I need a hero

Hallo Smile

@pünktchen
Danke für dein Fb<3
Hat mich echt gefreut...und hier kommt auch endlich ein neuer Teil =)

@Crazylittlegirl
Ja die Szene musste einfach sein...Jess ohne Hosen Wink
Also hier kommt endlich ein neuer teil
Danke für dein Fb Smile

@ALL
Lange ist es her...ich weiß...falls ihr noch lesen wollt, hier ein neuer teil:


Kapitel 25-Lösung!?

"Guten Morgen meine Süße",flüsterte Jess seiner Freundin zu,welche langsam aufwachte.
"Guten Morgen,...bin ich hier eingeschlafen?",fragte sie leise und kuschelte sich noch etwas in die Kissen.
"Ja und ich wollte dich nicht wecken.Als ich dir was aus einem Buch vorlas,bist du aufeinmal eingeschlafen ",meinte er darauf und Rory legte ihren Kopf auf seine Brust und kicherte leise.
Nach einer Weile brach Jess die Stille "Ist wirklich alles okay,ich meine wegen gestern?",kam es von Jess ,worauf Rory wieder rot wurde.
"Ja...alles okay",sagte sie schüchtern, worauf Jess ihre Stirn küsste.
"Na dann. Du bist dran", meinte Jess locker und grinste sie frech an, wobei Rory nicht wusste was er damit meinte. "Was?",fragte sie lächelnd , während sie sich hinsetzte.
"Du hast mich nackt gesehen und jetzt will ich dich nackt sehen",sagte er ganz selbstverständlich und Rory schlug ein Kissen gegen ihn.
"Spinner" ,kam es von Rory und sie setzte sich auf.
Beide lachten und ließen sich wieder in die Kissen fallen, wobei Rory halb auf Jess drauf lag.
"Was machst du heute?",fragte sie ihn leise und genoß die Zweisamkeit.
"Hmm...ich wüsste da schon was", sagte er schelmisch und fing an ihren Hals zu küssen.
"Du willst nur mit mir rummachen?! Ich dachte wir gehen vielleicht heute was essen oder so",sagte sie während sie Jess wegschob. Dieser zog nur einen Schmollmund und versuchte sie wieder an sich zu ziehen.
"Jess, komm schon! Wir können nicht den ganzen Tag im Bett bleiben", kam es von Rory und Jess drehte sich stöhnend von ihr weg.
"Rory. Es ist gerade mal neun Uhr.Wir haben noch den ganzen Tag vor uns.
"Ja okay. Du hast recht", kam es von ihr etwas niedergeschlagen.
"Was ist denn los? ",fragte er seine Freundin liebevoll und küsste sie auf die Wange.
"Ach ich weiß auch nicht...",doch mit dieser Antwort wollte sich Jess nicht zufrieden geben.
"Ist es wegen mir?",hakte er vorsichtig nach und machte sich etwas Sorgen.
"Nein!",kam es sofort von ihr "Nein es ist nicht wegen dir. Es ist nur so...ich vermisse meine Mum und meine Freunde.Ich vermisse ganz Stars Hollow! ", sagte sie und wurde plötzlich traurig.
Jess nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten.
"Ich komm mir so blöd vor.Ich heul dich voll, wie ein kleines Kind", kam es von Rory während sie sich die Tränen weg wischte.
"Das ist normal Rory. Du hast dein ganzen Leben da verbracht. Natürlich vermisst du sie!", flüsterte Jess ihr zu und sie lächelte leicht. Rory kuschelte sich etwas an ihn und Jess überlegte wie er ihr helfen könnte.
Nach einer Weile hatte er ihr Problem gelöst und wollte Rory sofort von seiner Idee erzählen.Doch als er anfangen wollte zu berichten ,merkte er ,dass sie in seinen Armen wieder eingeschlafen war.
Er küsste ihre Stirn und kuschelte sich auch wieder in seine Kissen, danach schloss auch er seine Augen und schlief ein.

Rory wurde um elf Uhr erneut wach und wusste einfach nichts mit sich anzufangen. Sie wollte Jess nicht wecken, aber ihr war so schrecklich langweilig. Da nahm sie sich ein Buch, setzte sich auf einen Stuhl in Jess`Zimmer und fing an zu lesen, doch irgendwie konnte das Buch sie auch nicht ablenken und sie musste ständig zu Jess schielen.
Als sie das Buch wieder zur Seite legte, ging sie wieder auf das Bett zu und legte sich halb auf ihren Freund. Rory versuchte ganz vorsichtig an ihn heran zu kommen und fing an seinen Hals zu küssen.
Jess,welcher natürlich schon längst wach war, fing an zu grinsen und stoppte ihre Lippen mit seinen eigenen und sie verfielen ihn eine wilde Knutscherei. Dann musste sich Rory lösen, da der Sauerstoff doch notwendig wurde.
"Du bist fies!",meinte Jess zu ihr und Rory lächelte ihn breit an.
"Wieso denn?",fragte sie mit einem Schmollmund, sodass Jess lachen musste.
"Du hättest mich ruhig ausschlafen lassen können", kam es von ihm gespielt verärgert "Denn ich hab die Lösung für dein Heimweh Problem",meinte er darauf noch und Rory wurde hellhörig.
"Ach ja?" , fragte sie neugierig nach.

----
so :o ?
Zitieren

Schöööööööön!
Wirklich richtig wundertoll!
(Ja ich weiß das ist kein wort
aber es passt grad so gut!)
gott das ist soooo süß die beiden
.....hach...
und was ist nun seine tolle lösung?
du hast mich erfolgreich unglaublich
neugierig auf den nächsten teil gemacht!
aalso mach bald weiter!
gglg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren

ein neuer teil *freu*, toll geschrieben! hach die beiden sind einfach das perfekte paar und so süss (kann es sein, das ich das schonmal erwähnt habeBig Grin)
Zitat:Nach einer Weile hatte er ihr Problem gelöst und wollte Rory sofort von seiner Idee erzählen.
Zitat:"Denn ich hab die Lösung für dein Heimweh Problem",meinte er darauf noch und Rory wurde hellhörig.
hmm, ich bin mal gespannt was jess vorhat..
Zitat:Da nahm sie sich ein Buch, setzte sich auf einen Stuhl in Jess`Zimmer und fing an zu lesen, doch irgendwie konnte das Buch sie auch nicht ablenken und sie musste ständig zu Jess schielen.
verständlich, ich glaub ich könnt mich auch nicht auf mein buch konzentrieren, wenn jess neben mir liegt Big Grin
also, der teil ist wieder total schön und ich freu mich auf das nächste kapitel!
glg pünktchen

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

:herz::herz::herz::herz:OMG! EVA!!!!!Faint PURZELCHEN!!!:herz::herz::herz::herz:
wurde aber auch mal zeit MotzBig Grin

ein sehr schöner teil ^^ am liebsten würde ich ja mit rory tauschen wollen, aber das geht ja nicht ( gut wer würde nicht mit ihr tauschen wollen, als lit XD)
ich finde es echt toll, das jess sich gedanken macht, wie er rorys traurigkeit wegpusten kann ^^
genial war ja auch die stelle, wo er meinte das sie sich so zusagen ausziehen soll ^^

ach eva, lass dir bitte nicht nocheinmal solange zeit, sonst wein ich und drohe dir damit, das ich die, dir gewidmete FF nicht weiter schreiben werde ( was ich aber langsam mal wieder tun sollte -_- hab erbarmen ich hab nen neuen job, ist etwas stressig gerade^^")

Zitieren

Zeige Spoiler


Juchu, endlich mal wieder ein Teil, lang lang ists her!! Wink

Und was für einer, Rory und Jess, wie wir sie kennen! Ich hoffe, sie finden eine Lösung für ihr Problem!!

Liebe Grüße und in der Hoffnung, das es dieses mal nicht so lange dauert!!

Sindy Big Grin
Zitieren

He Mausi freut mich soooo sehr, dass es endlich wieder weitergeht =) freu muss mich dann auch beeilen, den neuen Teil bei meiner FF zu posten =) und Jess und Rory sind soooo zuckersüüß fast schon kitschig, aber ich liebe bekanntlich ja Kitsch gg bussi deine JujuWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hey naa!!
So ich hab jetzt da ich deine anderen FFs auch gelesen hab und die sooooo toll sind, mal an diese hier gemacht und ich muss ehrlich sagen>>>Faint..einfach umwerfendSmile(das musste ich jetzt mal sagen)
Mir gefällt die FF so gut!!
ICh finds cool, dass sie mit Paris und Tristin zusammen wohnt..und mir Jessss!!!Big Grin
Oh man die beiden sind sooo süß zusammen, und jetzt sind sie auch zusammen:freuu:
Aber ehrlich, das Jess´s Freundin ihn betrogen hat, kann ich nicht verstehen, wie kann man nur einen Kerl wie Jess bertügenNono..naja besser für Rory und für unsBig Grinaber trotzdem armer JessSad
Und dann hat er auch noch eine Lösung für ihr Heimweh(Der Perfekte MannBig Grin)Vielleicht steht bald ein
Zeige Spoiler
Naja ich lass mich mal überraschen, was Jess jetzt für eine Lösung hat.
Schreib schnelllll weiter, deine FF(oder besser gesagt FFsWink) sind einfach klasse.
Gaanz Liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott wie genial.

Ich hab da ja so ne Vermutung:

Zeige Spoiler

So, nun hoffe ich (ohne Dich unter Druck setzen zu wollen) dass es beim nächsten Teil nicht so lange dauert.

Ganz liebe Grüße

Bis dann, ich freu mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Hallo

@Crazylittlegirl
Ja Jess hat eine Lösung Wink
Hier ist auch der nächste Teil
Danke für dein Fb <3

@pünktchen
Das Jess und Rory toll zusammen sind, kann man doch immer und immer wieder sagen Smile
Danke für dein Fb <3

@Marie
Danke für dein Fb Smile
Natürlich...jeder von uns würde doch gerne mit Rory tauschen.
Bei so einem heißen Freund ^^ Wink
Danke für dein Fb:herz:

@Sindy
Ob du richtig vermutet hast...erfährst du gleich^^
Danke für dein liebes Fb <3

@Juju
Ich steh auch auf Kitsch
Danke für dein Fb meine Liebe <3

@Mariano Girl
Danke,dass du die FF auch gelesen hast:o
Es freut mich immer wieder,wenn jemandem meine FF gefällt :knuddel:
Also ich könnte Jess auch nicht betrügen ^^
Mal sehen ob deine Idee richtig war Wink
Danke für dein tolles Fb <3

@Mery
Diesmal hat es nicht so lang gedauert^^
Hier ist schon der nächste Teil
mal sehen ob es echt so ist wie in deinem Spoiler Smile
Danke für dein Fb <3

----


Kapitel 26- Du bist der Beste

"Los komm schon...was ist deine tolle Lösung?", drängte Rory und wollte es erfahren.
"Okay,okay.Also hör zu",wollte er gerade berichten ,doch wurde er wieder von Rory unterbrochen.
"Ja. Ich hör doch zu. Sag es endlich,damit ich weiß ,ob ich...", quasselte sie drauf los und wurde von Jess mit einem Kuss gestoppt.
"Lass mich doch endlich ausreden",meinte er belustigt und Rory wurde etwas rot und nickte nur noch.
"Also...wie wäre es denn ,wenn wir dein geliebtes Stars Hollow besuchen?",kam es von ihm und sah sofort,dass Rory nicht gerade glücklich schien.
"Hey,was ist denn? Keine gute Idee?",fragte er verwirrt und versuchte sie zu verstehen.
"Doch, es ist eine Tolle Idee. Aber leider unmöglich. Ich hab kein Geld um mir ein Flugticket zu kaufen", sagte sie vorsichtig.
"Aber ich kann dir doch ",versuchte er es erneut ,doch wurde er von seiner Freundin schon wieder unterbrochen.
"Nein,denk nicht mal dran. Ich will nicht,dass du so viel Geld für mich ausgibst" , kam es von Rory etwas traurig, aber bestimmt. Er nickte kurz,da er sie verstehen konnte. Er hätte auch nicht gewollt,dass sie ihm so viel Geld gibt.
Aber irgendeine Lösung muss es doch geben?!
"Und wie wäre es wenn wir einen kleinen Trip machen?",fragte er sie und Rory schaute ihn verwirrt an.
"Was meinst du damit?",fragte sie neugierig und wartete auf eine Erklärung.
"Naja, wenn du kein Geld hast,dann fahren wir eben mit dem Auto", schlug er vor und Rory wollte ihm erneut widersprechen. "Jess...das ist doch genauso teuer...mit dem ganzen Sprit und", doch er ließ sie nicht Ausreden und küsste sie kurz. "Machst du das jetzt immer,wenn du willst,dass ich aufhöre zu reden?",fragte sie belustigt nach und Jess lächelte sie nur an.
"Wann hast du Geburtstag?", fragte er plötzlich und bekam auch schon gleich eine Antwort "Im Oktober",meinte Rory stolz.
"Okay,dann ist das mein Geburtstagsgeschenk an dich.Ein 'verfrühtes' Geschenk...ich bring dich nach Stars Hollow", erklärte er ihr und Rory schmiss sich auf ihn.
"Du bist der Beste",sagte sie und fing an seinen Hals zu küssen.
"Hmm, daran könnte ich mich gewöhnen",kam es von Jess,der die Liebkosungen genoss.

Am Nachmittag:
"Hast du auch wirklich alles gepackt...Ich will nicht noch mal zurück fahren",meinte Jess ,der schon seit einer halben Stunde Rory beim rein und rausräumen von Sachen zuschaute.
"Ja ich denke schon.Ich wollte zwar noch mehr mitnehmen, aber leider ist der Koffer schon voll",meinte sie etwas verlegen, als sie Jess perfekt gepackten Koffer sah.
"Gut dann können wir ja los",sagte er und brachte die Koffer in sein Auto.
"Jess? Willst du das wirklich machen? Ich meine....ich finde es unglaublich süß von dir...aber ich will nicht ,dass du dich gezwungen fühlst und " ,redete sich Rory langsam in rage, doch Jess schüttelte energisch den Kopf.
"Nein Rory...ich freu mich mit dir weg zu fahren. Außerdem sind wir die Beiden anderen dann mal los",kam es entschlossen von Jess und er setzte sich ins Auto. Auch Rory stieg ein und freute sich schon auf die Fahrt mit ihrem Freund. Allein mit Jess...ohne Paris und Tristan.
"Da haben wir aber eine ganz schöne Strecke vor uns",meinte Jess grinsend und Rory nickte.
"Ja Stars Hollow ist nicht gerade um die Ecke...",sagte sie zustimmend und sie fuhren los.

---
bekomm ich Fb? Smile
glg ,Eva
Zitieren

och wie süß jess doch sein kann Smile
ich find es toll, das er das für sie macht.
und sie freut sich auch so sehr darüber.
niedlich fand ich wie er sie immer zum schweigen gebracht hat:herz:
ich will auch so einen jess habenSadBig Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste