I need a hero

ja jess los, vergiss jenna schnapp dir rory. komm in die puschen. hach schöööner teil. bin beigeistert
sory, kann bloß kurzes fb geben muss gleich weg Smile
lg

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

Endlich ein neuer Teil, ich bin ja eigentlich nicht so fürs zitieren, aber heute muss es einfach mal sein!

evchen1990 schrieb:Jess saß unterdessen unten in der Küche und machte sich ein wenig Gedanken über seine letzte Beziehung und eine Person die ihm seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht...Rory!

Na also, ich habe ja immer geahnt, das da was ist!:freuu: Vergiss Jenna, schnapp dir Rory und werde glücklich! Big Grin


evchen1990 schrieb:Ob aus ihr und mir wohl irgendwann mehr wird?! Irgendwie gefällt mir der Gedanke, ertappte sich Jess in seinen Gedanken.
Er musste zugeben, Rory war echt klasse, doch wäre es jetzt noch viel zu früh an so etwas wie eine Beziehung zu denken. Oder doch nicht?!
Was mit ihr ist, war ihm relativ egal und er lebte sein Leben weiter. Auch ohne sie.

Ich denke schon, das aus den beiden irgendwas wird, da spricht das Literati Heartaus mir! Er hat abgeschlossen mit Jenna! :clap:

evchen1990 schrieb:"Rory, ich hab mal eine ganz blöde Frage....wo wollen wir eigentlich
rein?", fragte er und sie schauten sich ahnungslos an.
"Ich weiß nicht..Also ich will in keinen Aktionfilm", meinte sie bestimmt und
Jess stimmte ihr zu.
"Okay,aber keine Liebesschnulze...", sagte er darauf und Rory war etwas
verärgert über seine Entscheidung.
"Doch Jess...komm schon! Wir können in so einen Film gehen. Denn sonst gibt es nur noch Horrorfilme", stellte sie fest und Jess überlegte kurz.
"Aber nur, wenn es eine Liebeskomodie ist", stellte Jess den Kompromiss und Rory nickte sofort.

Cool, sie hat ihn überredet!Wink

evchen1990 schrieb:
"Und schon wieder isst du", meint er und sie schaut ihn gespielt böse an und streckte ihm die Zunge raus.

Mitten in dem Film lief es Rory eißkalt den Rücken runter, als Jess seinen Arm hinter sie legte. Zuerst wusste sie nicht genau, was sie nun machen sollte, aber dann wurde sie wieder lockerer und konnte den Film weiter genießen. Außerdem mochte sie diese Geste von ihm, auch wenn sie nicht genau wusste, ob er sie bewusst dort hinlegte oder ob es nur ein versehen war. Ein paar mal sahen sie sich während des Filmes an und Rory wurde immer nervöser. Er war einfach so süß. Und wieso musste er so gutaussehen?...Rory wusste, dass sie sich total verknallt hatte, doch wollte sie es auf keinen Fall zeigen...

Die zwei sind echt zuckersüß zusammen, echt klasse! :p

Oje, das hat jetzt aber gedauert und ziemlich lang ist es auch! Aber dieser geile, super, mega Teil war es einfach wert, diese Zeit zu investieren!

Ich bin ein richtiger Fan von dir und hoffe du schreibst bald weiter!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

hui, schön, die beiden sind toll... schreib weiter^^
Zitieren

ohjeeee 3 teile verpasst *sich schäm*^^
echt geile teile...ich freu mich auf mehr, s wär doch was wenn aus denen 2 was werden würde ;-)
bis denn

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

oh niedlich wie Rory immer nervöser wurde ^^Big Grin
das ist einfach so putzig, was du schreibst, das ich davon nicht genug bekommen kann Big Grin
ich finde es toll, wie sie sich langsam näher kommen, wenn auch unbewusstSmile

mach brav weiter ja Smile

Zitieren

WEITER ! WEITER ! WEITER !

Endlich sieht Jess mal klar; wie toll unsere Rory ist !

Wird ja auch langsam mal Zeit !

Total niedlich wie die beiden immer nervöser werden und beide nicht so richtig wissen "wie sie es anfangen sollen".....

Schreib bitte schnell weiter !

Wie immer ein suuuuuuuuuper Teil !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Re-Fb:

@Steffi
Danke für dein schönes Fb
Genau,niemand will seine Gefühle verraten Wink
Mal sehen was ich noch so mache =)

@Anni
Die Beiden sind echt süß zusammen Smile
Danke für dein Fb

@Crazylittlegirl
Danke für dein toller FbBig Grin
Ich bin froh,wenn es dir gefallen hat =)

@Juju
Vielen Dank für dein Fb ^^
Ich mach bald weiter!

@schnuffeline
Scheint fast so als hätte Jess seine
Ex schon fast vergessen Wink
Danke für dein Fb!

@Sindy
Danke für dein unglaublich liebes Fb:knuddel:
Rory und Jess müssen sich erstmal
"langsam" näher kommen..oder?!=)

@Kinki
Die Beiden sind immer toll ^^
Danke für dein Fb!

@Gurke
Danke für dein Fb.
Aus Freundschaft kann immer mehr werden Big Grin

@Marie
Jess und Rory kommen sich immer näher
und verbringen nun erstmal viel Zeit miteinanderWink
-so musst das sein-^^ Danke für dein Fb!

@GGDessin
Die Zwei sind echt ganz schön nervösBig Grin
-wie es sich gehört-!
Ich mach bald weiter.Danke für dein Fb

---
@ALL
Neuer Teil wird bald kommen (hoff ich ^^)
Danke fürs Fb:knuddel:
hel,Eva
Ich mach bald weiter
Zitieren

freu.... toller Teil kommt bald!! (hoffentlich!Unsure)
HDL glg bussi Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hey,

Sorry das es so lange gedauert hat...aber ich hab gerade nicht viel Zeit =(

ich hoffe ihr habt noch Lust auf die FF ^^

Nächster Teil:

---

Kapitel 19 - Flirt?

Die Tage vergingen sehr schnell und Jess hatte seinen Kontakt zu Jenna
abgebrochen. Er unternahm viel mit Freuden und schien sogar schon fast über sie hinweg zu sein. Die kleine WG verstand sich auch immer besser und sie unterstützen sich gegenseitig in der Uni. Für Rory ging wirklich ein Traum in Erfüllung. Sie liebte es. Alles. Ihre Freunde. Die Uni. Ihr Leben. Doch es fehlte ihr sozusagen nur noch, das Tüpfelchen auf dem I ....
Es war gerade Montag und sie waren Alle von der Uni gekommen. Es war wie so oft sehr anstrengend und jeder machte sein eigenes Ding.
Doch dann klingelte das Telefon. Da nur Jess in der Nähe war, ging natürlich er ran.
"Ja?", sagte er lediglich und wartete auf eine Reaktion vom anderen Ende.
"Hey, hier ist Lorelai...ist Rory da?", fragte sie schon glücklich nach,
doch musste Jess sie enttäuschen.
"Hallo. Ja Rory ist da, aber sie duscht gerade...",erklärte er ihr und
Lorelai erkannte erst jetzt seine Stimme.
"Jess?", fragte sie vorsichtig nach und er erschrak kurz. Sie kann sich noch an mich erinnern?, dachte er.
"Ja?", kam es nun auch endlich von ihm. "Oh gut. Du bist es. Wie geht es
dir?", fragte sie gleich heiter drauf los und wollte einen Smalltalk beginnen.
"Ganz gut...", sagte er etwas verwirrt. "Gefällt es dir in Harvard?", hackte
sie gleich weiter nach.
"Klar...es ist toll", Jess fühlte sich etwas unwohl, da er in solchen
Unterhaltungen nie weiß, was er sagen soll.
Eine Zeit lang schwiegen beide. Es schien so, als wartete Jeder auf eine
Frage des Anderen.
"Soll ich Rory was ausrichten?", fragte er sie und brach damit die Stille.
Er wollte nicht unhöflich sein, aber er wusste wirklich nicht, was er hätte
sagen können.
"Ich weiß nicht", überlegte Lorelai kurz "Ich wollte eigentlich fragen, ob
ich nächste Woche mal vorbeischauen kann!?!", sagte sie nur in Gedanken.
"Ähm, klar...kommen sie einfach vorbei. Ich denke Rory wird sich riesig
freuen", meinte er lässig zu Rory's Mutter.
"Okay, dann sag ihr aber nichts, ich möchte sie überraschen", meinte sie
noch aufgeregt und war dankbar über Jess` Gastfreundschaft.
Sie verabschiedeten sich noch und legten auf.

Jess ging hoch und wollte nun auch duschen gehen, doch wie immer war das Bad besetzt. Immer noch war Rory darin und machte sich zurecht....
Jess war etwas genervt, da wirklich jeden Tag das Bad belegt war, gerade wenn er mal rein wollte. Er klopfte wie wild an die Tür.
"Hey bist du bald fertig? Ich müsste auch mal duschen.", rief Jess durch dir Tür und endlich wurde ihm geöffnet.
Rory streckte ihren Kopf durch die Tür und war nur mit einem Handtuch
umhüllt. "Ja gleich", sagte sie schnell und wollte die Tür wieder schließen,
doch Jess hielt sie offen. "Hey!!", meckerte Rory drauf los, als Jess
eintrat. "Uhh sexy", war das einzige was von ihm kam. "Spinner", kam von ihr verärgert, doch Jess schmunzelte nur darauf. "Nein echt, so nass siehst du echt sexy aus". Kam es von ihm was Rory rot werden ließ. "Jess!!", kam es von ihr nur mit bösem Ton, denn sie wusste manchmal nicht mehr, ob es nur Spaß war oder ob er mit ihr flirtet. Dann zog er sein T-Shirt aus und stand nun mit nacktem Oberkörper vor ihr, was sie noch unsicherer werden ließ. Sie traute sich gar nicht recht auf ihn zu schauen, da sie sonst ihren Blick nicht mehr von ihm bekam. "Ich bin noch nicht fertig", sagte sie dann schnell als sie bemerkte, dass er seine Hose auch ausziehen wollte. "Stört mich nicht", sagte er mit neckischem Grinsen und Rory war etwas schockiert.
"Mich aber", kam es wieder von ihr und sie deutete auf sich, da sie sich ja
schließlich auch noch nicht umgezogen hatte. "Würdest du bitte noch mal
rausgehen, damit ich mich umziehen kann?", fragte sie mit zickigem Unterton.
"Damit du dann gleich wieder abschließt und ich noch länger warten muss? Oh nein!", sagte er bestimmt und grinste wieder schief. Er liebte es einfach sie zu ärgern. Rory war entsetzt und wusste erst nicht, was sie tun oder
sagen sollte, doch dann fand sie ihre Worte wieder.
"Dann dreh dich wenigstens um...",kam es von ihr, dieses mal gar nicht
zickig oder wütend ,eher schüchtern und verletzlich...Jess schaute sie kurz verwundert an ,doch dann tat er was sie wollte. "Ist ja schon gut", sagte er dann doch noch und sie schnaufte einmal laut. "Du bist echt einmalig", meinte sie leise, doch konnte er es natürlich hören. "Danke", kam von ihm darauf und er schaute wie ein Gentleman wirklich nicht zu ihr. "Was machst du heute?", fragte er dann und zog sich nun doch die Hose aus."Keine Ahnung...ein bisschen lernen, denke ich", sagte sie wieder ganz normal und hatte nun endlich ihre Unterwäsche an. "Okay, wir können ja dann zusammen lernen, wenn du Lust hast", bemerkte er dann noch. "Echt?", hackte
sie nach und schaute nun auf seinen Rücken. Erst jetzt hatte sie bemerkt, dass er immer noch weg schaute und sie kicherte ein wenig. Er hat wirklich nicht geschaut, dachte sie sich. "Klar doch", riss sie Jess dann wieder aus
den Gedanken. Sie tippte ihn an, als Zeichen, dass er sich wieder umdrehen könne. Als er das tat, standen Beide nur in Unterwäsche bekleidet voreinander und musterten sich gegenseitig. Jess stockte der Atem, wie wunderschön sie doch war. Sie hatte einfach die perfekten Kurven und so makellose Haut. Doch auch Rory war wie in Trance. Er war einfach so sexy.
Sein Waschbrettbauch und seine umwerfende männliche Figur...einfach nur Wahnsinn. Sie wäre ihm am liebsten um den Hals gesprungen, doch dann bemerkte sie was sie da eigentlich machten. Sie starrten sich gegenseitig an und wer weiß wie lange schon! Sie schaute schnell weg und wollte etwas sagen, doch sie fand einfach nicht die passenden Worte....

---
Hoffe der Teil hat gefallen! Smile
Hel,Eva
Zitieren

woah,... schöner teil^^
uii, im bad nur mit unterwäsche... da bin ich aba ma gespannt was sie draus machen^^
super toll geschrieben. zu süß die beiden
lg, kinki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste