I need a hero

ach gott wie süüüüß...
die beiden sin einfach zu knuffig...
der teil war total toll ♥♥♥
war en bisschen ungünstiger zeitpunkt von paris... aber des schweigen zwischen den beiden.. süüß Big Grin
bin ma gespannt wies weitergeht...
hdl, kinkiii
Zitieren

Hallo,

oh man die Beiden sind echt total süß, bin mal gespannt wer den nächsten Schritt von Beiden macht. Sind sie jetzt zusammen????

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Big Grin Na da ist ja mal wieder ein neuer Teil!!!

Und was für einer, sie haben sich geküsst! :freuu: Mensch, das ist eine glatte Upten wert!!!!

Ich hoffe, sie beiden können schnell aussprechen, was da in der Luft liegt und hoffe der nächste Teil kommt bald!!!!

Liebe grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Hey Eva!
Toooooolle Story!!! Ich verfolg sie schon ne Weile mit, hab aber noch nie die Zeit gefunde, FB zu hinterlassen... Sorry Sad
Dein Schreibstil ist einfach klasse, ich fieber richtig mit... Smile Und nun ham sie sich endlich geküsst, hat ja ewig gedauert Wink
Ich hoffe, bald kommt ein neuer Teil!
Lieben Gruß und weiter so!
Zitieren

Hey ihr =)
Also hier hab ich noch mal einen Teil. ich werde nun eine Zeit nicht ins Internet kommen...weiß noch nicht für wie lange! Tut mir Leid ,hab auch grade keine Zeit um Re-Fb zu geben Sad
Ich hoffe der teil gefällt euch^^


-----



Kapitel 24 - Wir?

Rory hatte nun endlich Paris beruhigt und ging zurück in die Küche.
Sie fühlte sich etwas schlecht,da sie Jess einfach hat stehen lassen,doch sie war sich sicher das er es verstanden hatte. Als sie in der Küche ankam,war Jess jedoch schon weg.
Ein wenig traurig ging Rory in ihr Zimmer und versuchte sich abzulenken ,doch dieser Versuch scheiterte, da sie ständig an Jess und den Kuss denken musste.
Nur bei dem Gedanken bakam Rory Schmetterlinge im Bauch und wurde ganz aufgeregt. Doch war sie auch sehr unsicher, was sie nun machen sollte...denn schließlich haben sie sich einfach nur geküsst...waren sie nun zusammen?!
Sie beschloß zu warten und hoffte,dass Jess bald wieder kommen würde.

Am Abend kam er auch endlich wieder nach Hause.Wo er nur war?...
Rory ging sofort die Treppe runter um ihn zu begrüßen.Sollte sie nur `hallo` sagen oder ihn küssen? Sie war etwas verwirrt,doch konnte sie es kaum erwarten ihn zu sehen.
Dann kam er endlich die Tür herein. Rory musste leicht grinsen,da Jess voll bepackt vor ihr stand und sie somit gar nicht gesehen hatte.
"Soll ich dir helfen?",fragte sie grinsend und erst jetzt bemerkte er Rory.
"Hey...ja wäre lieb,wenn du mir die oberste Kiste abnehmen könntest,so kann ich wenigstens wieder sehen wo ich hinlaufe",gab Jess auch etwas von sich und Rory nahm ihm auch gleich die Kiste ab.
"Wo sollen die Sachen den alle hin?",fragte Rory und schaute ihn interessiert an.
"Einfach in die Küche",sagte Jess lediglich und sah auch schon Rory's neugierigen Blick.
"Das sind Sachen von meinem Großvater.Hauptsächlich Bücher und so",erklärte er somit,da er wusste ,dass sie sonst nachgefragt hätte.
"Achso",und sie gingen zusammen in die Küche. Rory stellte ihre Kiste ab und sah wie auch Jess seine Sachen ablegte.Erst wusste sie nicht recht was sie nun machen sollte. Sollte sie ihn küssen? Oder einfach nur warten. Aber man konnte erkennen ,dass auch Jess nicht ganz sicher war,wie er sich zu verhalten hatte.
Doch dann ging er ein paar Schritte auf sie zu und "pickte" Rory mit seinen Lippen.Es war wirklich der unsicherste und schnellste Kuss den er je jemandem gegeben hatte und danach fühlte er sich wirklich etwas blöd. Rory jedoch schaute ihn nur leicht lächelnd an.
"Darf ich dich richtig küssen?",fragte er flüsternd als er wieder etwas näher an ihr stand.Sie lachte etwas und nickte leicht "So was hat mich noch niemand gefragt"sagte sie noch bevor Jess sie endlich wieder an sich zog. Diesmal war es kein kleiner Kuss,sondern ein langer und intensiver Kuss. Rory vergrub ihre Hände in seinen Haaren ,während Jess sie an ihren Hüften noch näher heran zog. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und Rory empfing freudig durch das leichte öffnen ihres Mundes Jess' Zunge,wobei ein kleiner "Zungenkampf" entstand. Als Jess sie schließlich vorsichtig hochhob und auf den Küchentisch setzte,wurden sie von jemandem gestört...
"Oh mein Gott.Ihr fresst euch ja fast auf",kam die entsetzte Stimme von Paris und die Beiden lösten sich gezwungener Maßen von dem Kuss.
"Hey Paris",kam es von Jess genervt,da sie schon wieder gestört wurden.
"Ich wusste gar nicht,dass ihr jetzt zusammen seid...",sagte sie zu den Beiden ,wobei Rory knall rot wurde. Waren sie wirklich ein Paar? oder waren es einfach nur ein paar wilde Knutschereien?
Jess legte demonstrativ den Arm um Rory und küsste sie kurz auf die Wange und flüsterte nur für Rory verständlich etwas ins Ohr "Komm dann in mein Zimmer,ok?".
"Du musst ja nicht alles wissen Paris",kam es von ihm nur noch und er ging an ihr vorbei.
Zitieren

Wow ein neuer toller Teil=)

Schön beschrieben, wie die beiden nicht wissen, was sie machen sollen Big Grin
Und süss, wie Jess dann reagiert hat xD

Grr paris immer musst du stören xD xD

Yay los geh in sein Zmmer, Rory Wink

Schade, dass es jetzt ein bisschen länger dauert, ich liebe diese FF sooooo...

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

lit*blink schrieb:"Darf ich dich richtig küssen?",fragte er flüsternd als er wieder etwas näher an ihr stand.Sie lachte etwas und nickte leicht "So was hat mich noch niemand gefragt"sagte sie noch bevor Jess sie endlich wieder an sich zog.

Na, das nenn ich ja mal eine Frage! Hahaha

Das war mal wieder ein prima Teil, auch wenn erstmal der letzte! :heul: Aber zumindest hast du uns nicht im Unklaren gelassen! Big Grin

Also ich hoffe, du bleibst nicht allzu lange weg!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

ach madame hat sich mal wieder dazu erbarmt weiter zu posten!
XD nee kleiner scherz Big Grin schön das es weiter gehtSmile


der spruch von paris mit dem auffressen war ja wirklich genial! kann man sich richtig gut vorstellen Big Grin
aber ich hoffe mal das in dem zimmer da nicht gleich etwas nicht jugendfreis passiert :nonono:
das war ebenfalls ein scherz Big Grin

Zitieren

Hallo,

oh mein Gott, das ist ja genial. Aber ich glaube die Beiden müssen noch mal zusammen sprechen, denn so wie ich Rory einschätze langt ihr diese Geste von Jess noch nicht und sie möchte es aus seinem Mund hören, dass Sie zusammen sind.

Der Teil war mal wieder (Wie immer) genial.... Du machst das einfach klasse.

Schade, dass Du nun länger Zeit keine Zeit hast, bzw. kein Internet. Aber ich werde warten, denn auf diese FF zu warten lohnt sich.

Freu mich schon, bis dann

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

He Süße der Teil war mal wieder der Knaller!! freu mich schon auf mehr! HDL bussi deine JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste