I need a hero
#21

Smile Schöner Teil!!!! :clap:

Jess hat Rory nach Hause gebracht und Lorelai hat sich bedankt!:freuu:

Bin mal gespannt, wie es weitergeht und was mit ihren "Freunden" ist!

Schreib bald weiter!

Deine FF liebende Sindy Big Grin
Zitieren
#22

oh, eva, ich liebe deine FF jetzt schon abgöttisch FaintHeart
ich finde es wirklich toll, das lorelai nicht jess angeschrieen hatte und sich aufgeführt hatte wie eine furie, obwohl sie sich solche sorgen gemacht hatte.
schön ist es auch, das rory nichts ernsthaftes passiert ist udn das sie keine nachfolgeschäden erlitten hatte.
jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht, ob rory jess bald wieder sieht und wie sich alles entwickeln wirdSmile
ah! ich kann es kaum noch abwarten!!! kann ich dich bestechen? irgendwie?Big Grin

Zitieren
#23

jaaa
toller neuer teil =)

echt....jess is soo niedlich zu rory

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#24

oh nein! Was für eine tolle idee für eine fanfiction! Smile Bin gespannt auf mehr!

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#25

Hallo!!

Ich hinterlass dir auch wieder FB! Diesmal mehr mehr voriges Mal, es ist viel einfach nur für einen Teil FB zu geben, als wie für mehrere! *gg*

Der Teil war wieder einmal genial.
Gut, dass Lorelai noch auf war und das sie selbst mit Jess geredet hat, der ihr alles erklären konnte. Toll fand ich auch, dass Lorelai ihm geglaubt hat, ich meine, er hätte auch etwas total falsches erzählen können.

Find es gleich wie Rory schade, dass sie nichts mehr über Jess gesprochen haben... ^^

Lorelai ist echt total cool als Mum, weil es gibt sicher einige Mütter, die ihre Tochter zusammen schreien, wenn sie so nach Hause kommen...

Naja, das wars schon wieder!!
hdl

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#26

Hey du! Confusedmile:

Sorry, dass ich erst jetzt was dazu sage, finde aber irgendwie nie Zeit dazu!
Also, dass Jess Gitarre spielt finde ich schon mal verdammt sexy!! Confusedabber: Frag mich nicht warum, keine Ahnung, es ist einfach so! *g*
Dass Tristan noch mit ihr zu Schule geht, ist auch mal was anderes, und dass sie nicht mehr / noch nicht wieder mit Dean zusammen ist, ist auch seehr gut! :gg:

Dass Tristan einfach so verschwunden ist, ist zwar recht schei**e von ihm, aber andererseits halt auch wieder gut, sonst hätte Jess ja nichts mehr zu tun gehabt. *g*

Sorry, ich gebe heute nicht viel logisches Zeug von mir.
Ich warte einfach mal auf den nächsten Teil, vl. gehts danach wieder besser! :wink:

hdl, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#27

Hallo

@Crazylittlegirl
Danke für dein Fb! Keine angst...ich mag echt allenarten FB! ^^ vielen dank Smile
Hdl

@Sindy85
Ich wollte einfach mal,dass Lorelai nett zu Jess ist! Big Grin
Danke für dein liebes Fb!
Hdl

@Marie
Danke,danke,danke für dein tolles Fb.Big Grin
Wollen wir hoffen,dass sie sich bald mal wiedersehen...
Bestechen kann man mich immer...bloß wie?! ^^
Hdl

@Gurke
Danke für dein FB!
Jess war echt süß Smile
Hdl

@*R*O*R*Y*
Danke schön für dein Fb!
Du bekommst auch mehr... ^^
Hdl

@Luna_Bezi
Vielen Dank für dein liebes Fb
Einige Mütter wären sicher ausgerastet,aber Lore doch nicht ^^
Vielleicht kommt Jess ja bald wieder ...oder so...
Hdl

@Babsi
Danke für dein schönes FB!
Ich finde es auch sexy,dass Jess Gitarre spielt...deshalb musste es einfach rein ^^ Mal sehen,was bei Jess und Rory noch passiert...und ob sie sich wieder sehen!
Hdl

@All
Hier ist der nächste Teil für euch.Bitte schön ^^


Teil 4 - Nun wird Alles anders!

Dann kam der Tag des Abschlusses. Rory war sichtlich erleichtert als Alles rum war und sie endlich zur Uni gehen durfte. Alle waren gekommen um sie zu beglückwünschen, Sookie, Jackson, Luke , ihre Großeltern und natürlich ihre Mum. Doch dachte sie oft noch an eine andere Person in ihrem Leben. Ihr Dad war nicht gekommen und zur Zeit hatte sie auch keinen Freund. Aber sie vermisste die Geborgenheit und Zuflucht bei einer Person, die sie liebte. Dean war diese Person schon lange nicht mehr, das hatte sie erkannt. Er dachte nur noch an sich und Rory war fast immer auf sich allein gestellt. Aber daran wollte sie heute nicht denken, nicht an diesem Tag. Die Feier war bei Luke und ging sehr schnell rum, außerdem hatte ihre Mutter die Europareise abgesagt, da ihr Hotel fast abbrannte und sie nun alles klären wollte. Sie entschuldigte sich tausendmal bei ihrer Tocher, denn Rory war sehr traurig, doch konnte sie es verstehen. Dennoch freute sich Rory auf die Zukunft. Bald wird der Tag kommen an dem sie studieren wird und zwar an ihrem Traumcollege Harvard. Sie wusste, dass sie sehr weit von ihrer Mutter entfernt sein wird und auch alleine mit anderen Mädchen dort wohnen müsste, aber freute sie sich riesig auf diese große Veränderung.
Die Wochen verflogen genau so schnell wie die einzelnen Monate. Dann war der Tag endlich gekommen. Ihr Traumtag.
Sie fuhren sehr früh morgens weg und schon bei der Abfahrt bekam Rory Tränen in die Augen, da sie genau wusste, dass sie alles sehr lange nicht mehr sehen würde.
Doch sie musste einfach raus. Sie wollte Karriere machen und dazu gehört schließlich Harvard.
Nach einigen langen Stunden kamen sie endlich an und standen vor den Toren der Uni. Rory strahlte bis über beide Ohren und wollte so schnell wie möglich ihr Zimmer sehen und ihre Sachen verstauen."Okay, wo müssen wir nun hin?", fragte Lorelai laut und blickte sich nur um. Auch Rory schaute sich die Gegend an und sah einige Leute an einem Eingang stehen. "Ich glaube da können wir mal schauen...", sagte sie und die Beiden liefen los. Sie kamen an und Rory wurde schon gleich von einer jungen Frau begrüßt "Hey, Willkommen in Havard. Wie heißt du?", fragte sie und sah lächelnd zu Rory."Rory Gilmore. Es könnte aber sein, dass dort Lorelai Gilmore steht", sagte sie und das Mädchen nickte und schaute auf ihren Zettel. "Achja. Hier haben wir dich. Du hast aber keine Wohnung gemietet...", stellte sie fest und Rory und Lorelai starrten sie verwirrt und erschrocken an. "Doch das haben wir", sagte Lorelai und Rory nickte."Ich habe ihren Namen hier drauf, aber daneben steht, dass sie eine eigene Wohnung hätten...", erklärte sie "Es könnte sein, dass Jemand wieder einmal was falsch gemacht hat. Aber daran kann ich leider nichts mehr ändern, wir haben keinen Platz mehr in den Wohnhäusern. Am Besten sie gehen mal ins Sekretäriat und fragen dort nach...", sagte sie un deutete nach innen. Lore und Rory machten sich auf den Weg "Warum passiert so etwas immer uns?", fragte Lorelai und Rory wurde immer nervöser."Was ist denn wenn sie nichts mehr frei haben? Was ist dann? ", fragte Rory und war am verzweifeln."Warte doch erst einmal ab, Rory", versuchte ihre Mum sie zu beruhigen.
Als sie angekommen waren, standen dort noch ein paar Studenten vor ihnen, doch diese gingen schnell wieder. "Entschuldigen sie, aber meine Tochter ist hier nicht eingetragen. Also, eigentlich schon...aber sie hat keine Wohnung bekommen, obwohl wir eine beantragt haben.", erklärte Lorelai schon sofort ihre Situation."Wie ist denn ihr Name?", fragte die Dame. "Rory Gilmore", sagte Rory und die Frau schaute in die Unterlagen. "Achso...ja ich sehe es. Leider haben wir nichts mehr frei, aber wir hatten Drei andere Schüler mit dem selben Problem und die sind nun in das Haus unseres Dozenten gezogen. Sein Enkel wohnt dort ebenfalls, deshalb sind ein paar dorthin. Sie könnten wir dort auch noch unterbringen. Keine Angst, da wohnen nur Studenten, aber leider nicht nur Mädchen... das tut mir Leid. Der Direktor ist sowieso nicht oft dort, da er gleich neben der Uni noch ein Haus hat und dort wohnt. Das hört sich nun alles etwas merkwürdig an, aber sie müssen keine Angst haben. Das Haus ist gleich eine Straße weiter. Ich gebe ihnen schnell die Adresse, aber wenn sie nicht möchten, dann müssten sie sich wohl eine eigene Wohnung suchen", berichtete die Dame und Lorelai und Rory standen vor ihr mit offenen Mündern. Dann kam Rory wieder zu sich. "Nein, ich ziehe dort ein", sagte sie und nahm die Adresse entgegen. Sie gingen wieder raus und waren immer noch geschockt "Du willst wirklich mit ein paar Fremden in das Haus eines Dozenten ziehen...Mit Jungs, die vielleicht ständig nur Partys machen?", fragte ihre Mutter noch mal. "Mum du hast sie gehört. Ich kann mir keine eigene Wohnung leisten... also muss ich", sagte sie und sie fuhren zu dem Haus.

Der Teil war etwas seltsam ...ich weiß! Aber ich freue mich auf Fb!Wink
Hel,Eva
Zitieren
#28

Big Grin Nicht seltsam, klasse!!! Smile Schöner Teil, sie kommt nach Harvard! :clap: Und
Show Content


ALso schreib bald weiter! Prima Teil!:p
Zitieren
#29

Ok, es tut mir Leid, aber der Teil ist wirklich etwas seltsam.

Die Feier plus Ferien vergingenw ie im Flug, ja ok.. du wolltest sofort nach Havard, aber das hättest du ein bisschen schöner noch formulieren können.

Ab dann wo sie nach Havard fährt, ist es wieder gut. Hat mir gefallen und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Jess der Enkel ist. ^^

Ouh.. cool, ich mag Partys, die sollen gannnnz viele Partys machen! ^^

Naja, das wars auch schon wieder von mir!!

hdl *Lunchen

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#30

Ich freu mich ich freu mich ein neuer Teil ich freu mich!
*hüpfimkreisimzimmerherum* AU!
Bin auf meinem Jonglierball ausgerutscht! Ich sollte hier mal aufräumen!
Aber egal! Ein schöner teil!

Bis dann crazylittlegirl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste