I need a hero
#31

huuuuooo..
vlt is in der wohnung jess ???xD
mach weiter so ly

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#32

eva, du machst mich wahnsinnigHamma
es ist manchmal wirklich sowas von fiese, wie und wo du manchmal aufhörst -_-
aber des ganze hört sich wirklich sehr komisch an, was die tippse da gesagt hatte oO also gibt es sowas überhaupt? egal ^^
also wer ist der dozent? und vorallem, wer ist da noch so alles in der wohnung?
Show Content

ich lass mich einfach mal überraschen:freu:



omg ich müsste selber mal wieder tippen, statt immer ander dazu zuzwingen ^^"

Zitieren
#33

hi Süße hab mir endlich die letzten Teile durchgelesen und bin begeistert freu mich auf mehr!.. glg JujuWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#34

EVAAA! du bist eindeutig sadistisch veranlangt! Faint
wie kannst du es wagen, mich so lange warten zu lassen? muss ich dich denn wirklich erst stalken, damit du merkst, das ich süchtig bin?Big Grin
kann man dich bestechen? [Bild: smilie-130.gif]
tu es! tu es! tu es! tu es! tu es! tu es!
lass mich bitte nicht zu lange warten [Bild: smilie-130.gif]
Schreib! Poste! NIRGENDWAS!:heul:


Big Grin

Zitieren
#35

Hallo ^^
Erstmal sorry ,ich komme gerade nicht so zum schreiben....aber hier ist mal wieder ein kleiner Teil...Smile

@Sindy
Du wirst es noch sehen...wer Alles "dabei" ist ^^
Danke für dein liebes FB!

@Luna_Bezi
Danke für dein Fb.
Ob Jess der Enkel ist oder doch nicht,kommt erst etwas später...
Und sie werden bestimmt viele Party machenBig Grin

@Crazylittlegirl
Vielen Dank für dein FB!
Hier kommt ein neuer Teil ^^

@Gurke
Danke für dein FB
Jess in der Wohnung...? Mal sehen ! Wink

@Marie
Also ich glaube nicht,dass es soetwas in echt gibt ... aber naja... Big Grin wer in der Wohnung ist kommt erst noch ^^
Ich konnte im moment nicht oft schreiben ,deshalb kommt auch nur ein kleiner Teil.Aber das ändert sich wieder versprochen Wink ich hab dich echt lange warten lassen.... ^^
Danke für dein liebes Fb

@ALL
So mal ein neuer kleiner Teil !

Teil 5 - A dream comes true but without you!

Sie standen davor und begutachteten es. "On mein Gott, das ist ja riesig", sagte Rory und Lorelai nickte. "Schon allein die Einfahrt ist so groß wie Stars Hollow", kam es von Lore und sie schaute sich um. "Da gibt es sogar einen Pool", sagte Rory und deutete auf den großen Garten. "Also besser hättest du es nicht treffen können", stellte Lorelai breit grinsend fest. "Warten wir erst mal auf meine Mitbewohner", sagte sie und klingelte. Sie standen vor der riesigen Tür.
Endlich öffnete Jemand die Tür. Es war ein Mädchen, was Rory schon einmal aufatmen ließ.
"Hallo", sagte sie freundlich zu den beiden.
"Hi, ich bin Rory und sollte hier einziehen...", versuchte sie die richtigen Worte zu finden.
"Oh...hi freut mich!", brachte die junge Dame heraus. "Ich wohne hier nicht...Ich wollte nur meinem Bruder beim einziehen helfen.", sagte sie un ließ Lorelai und Rory eintreten. Rory schaute etwas enttäuscht drein, sie hatte gehofft, dass noch ein Mädchen hier wäre.
"Achso", sagte Rory endlich und schleppte ihre Koffer hinein.
"Also, ich führe dich mal in das einzige Zimmer was noch frei ist.", sagte sie und Rory folgte ihr, während Lorelai sich unten umsah.
Rory und das fremde Mädchen gingen die Treppe hoch und sie kamen an ihrem Zimmer an.
"Hier das Zimmer ist noch frei. Dein Zimmer ist neben dem Zimmer von...ähm wie heißt er noch gleich...ach egal! Auf jeden fall ist das der Enkel unseres Dozenten", erklärte sie ihr.
"Woher weißt du das alles", fragte nun Rory nach und war überrascht.
"Ich habe ihn vorhin getroffen...", sagte sie und öffnete die Tür.
"Wow. Das Zimmer ist ja riesig!", stellte sie begeistert fest und stellte ihren Koffer aufs Bett.
"Ja, ich geh dann mal. Hat mich gefreut", sagte sie nur und war wieder verschwunden. Rory war sehr verwundert über dieses Mädchen, doch wollte sie nun endlich wissen, wer alles bei ihr wohnt. Sie ging wieder runter und suchte ihr Mum.
"Hey Mum...das Haus ist unglaublich", sagte sie und ging in die Küche zu ihrer Mutter.
"Ja mein Schatz! Da hast du einen guten Fang gemacht!", sagte sie und schaute von der Küche aus in den Garten.
"Ich muss auch wieder gehen Rory.", kam es nach einiger Zeit von Lorelai. "Du weißt, ich habe eine Menge im Dragonfly zu tun", sagte sie und Rory nickte traurig.
"Ich denke deine Mitbewohner kommen bald...", erklärte sie und Beide gingen zu Tür.
"Ja ich hoffe es ", sagte sie und drückte ihre Mutter noch einmal.
"Machs gut Schatz. Du schaffst das schon", brachte Lorelai noch heraus und wischte sich schnell eine Träne weg, damit Rory nichts mitbekam.
"Ich hab dich lieb Mum", sagte sie bevor Lorelai zum Auto ging.
"Bye", kam noch von Lore, darauf fuhr sie los.
Rory beschloss sich etwas abzulenken und ging ein wenig spazieren und die Gegend besichtigen.

Fb immer erwünscht ^^
HEL, Eva
Zitieren
#36

Hi du!
Zwar ein kurzer aber trotzdem wie gewohnt
schöner Teil! (Ich schreib immer das gleiche oder?)
Freu mich schon auf die Mitbewohner!
Freu mich sehr auf mehr!
Lg Crazylittlegirl
Zitieren
#37

Hi Süße--- schöner teil-- !! bin mal neugierig wer der Dozent ist?! ich tipp da mal auf..
Show Content
, freu mich auf mehr! HDL bussi JujuWinkBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#38

Big Grin Weiter weiter weiter!!!!!! :clap::clap::clap::clap:
Schnell schnell schnell, ich will wissen, wer der Enkel ist!!!

Der Teil war zwar ziemlich kurz, aber super und der Abschied zwischen den beiden Gilmore Girls echt klasse!!! Wink

Also schreib bald weiter! Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#39

ARGH! du tust es schon wieder! du gemeines .. *grummel*
wie dem auch sei, kurzer aber dennoch toller teil, wenn auch nicht gerade aufschlußreich.^^
so zuerst will ich wissen, wer die anderen mitbewohner sind ( wobei ich mir das schon irgendwie denken kann XD) und ich will wissen wer da noch so alles ist. enkel des dozenten ect. also weiter!
oder muss ich dir erst wieder mit dem smilie drohen? Big Grin

Zitieren
#40

Hallo,

oh mein Gott, diese FF ist der absolute Wahnsinn, ich liebe Sie Wub.....!!!!! Immer so weiter machen, bitte nicht aufhören......
Ich bin noch da, jedoch habe ich in letzter Zeit keine Zeit gehabt um mich zu melden. Liegt allein an mir, nicht an der genialen Story..

So nun mal zum letzten Teil, oh man Rory in einer gemischten WG und dann auch noch in Harvard, noch nicht mal um die Ecke von zu Hause. ich weiß gar nicht was ich alles aufschreiben soll, ich bin so aufgeregt, wer denn alles mit ihr zusammen wohnt....

Bitte mach ganz schnell weiter, ich bin ja schon soooooooo gespannt.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
(Auch wenn ich mich mal nicht melde, ich lese auf jeden Falle weiter) Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste