Die Sims II
#1

Salve!
Wie ihr sicher alle wisst, kommt am 16. September '04, also in knapp einem Monat, die Sims II raus.

[Bild: sims.jpg]
[Bild: sims2_klein.jpg] [Bild: sims3_klein.jpg] [Bild: sims4_klein.jpg] [Bild: sims5_klein.jpg]

Das Spiel hat im Vergleich zu Teil eins viele Neuerungen, wie z.B. Alterung der Charaktere in fünf Altersstufen. Verbesserte Grafik und genetische Eigenschaften die an Kinder weitergegeben werden ...

Produktbeschreibung (genauere Angaben)
  • Der Spieler kann messen, wie gut er jeden Sim kontrolliert. Ein Lebensscore hat zu jedem Zeitpunkt des Lebens Auswirkungen auf Optionen und Langzeit-Erfolg der Charaktere
  • Erfolgreiches Organisieren von Ereignissen wie der ersten Verabredung eines Sims oder eines Junggesellenabends verbessern den Lebensscore
  • Der Spieler lenkt das Leben und Heranwachsen seiner Sims. Wie sie sich als Kind benehmen beeinflußt auch, was passiert, wenn sie Teenager oder Erwachsene sind. Durch den Tod entsteht ein ultimativer Zeitdruck
  • Sims sind sich ihrer Umgebungen und anderer Sims bewusst und reagieren auf Ereignisse und Situationen
  • Sims gehen viel komplexere Beziehungen zu anderen Sims ein, unterscheiden zwischen Familie und Freunden, platonischen Freundschaften und Liebesbeziehungen
  • Das Aussehen der Sims kann sich im Laufe der Zeit verändern, sie können dick, dünn oder mukulös werden. Sims drücken außerdem mithilfe von Gesichts- und Körperanimationen Launen und Gefühle aus
    Sims können ihre Charaktereigenschaften an ihren Nachwuchs vererben.
  • Sims sehen wie ihre Vorfahren aus und verhalten sich in bestimmten Situationen auch wie sie.

Daher, dass mir der alte Teil schon so gut gefiel, habe ich mir auch schon den zweiten Teil vorbestellt und musste euch mal davon berichten. Wink

Wenn ihr euch auch Die Sims II vorbestellen wollt, bzw. es euch kaufen möchtet, könnt ihr es euch ja bei Amazon.de bestellen.
Um damit diese Seite zu unterstützen macht es doch über den folgenden Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...estarsh-21
Dort dann gleich auf "Jetzt vorbestellen". Smile Habt Dank! (Big Grin)

Ihr könnt ja auch mal posten, was ihr von dem Spiel haltet!

Stephan
Zitieren
#2

kommts jetzt wirklich raus? sollte ja schon vor nem halben jahr rauskommen

ich werds mir sicher auch besorgen,ich spiel seit jahren die sims, immer wieder mal hab ich ne phase, da komm ich nimma vom pc weg
freu mich schon voll drauf Smile
Zitieren
#3

ich steh phasenweise auch extrem auf die sims und auf die sims2 feu ich mich schon...

könnte vielleicht mal jemand die systemanforderungen posten? ich befürchte nämlich, dass mein pc mit diesem spiel überfordert sein wird (sorry kleiner Wink)

wenn die anforderungen passen sollten, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ichs mir hole...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#4

Werd ich mir 1000%ig holen! War schon vom Vorgänger Süchtig!!! Auf X-Box is Sims au voll geil! :hi:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#5

ich kann die bilder nicht machen helft mir buitte
Zitieren
#6

@..RoRyFaN.. http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=273

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#7

wow geil sims 2 da freu ich mich schon juhuuu

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#8

Corinna schrieb:ich steh phasenweise auch extrem auf die sims und auf die sims2 feu ich mich schon...

könnte vielleicht mal jemand die systemanforderungen posten? ich befürchte nämlich, dass mein pc mit diesem spiel überfordert sein wird (sorry kleiner Wink)

wenn die anforderungen passen sollten, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ichs mir hole...

Auf der offiziellen Produkt-Website findest du die Systemanforderungen für das Spiel.

~ Brooke ~
Zitieren
#9

Salve!
@ sam307
Ja, es kommt nun wirklich raus, es hat gestern auch offiziell den "Goldstatus" erreicht. Wink

Stephan
Zitieren
#10

Hey!!! Ich habe mir Die Sims II auch vorbestellt,da der Vorgänger auch schon superbeliebt war!!!
Also ich habe echt schon super lange darauf gewartet,dass es endlich veröfentlicht wird.*freu* Ich glaube Sims II wird die Vorgänger toppen.
Bis dann.
LG Wink

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste