I need a hero
#81

:eek2: Admg... Sorry! Hatte mir eigentlich fest eingebildet, dir für den letzten Teil schon Fb gegeben zu haben!

Na dann halt jetzt:

Zitat:"Hi", kam es von ihr sehr freundlich und sie küsste Jess kurz, was Rory schockiert beobachtete. Er hatte eine Freundin?
Also das gefällt mir ja mal gar nicht... Mad

Zitat:"Nein, ich studiere in Princton", kam von ihr und sie blickte zu Jess, welcher sie zu sich zog und sie auf die Wange küsste.
Na wenigstens etwas! *gg*

Zitat:Rory mochte sie nicht. Allein schon aus dem Grund, da Jess sie küsste.
Kann ich sehr gut nachvollziehen!!

Zitat:Doch auf der anderen Seite fiel ihr ein Stein von Herzen und sie war glücklich, dass sie nicht hier studierte.
Das hier ebenso! :gg:

Zitat:"Was hälst du von ihr?"
NICHTS!! GAR NICHTS!! ... :rolleye: :wink:


Zitat:Jupp,Jess hat ne Freundin.Aber ich denke für Rory gibt es noch HoffnungWink
Seeehr gut! *gg*

Zitat:Paris rannte durch das ganze Haus und versuchte Kontakte zu knüpfen, was aber sichtlich misslang, da sie die Leute eher erscheckte.
Naja, kann schon mal passieren. *g*

Zitat:"Komm mit "
Ja, geh mit! Ist ja Jess! Confusedmile:

Zitat:Dann kamen sie endlich dort an, wo Jess mit ihr hin wollte...
Wieso habe ich das Gefühl, dass es allen Wünschen und Hoffnungen zu trotz nicht sein Schlafzimmer ist? :frown2:


So, hier also dein Fb! *g*
Und jetzt mach schnell weiter, ich will wissen, was die beiden noch alles (miteinander) aufführen! :wink:

hdl, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#82

Hey

@Juju
Danke für dein Fb.
Aber du kennst den Teil ja nun schon Wink

@Jessy
Danke auch dir für dein Fb
Schön,dass dir meine Sig gefällt =)
Gleich wirst du sehen wo Jess mit ihr hin ist.

@coffeegirlie
Neuer Leser <3
Danke schön für dein Fb.
Ich hab mich exrta beeilt =)

@moonlight1980
Danke für dein Fb,
noch ein neuer Leser,dass ist toll
Ja ,ich hab so einen kleinen Tick...ich höre immer an solchen Stellen auf Big Grin

@friends of love
Wow,noch ein neuer Leser =)
Danke für dein liebes Fb,ich mach auch schon weiterWink

@FunnyBunny
Und noch ein neuer Leser,ach ihr seid toll ^^
Danke für dein schönes Fb und deine Komplimente Smile

@Crazylittlegirl
Ich hoffe du konntest doch noch einschlafen Wink
Jetzt geht es ja weiter und JA ich liebe es an solchen Stellen aufzuhören!
Danke für dein FB

@Sari
Sozusagen war es ja auch pogo was sie im Pool machten *gg*
Danke fürs betan =) und für dein FB!

@Babsi
Danke für dein unglaublich tolles Fb *schwärm*
Was ich mir Jess`Freundin mache ,weiß ich schon *gg*


@ALL
Eigentlich ist es ja gar nicht so unglaublich toll,wo er mit ihr hin ist,aber naja Big Grin Danke an euch fürs FB!
Den Teil widme ich mal den neuen Lesern:coffeegirlie,moonlight1980,friends of love,FunnyBunny


Hier ist er:

Teil 11 - Endlich etwas Ruhe

"Was wollen wir hier?", fragte sie nach kurzer Zeit in der sie sich nur angestarrt hatten.
"Setz dich", sagte er und deutete auf die kuschelige Decke. "Ich mach noch den Kamin an", erklärte er weiter.
Sie waren in einem Wohnzimmer, welches Rory noch nicht kannte.
Als sie sich setzte, kam auch Jess nach einer Weile mit einem Buch.
"Gleich wird es dir wärmer", erklärte er und legte noch eine Decke auf ihre Schultern.
"Das Zimmer kenn ich gar nicht..", kam von Rory etwas verwirrt, da sie glaubte nun das ganze Haus gesehen zu haben.
"Ja ich weiß. Eigentlich hat mir mein Großvater das Zimmer eingerichtet, es ist irgendwie sehr versteckt....ach lange Geschichte", winkte Jess ab.
Rory lächelte ihn schüchtern an und er setzte sich neben sie. Er fing an zu lesen und Rory rückte etwas näher zu ihm, damit sie mitlesen konnte.
"Kennst du das Buch?", fragte er, als er es merkte. Rory nickte und blickte weiter stur auf das Buch.
Nach einiger Zeit, in welcher sie über Bücher und Jess's Großvater geredet hatten, wurde es etwas ruhiger. Sie hörten kein Lärm mehr von außen und
dachten, dass die meisten Leute schon gegangen waren. Rory war auch schon schrecklich müde und sie legte sich vorsichtig auf den Boden.
Jess schaute ihr belustigt zu. "Du bist wohl kein Partymensch?", fragte er nach und Rory schüttelte den Kopf und schloss die Augen.
"Los lass uns gehen!", kam es wieder von Jess und er stand auf und half auch Rory beim hochkommen.
"Ich will auch ins Bett", sagte er und sie gingen zusammen Richtung Eingangshalle. Als sie dort ankamen, sahen sie die wie verwüstet alles war und gingen erschrocken die Treppe hoch. "Ich hoffe nur mein Großvater kommt uns morgen nicht besuchen", kam es von ihm und Rory nickte nur, da sie immernoch entsetzt über den Anblick der Halle war. "Und wer macht das sauber?", fragte sie vorsichtig und Jess zuckte mit den Schultern.
"Du?", hakte er vorsichtig nach und Rory blickte ihn böse an. "Gut ,dann eben Paris und Tristan", bemerkte er noch und sie nickte zustimmend.
"Gute Nacht", kam es von Rory, als sie in ihre Zimmer gingen und Jess schmunzelte sie an.
Rory trat in ihr Zimmer ein und schloss die Tür hinter sich.
Dann hörte man nur noch einen lauten Schrei aus Rory's Zimmer und Jess rannte sofort zu ihr.
Als er die Tür öffnete, sah er Rory sich die Augen zu hielt und ihm in die Arme lief, da sie nur so schnell wie möglich raus wollte.
Jess war sichtlich erschrocken über den Anblick in Rory's Bett. Dort lagen Tristan und ein Mädchen, welche wohl nicht zusammen Doktor spielten...
Jess und Rory gingen raus und knallten die Tür zu, doch sie konnten noch deutlich Tristans Stimme hören. "Sorry, aber mein Zimmer ist auch belegt", schrie er ihnen nach und Rory kochte vor Wut. "Wie kann er? Ich meine, dass ist mein Zimmer und er....! Was soll das?", versuchte sie ihre Gedanken zu ordenen.
Jess musste unwillkührlich breit grinsen und Rory war erschüttert über seinen Humor."Warum lachst du? Das ist gar nicht witzig...ich meine...hey..hör auf zu lachen", kam von ihr und schlug ihm gegen die Schulter. "Okay...Tut mir Leid.", brachte er dann doch heraus als er sich wieder gefangen hatte.
"Du kannst im Gästezimmer schlafen, wenn du willst. Komm ich bring dich hin", sagte er noch mit einem fetten Lächeln und ging voraus.
Rory nickte und folgte ihm, während sie Selbstgespräche führte. Jess vernahm nur ständig ein Brummen von Rory und hörte zwischendurch immerwieder einzelne Schimpfwörter von ihr. Sie blieben vor einer Tür stehen und Rory traute sich erst gar nicht die Tür zu öffnen. "Jess könntest du bitte zuerst nach sehen ob...", doch weiter musste sie gar nicht reden, Jess verstand sofort was sie meinte und blickte in das Zimmer. "Du kannst kommen...In dem Zimmer treibt es Niemand.", stellte er fest und lief Rory in das Zimmer. "Na toll...gute Nacht", sagte sie noch bevor Jess wieder verschand. "Gute Nacht", kam es auch von Jess und er ließ sie allein.
Später lag sie in ihrem Bett und schaute auf die Uhr. Es war bereits fünf Uhr und sie wollte am nächsten Tag eigentlich früh aufstehen, was sie wohl nun vergessen konnte. Sie durchlief in ihrem Kopf noch einmal den ganzen Tag und musste ständig an Jess denken. Er war wirklich zu süß und dennoch nicht so eingebildet wie die anderen Kerle. Doch leider hatte er eine Freundin und sie sollte ihn wohl vergessen. Aber das ging nicht so leicht wie gedacht...schließlich kann man nicht einfach so eine Schwärmerei abstellen. Irgendwann konnte sie doch noch einschafen, aber leider war die Nacht recht kurz...

Würd mich über FB feuen =)
HEL,Eva
Zitieren
#83

Ja kenn ich *gg*.. aber trotzdem lese ich ihn nochmals gerne.. man bitte mach schnell weiter.. HDGTL deine Juju *küsschen*Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#84

Hey du! Confusedmile:
Zitat:Danke für dein unglaublich tolles Fb *schwärm*
Immer wieder gerne! *g*

Zitat:Was ich mir Jess`Freundin mache ,weiß ich schon *gg*
Passt! :gg:

Zitat:Sie waren in einem Wohnzimmer, welches Rory noch nicht kannte.
Naja, ist zwar kein Schlafzimmer, aber klingt auch schon mal recht gut. :wink:

Zitat:Als sie sich setzte, kam auch Jess nach einer Weile mit einem Buch. [...] Er fing an zu lesen und Rory rückte etwas näher zu ihm, damit sie mitlesen konnte.
Und was sollte das jetzt? Er etntführt sie in irgendein verstecktes Zimmer und beginnt zu lesen? Lässt sie links liegen? Pff! Mad

Zitat:"Und wer macht das sauber?", fragte sie vorsichtig und Jess zuckte mit den Schultern.
"Du?"
Ja klaar! Sonst noch Wünsche?!?

Zitat:"Du kannst im Gästezimmer schlafen, wenn du willst. Komm ich bring dich hin"
Aber doch wohl nicht alleine, oder? Das ist doch ein komplett unbekanntes Zimmer für Rory, vielleicht frisst es sie über Nacht ja noch auf! Dann gibts gar keine Rory mehr! :rolleye:

Zitat:"Du kannst kommen...In dem Zimmer treibt es Niemand."
Sowas wollte man doch immer schon mal hören! *gg*

Zitat:"Gute Nacht", kam es auch von Jess und er ließ sie allein.
Bitte... Dann eben nicht...


Wann kommt denn ein neuer Teil? *g* Ich will die Freundin endlich los werden! Also, Jess soll sie halt loswerden. :wink:

hdl, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#85

war ein super teil und an rorys stelle würde ich ihr bett von oben bis unten desinfizierenBig Grin
so was freches, tristan hat es wohl bis zum gästezimmer nicht mehr ausgehaltenSmile

Freu mich auf den nächsten teil

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

Hi!
und wieder ein echt toller Teil!
Man man Tristan hat vielleicht nerven!
So was also nein!
Ich will mehr!! Mach bald weiter
Crazylittlegirl
Zitieren
#87

Hey! Smile

Es war ein voll schöner Teil! Wink

Jess führte Rory also in ein noch unbekanntes Wohnzimmer? :pfeif:Wink

Und das mit Tristan...der hätte es ja wirklich noch bis ins Gästezimmer ausgehalten! Ne ne Big Grin

Freu mich auf jeden Fall schon auf nen weiteren TeilSmile

GLG
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

woahh... irgendwie hab ich die ff total verpennt (nicht weil sie schlecht is, ich bin einfach zu verpeilt... deine ff ist super toll)...die ersten teile hab ich gelesen... naja, auf jeden fall hab ich den anschluss wieder gefunden... die ff ist auch total süß..^^
jess ist toll und ich hoff doch auch dass
Show Content
boah, wenn des mein zimmer gewesen wär, hätt ich tristan genau in diesem moment rausgeschmissen, des wär mir scheiß egal^^ aber dann wär das mit jess ja nicht zustande gekommen^^
also, schreib schnell weiter...was passiert denn am nächsten morgen? *gespannt bin*
hdl, kinki
Zitieren
#89

salut
du bist wohl ganz schön im schreibfieber =)
aber das is gut soo...die kaoitel sind echt klasse.
ich freu mich auf mehr

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#90

Hey,
so viel FB,dass ist einfach toll <3

@Juju
Danke für dein Fb,obwohl du ihn ja schon gelesen hattest!
Aber hier ist schon der nächste ^^

@Babsi
Die Freundin wird er vielleicht noch eine Weile haben*gg*
Dein Fb ist so schön lang,dass gefällt mir!
Vielen Dank dafür.

@FunnyBunny
Danke für dein Fb =)
Ja Tristan konnte einfach nicht warten *gg*

@Crazylittlegirl
ALSO: Du bekommst mehr
Danke für dein schönes Fb

@friends of love
Danke für dein liebes FB.
Ja,der gute alte Tristan Wink

@Kinki
Danke für dein Fb und das du meine FF gelesen hast und nun wieder den Anschluss hast =)
Also,es ist Jess` Freundin....aber wer weiß für wie lange!Big Grin
Tristan rausgeschmissen?! Dann hätte sie wohl was gesehen,was sie nicht sehen möchte *gg*

@Gurke
Danke für dein Fb
Ja ich schreib im Moment viel,da ich Zeit habe ^^

@ALL
Neuer Teil kommt nun:

Teil 12 - Guten morgen liebe Sorgen!

Rory erwachte erst sehr spät, immerhin war der gestrige abend sehr lang. Als sie sich langsam aus dem Bett erhob, ging sie zuerst in die Küche.
Dort fand sie Jess und Paris. Paris sah nicht gut aus und hatte den Kopf auf den Küchentisch gelegt, während Jess ihr Kaffee ausschüttete.
"Guten Morgen", sagte Rory und von Paris kam nur ein Brummen.
"Hey", sagte Jess darauf "Möchtest du auch Kaffee? ", fragte er sie höflich und Rory sah, dass Jess ein wenig abwesend war.
"Ja immer doch", kam es jedoch von ihr, denn sie wollte nicht so direkt fragen.
"Morgen ist unser erster Tag in Harvard", stellte Jess fest und Rory freute sich schon so sehr auf ihren ersten Tag.
Immerhin hatte sie nun nicht mehr so viel Angst vor den Leuten und der neuen Umgebung, denn sie kannte schon einige von ihnen.
"Ja, ich kann es kaum erwarten", sagte sie voll Vorfreunde und Jess grinste schelmisch, was Rory rot werden ließ.
"Dein Großvater hat mir schon viel von dir erzählt und er hat echt nicht gelogen", brachte Jess zur Sprache und sie wunderte sich, dass Jess ihren Großvater kannte.
"Du kennst meinen Großvater?", fragte sie vorsichtig nach "Was hat er denn so über mich erzählt?", hakte sie neugierig nach.
"Ich sagte dir schonmal, dass ich ihn kenne, aber da warst du wohl nicht ansprechbar...", stellte er fest und Rory erinnerte sich düster.
"Ja stimmt...als ich dir meinen Namen sagte", meinte sie darauf und er nickte.
"Also, was hat er gesagt?", wollte sie nun endlich wissen.
"Nur gutes", sagte Jess nur und Rory gab sich mit dieser Antwort nicht zufrieden.
"Und was genau?", fragte sie nun mit Nachdruck. Er grinste sie wieder an und zuckte nur mit den Schultern.
"Sag schon Jess", sagte sie nun etwas zickig und er lächelte sie immernoch gemein an.
"Nein", meinte er und ging nun aus der Küche und ließ Rory mit Paris allein.
"Blödman", flüsterte sie in ihre Tasse bevor sie einen Schluck von dem köstlichen Kaffee nahm.
"Aber ein gutaussehender Blödman", stellte Paris mit einem Brummen fest, was auch Rory lächeln ließ.
"Wie geht's dir Paris?", fragte sie nun ihre Freundin und diese ließ erneut ihren Kopf auf den Tisch knallen.
"Es war einfach zu hart gestern", sagte sie und Rory schüttelte nur amüsiert den Kopf.
"Wo warst du denn eigentlich dann noch? Ich hab dich später nicht mehr gesehen", stellte Paris mit Murmeln fest.
"Ich war mit Jess hier im Haus", sagte sie ehrlich und erinnerte sich nur zu gern an die Zeit mit Jess.
Sie schaute verträumt in die Kaffeetasse, was Paris nicht entging.
"Du magst Jess?", fragte diese müde, was Rory wieder auf den Boden der Realität zurückholte.
"Magst du ihn nicht?", stellte Rory nun die Gegenfrage. Paris grinste breit und setzte sich nun aufrecht hin.
"Doch. Aber ich denke, dass du ihn etwas mehr magst als ich", zwinkerte sie Rory zu und verließ die Küche.
Rory schüttelte nur den Kopf und sie wurde knallrot im Gesicht.
Oh mann. Ich weiß ja auch, dass er süß ist und ich ihn mag. Aber er hat eine Freundin und ich darf mir nichts anmerken lassen, dachte sich Rory und
ging nun in ihr Zimmer um sich anzuziehen. Als sie dort ankam klingelte ihr Handy.
"Hallo?", fragte sie und hörte auch schon ihre Mutter.
"Wie gehts dir Rory? Alles okay?", fragte Lorelai gleich sehr aufgeregt, da sie immernoch nicht mit ihrer Tochter geredet hatte, seit sie weggefahren war.
"Ja Mum alles klar", sagte sie fröhlich und setzte sich auf ihr Bett.
"Und wie ist deine WG so?", fragte sie schon gleich drauf los und war gespannt was nun kommen würde.
"Also halt dich fest. Ich kam an und dann begrüßte mich Paris an der Tür", sagte sie und Lorelai stand der Mund offen.
"PARIS? Ausgerechnet Paris?", hakte sie nach und konnte es nicht fassen.
"Ja warte es kommt noch besser", fing Rory an weiter zu erzählen "Dann wohnt noch Tristan hier", sagte sie und Lorelai lachte kurz.
"Da sind ja die Besten zusammen", sagte sie und Rory lachte kurz.
"Nur ihr drei?", hakte Lorelai nach einer Weile nach und Rory musste lächeln.
"Nein...und noch der Sohn des Dozenten...", kam es von Rory vertäumt.
"Sieht er gut aus?", fragte Lorelai sofort und von Rory kam nur ein "MUM", doch dann entschied sie sich um und antwortete anders.
"Ja er sieht gut aus, aber er hat eine Freundin", sagte Rory "Und du kennst ihn", meinte sie noch leise.
"Ich kenne ihn?", sagte ihre Mutter sofort und überlegte.
"Ja...es ist Jess", meinte sie und wartete auf die Reaktion von ihrer Mutter.
"Jess? Der Jess? Dein Retter in strahlender Rüstung?", hakte Lorelai nach und Rory musste lachen.
"Ja , der Jess", kam von ihr und Lorelai und Rory unterhielten sich noch eine Weile über ihn.

Freu mich auch FB!
HEL,Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste