panne!!!!als er ihr ein gedicht geschrieben hat und die das alle irgendwie eklig fanden... :lach:

...MÄÄÄN...
Zitieren

ich hätte es abner auhc shcön gefunden wenn aiden wiederkäme,aber so ists auch toll Smile obwohl ich satc schon voll lange sehe, hab ich nie gewusst wie mr big in wirklichkeit heisst

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

mag SEX AND THE CITY gucken.....aber nein....die mädels sind ja alle so zickig und wolln nett weiterdrehen

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren

zickig? also irgendwie kann ich sie aber auch verstehn,schliesslich wollen sie ja auch mal mehr zeit mit ihren familien verbringen.

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste