stop the crying
#11

wow ich komm ja gar nicht hinterher!
zwei wirklich tolle teile! mach bald weiter..

bis dann

das verrückte kleine mädchen
Zitieren
#12

sindy :knuddel:
ich finde schon eine lösung, wie ich beide nicht trennen mussWink


MyDream :knuddel:
schön, das du über meine FF gestolpert bistSmile
gegen Dean mach ich sicherlich irgendwann noch was WinkBig Grin


verrücktes kleines mädchen Big Grin :knuddel:
schön das dir die teile gefallen haben Smile



---
Die Frau kann doch nicht einfach nach fünfzehn Jahren auftauchen und dann Jess fordern. Er ist hier aufgewachsen und kennt nur das hier. Seine Mutter lebt in einer Großstadt, die nicht einmal gering mit dem hier zu vergleichen ist. Es ist einfach nicht fair! Jess will ja nicht einmal zu ihr!
„ Und was willst du jetzt tun?“ fragte ich ihn leise und ging zu ihm.
„ Ich weiß es nicht..“ antwortete er mir leise.
„ Ich will nicht, das du gehst!“ ich hatte lange genug versucht mich zusammen zureißen. Ich wollte Jess das nicht noch schlimmer machen, als es eh schon war, doch ich konnte meine Tränen nicht länger zurück halten. Er hatte es eh schon gemerkt, da meine Stimme zitterte. Ich würde also den Menschen verlieren, der mir am meisten etwas bedeutete, neben meiner Mutter. Und ich konnte nichts tun! Nichts!
„ Rory, nicht weinen..“ er zog mich an sich um mich zu trösten. Er konnte ja nicht wissen, wie sehr mir diese Berührungen weh taten. Nie würde ich mich bewusst in seine Arme legen können und mich an ihn kuscheln.
„ Ich hab dich lieb“ flüsterte ich und klammerte mich an ihm fest. Ich wollte ihn einfach nicht los lassen. Ich wollte nicht das er geht!
„ Ich geh nicht. Es ist mir egal, was meine Mutter will. Mein ganzes Leben ist ohne sie verlaufen und sie wird das jetzt nicht einfach ändern“ ich wünschte ich könnte ihm glauben...
Nach der Schule, gingen wir rüber zu Luke weil wir dort eigentlich immer einen Tisch blockierten um unsere Hausaufgaben zu machen. Jess musste man manchmal wirklich dazu zwingen, da er nie so der Mensch für Aufgaben zu Hause war.
„ Hi Luke“ begrüßte ich den Kaffeemann meiner Mutter und bat ihn auch so gleich um einen Kaffee.
„ Du auch was?“ fraget Luke dann seinen Neffen, der den Kopf schüttelte und den Kopf auf den Tisch legte.
„ Jess, du weißt, das ich nichts machen kann..“ fing Luke an.
“ Ja schon klar.. Ich geh trotzdem nicht“
„ Und wie willst du das regeln?“ fragte Luke dann.
„ Ich will nicht zu ihr! Und wenn sie mich zwingt, hau ich eben ab. Ist mir doch egal Hauptsache ich muss nicht zu der“ Luke seufzte und lies uns alleine.
„ du willst abhauen?“ fragte ich ihn sofort, als Luke weg war.
„ Wie kann ich es den noch deutlicher machen, das ich nicht zu meiner Mutter will?“ kam es von Jess als antwort.
„ Keine Ahnung,.“ Antwortete ich ihm, da mir auch nichts anders einfallen würde.
„ Und wo willst du hin?“ wollte ich dann von ihm wissen.
„ Weiß ich nicht..“
„ Ich komm mit!“ beschloss ich
„ Nein!“ wiedersprach er mir gleich.
„ Doch, du kannst mich nicht umstimmen! Wir sind Freunde, schon vergessen? Du warst immer für mich da und ich für dich“ bestand ich auf meine Entscheidung. Er lächelte jedoch nur schwach.
„ Wie du willst“ gab er nach und ich musste grinsen. Jess würde eh nicht abhauen. Ich hoffte immer noch auf eine friedliche Lösung. Soll seine Mom doch nach Stars Hollow ziehen, dann wäre alles geregelt. Sie könnte ihren Sohn sehen und er würde in seiner gewohnten Umgebung bleiben.
„ Und wenn du deine Mutter dazu bringst, das sie her zieht?“ fing ich nach einigen Minuten an und bekam einen überraschten Blick von Jess.
„ Das würde sie sicherlich nicht tun..“ blockte er jedoch nur ab. Seufzend nahm ich einen schluck Kaffee. Man muss doch was machen können...
---------
bald kommt ne wenung, versprochen ^^

Zitieren
#13

[INDENT]Hi,[/INDENT]

[INDENT]kein Problem für den Smiley Wink! Du bekommst auch noch einen,weil du tolle zwei teile gepostet hast ^^[/INDENT]

[INDENT][Bild: 010107NA11_prv.gif][/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„ Jess, was ist los mit dir?“ fragte ich aber erhielt keine Antwort.
[/INDENT]

[INDENT]Jess hat sich echt seltsam benommen! [/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„ Meine Mutter hat sich gestern bei Luke gemeldet..“ war es das was ihn so bedrückte?
[/INDENT]

[INDENT]Aber ich finde es toll,dass er mit Rory so offen redet! Über seine Mom und so ^^ Aber er soll nicht weg.Was denkt diese Frau sich denn??? Ich hoffe Luke lässt das nicht zu,denn Rory braucht doch Jess und Jess braucht sie Big Grin[/INDENT]


[INDENT]Doch das Allerbeste war:[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„ Fang nichts mit ihm an..“ erklang die Stimme von Jess dann doch.
[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„ Weil...“ er stockte und brach ab. Er blickte auf den boden und zog an seiner Zigarette.
[/INDENT]

[INDENT]HeartHeartHeartWEIL JESS GEFÜHLE FÜR SIE HAT!HeartHeartHeart[/INDENT]

[INDENT]Jess ist auch verknallt in Rory und möchte sie nicht mit dem blöden Dean sehen! Auch was ist das süß ^^[/INDENT]

[INDENT]Ich hoffe nur..[/INDENT]

[INDENT]
Show Content
[/INDENT]

[INDENT]Ich glaube Dean bildet sich da schon was ein...ich denke,er glaubt ,dass Rory ihn jetzt schon mag Mad ! Aber sie ist in Jess verknallt,was ich einfach großartig finde! Ich hoffe Rory bohrt bei der Frage:[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„ Und warum nicht?“ wollte ich wissen..
[/INDENT]

[INDENT]noch ein klein bisschen nach! Vielleicht bekommt sie es noch aus ihm raus! Jess ist echt süß ^^[/INDENT]

[INDENT]BLOß kein blöden Dean![/INDENT]

[INDENT]Einfach tolle ,tolle Teil! Ich will wie immer mehr Smile[/INDENT]

[INDENT]Du beschreibst alles ganz unglaublich schön ^^[/INDENT]

[INDENT]Hdl,Eva[/INDENT]
EDIT: AHHH schon ein neuer Teil,...Fb für diesen kommt auch sofort ...^^
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Sooooonun auch Fb für den neuen Teil!
Smile Der war wie immer sehr schön,doch auch traurig! Ich will auch nicht ,dass Jess weg gehen muss...
Zitat:„ Ich hab dich lieb“ flüsterte ich und klammerte mich an ihm fest
Wie Zuckersüß.Die Beiden umarmen sich und Rory weint in seinen Arme!
Das ist nicht leicht für die Beiden und ich hoffe,es wird ales gut Sad bitte...
Zitat:„ Jess, du weißt, das ich nichts machen kann..“ fing Luke an.
Hat er denn echt schon Alles versucht! Sie muss doch irgendwie umzustimmen sein ^^
Zitat:„ du willst abhauen?“ fragte ich ihn sofort, als Luke weg war.
Rory möchte mit ihm gehen.Sie sind einfach toll zusammen und sie möchte bei ihm bleiben! Doch ich fande die Idee mit dem "nach Stars Hollow" ziehen,sehr gut...dann wäre das doh gelöst,oder?!


Zitat:Man muss doch was machen können...
Ja aber was?? Ich bin gespannt auf die WendungBig Grin bitte was tolles!
Hdl,Eva
Zitieren
#14

Er soll nich weg! NEIN NEIN NEIN!!
Eine Wendung JUHUUU!!! Ok jez bin ich wieder glücklich!
So lange dass nix schlechtes is *ängstlichwerd*
Wieder ein wirklich toller teil!

Ein noch etwas verrückter gewordenes auch nich ganz soo kleines mädchen
Zitieren
#15

Wendung? Hoffentlich was gutes! Big Grin

Super Teil! Süß, wie Jess und Rory miteinander umgehen! Hoffentlich findet sie bald den Mut, über ihre Gefühle zu reden! :p

Schreib bald weiter! HDL Sindy Wink
Zitieren
#16

NICHT SO SCHNELL!!!! Mad

Oh Mann, so warst du immer schon! :wink:

Ok, also jetzt mal ganz langsam und der Reihe nach:

Zitat:und ich liebe dein ava Faint
Kann ihn dir ja schicken, wenn du magst. Oder du kopierst ihn dir einfach heraus. :wink:

Zitat:Es ist einfach nur merkwürdig, zusehen wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell wir erwachsen werden.. wie schnell du dich veränderst..“ Sein Blick schweifte einmal über meinem Körper und dann wieder in mein Gesicht.
Tja, die Zeiten von Schnuller und Windel (eher noch Windel als schnuller) sind vorbei! *g*

Zitat:erst jetzt merkte ich was ich da eigentlich redete. Völlig unsinniges Zeug.
Ach du Schei**e! Die findet ja (momentan zumindest) wirklich irgendwas an ihm! Das ist schlecht...

Zitat:„ so wie es aussieht, ist der Unterricht wohl langweilig!“
„ das sowieso..“
Also da ist der Lehrer aber irgendwie auch selbst schuld! Ich meine an der Antwort. Oder hat er von Jess etwa ernsthaft was anderes erwartet?

Zitat:„ Sie will mich wieder haben..
:eek2: Aber ganz sicher nicht!!

Zitat:Er konnte ja nicht wissen, wie sehr mir diese Berührungen weh taten. Nie würde ich mich bewusst in seine Arme legen können und mich an ihn kuscheln.
Mann Mann, sowas ist hart...

Zitat:„ Jess, du weißt, das ich nichts machen kann..“ fing Luke an.
Egal! Du musst! :flennen:


Also ich mag die neuen Teile! Confusedmile: Hast du gut gemacht! *gg*
Würde mich aber trotzdem nicht stören, wenn du ein ganz kleines bisschen langsamer weiter machen würdest... :rolleye:

hdl, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#17

eva, :knuddel:
echt fresher smilie Big Grin
ja sicher hat Jess auch ne schwäche für roryBig Grin sonst wäre es doch langweilig ^^
danke für dein fb :kniddel:


verrücktes, auch nicht ganz soo kleines Mädchen Big Grin:knuddel:
die wendung.. ob nun gut oder schlecht.. weiß ich ehrlich gesagt noch selbst nicht, das entscheide ich spontan wenn ich den nächsten teil tippe Wink



sindy :knuddel:
irgendwann werdens ie sicher reden, doch wann? udn wird es den erhofften ausgang nehmen? das alles und mehr... bald Big Grin

babsi , :knuddel:
ich werd versuchen etwas langsamer zu machenWink die nächsten tage wird eh icht so viel kommen, da ich nicht so viel zeit haben werde...
ja die zeit der windeln sind vorbei, aber jess schaute da auch eher auf etwas bestimmtes, wenn auch unauffälligBig Grin ja der gute jess ist schließlich auch nur männlichBig Grin




so ich hoffe ihr seit mit dem teil zufreiden.. so einigermaßen. wann der nächste kommt weiß ich wie gesagt noch nicht.. Morgen eher weniger es sei denn ich schaffe des noch vor dem augenarzt...
aber nun geht es ersteinmal weiterWink
------
Zwei Tage später kam seine Mutter, und wollte ihn mit nehmen. Jess hatte nicht einmal daran gedacht, seine Sachen zu packen.
Mom und ich waren gerade im Diner, es war gerade eine er merkwürdigen Mittagsflauten in denen nur Kirk da war. Wir tranken gerade unseren Kaffee, als die Tür auf ging und eine Frau mit blonden Haaren reinkam und zu Luke ging.
„ Hallo Liz“ begrüßte Luke die Frau und klang selbst nicht sehr erfreut dabei.
„ Hallo, Luke. ist Jess oben?“ fragte sie sofort, und das brachte mich auch darauf, das es seine Mutter war.
„ Er wird nicht mit kommen“ sagte Luke und sah seine Schwester an.
„ Doch das wird er!“
„ All die Jahre, hast du dich einen Dreck um deinen Sohn geschert und ganz urplötzlich willst du ihn haben, weißt du eigentlich was ich für einen stress mit dem Jungen hatte?“ Luke war kurz davor richtig sauer zuwerden, das hörte man deutlich an seiner Tonlage.
Durch Zufall, blickte ich zum Vorhang und sah, wie Jess dahinter stand und zu hörte. Jess hatte seine Mutter nie bewusst gesehen.. wie er sich wohl gerade fühlte?
„ Wenn du nur ärger mit dem Jungen hast, dann sei doch froh das du ihn los bist!“ antwortete Liz ihrem Bruder.
„ Jess ist mittlerweile , wie ein Sohn für mich. Ich kann nicht zulassen, wie du ihm das Leben ruinierst!“ fuhr Luke Liz an.
Dann kam Jess hinter dem Vorhang raus.
„ Jess...“ Liz wollte gerade auf ihn zugehen, als Jess etwas sagte.
„ hättest du nicht einfach dein Leben weiterführen können? Weißt du eigentlich was du mir damit antust? Damals wolltest du mich loswerden und jetzt tauchst du plötzlich auf und tust, so als wäre nichts gewesen? Als wenn alles wieder gut werden könnte? Vergiss es Liz! Ich werde nicht mit dir kommen. Ich habe hier mein Leben, meine Freunde und meine Familie. Lass mich einfach mein Leben, leben und lebe du deins“ Seine Tonart, war kalt, doch ich sah ihm an, das es nicht leicht war so etwas zu seiner Mutter zusagen.
„ was hast du ihm über mich erzählt?“ fuhr Liz Luke an.
„ Er hat nie schlecht über dich gesprochen.. Trotzdem hast du mich mein ganzes Leben alleine gelassen, und hoffst nun darauf das alles besser wird.. Vergiss es! Ich will und kann mein Leben auch ohne dich leben. Ich habe keine Mutter, also lass mich zufrieden!“ die Letzten Worte schrie Jess schon fast, dann verließ er das Diner.
„ Du lässt den Jungen hier, Liz. Siehst du nicht was du ihm damit antust?“ Luke war ebenfalls stinksauer.
„ Ich lasse ihn morgen abholen.. Er beruhigt sich schon wieder“ wie kann die Frau nur so stur sein? Sieht sie denn nicht, das sie Jess damit nur schadet?
„ Wie können sie das nur tun? Sehen sie nicht, das sie ihm damit schaden? Er will nicht zu ihnen! Warum wollen sie jetzt so plötzlich das er zu ihren kommt?“ ich wusste, das ich mich nicht hätte einmischen sollen, doch ich konnte nicht anders. Ich wollte einfach nicht das Jess leidet.
„ Was mischt du dich bitte ein?“ fragte sie mich sauer.
„ die beste Freundin ihres Sohnes“ antwortete ich ihr.
„ Ich will mit Jess alleine sprechen, ganz in ruhe. Wir finden sicher eine Lösung..“ warum war sie plötzlich so ruhig geworden?
„ Rory, holst du ihn bitte?“ fragte Luke mich und ich nickte. Eigentlich wollte ich ihn gar nicht holen, aber was sollte ich machen, wenn Luke mich schon fragt?
Ich ging raus zum See, da war Jess bestimmt. Und ich hatte recht. Er saß am Steg und rauchte.
„ Hey..“ meinte ich leise und setzte mich neben ihn.
„ Ist sie weg?“ fragte er mich .
„ Nein... sie will mit dir reden, alleine. Sie denkt das ihr eine Lösung finden könntet.“
„ Ich will nicht mit ihr reden“ blockte Jess ab.
„ vielleicht findet ihr wirklich eine Lösung..“ ich versuchte gut auf ihn ein zureden.
„ Und wenn nicht?“
„ Dann kannst du immer noch abhauen“ oh man, Rory. Was für eine Antwort.
„ Na gut..“ gab er nach, warf seine Zigarette in den See und stand auf.
„ Sagst du mir, was dabei rauskommt?“ fragte ich ihn leise.
„ ja, sicher. Ich hau schon nicht ohne dich ab“ er lächelte mich noch kurz an, bevor er ging.
Hoffentlich gab es eine Lösung...
Später saß ich wieder bei Mom im Diner. Jess und seine Mutter waren oben. Luke, war die ganze zeit nervös und tigerte im Diner auf und ab. Es dauerte lange, bis schließlich Jess wieder runterkam.
„ Und?“ fraget Luke ihn sofort.
„ ich bleibe hier.. aber sie will langsam versuchen, das wir es vielleicht doch hinkriegen und uns verstehen.. vielleicht zieht sie dann hier her, falls es klappen sollte..“ als ich das hörte, war ich einfach nur erleichtert. Jess würde hier bleiben! Ich sprang sofort auf und drückte ihn an ich, vor Freude. Danach drückte Luke ihn kurz und selbst Mom drückte ihn kurz an sich.
War es jetzt vielleicht der beste Moment, um mit Jess zu reden? Schließlich, war jetzt alles wieder gut..
Plötzlich ging die Dinertür auf und Dean kam rein. Er bestellte sich einen Kaffee und grinste mich die ganze Zeit an.
„ Jess, können wir kurz reden?“ fragte ich ihn leise, er nickte und wir verließen zusammen das Diner, was Deans lächeln verschwinden ließ...
-----------

Zitieren
#18

so ne geile idee! also die FF konnte ich so runterlesen, weil die so gut geschrieben ist.. !!

Ich will mehr! Hopphopp! Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#19

:clap: Puuh, na Gott sei Dank! Jess bleibt in Stars Hollw, schön das seine Mutter eingesehen hat, das er es hier besser hat!

Ich finde auch gut, das sich die beiden wieder annähern wollen!

Aber wie kannst du an so einer Stelle aufhören! Eek Was will sie ihm sagen???

Schreib schneeeeellllll weiter! :pfeif:
Zitieren
#20

Hey du! Confusedmile:

Zitat:aber jess schaute da auch eher auf etwas bestimmtes, wenn auch unauffällig
Das weiß ich schon, danke, wollte es halt nicht ganz so direkt formulieren... :rolleye: :wink:

Zitat:Jess hatte seine Mutter nie bewusst gesehen.. wie er sich wohl gerade fühlte?
Wow... Das muss wirklich eigenartig für ein Kind sein... Auch, wenn es schon fast erwachsen ist.

Zitat:Ich habe keine Mutter, also lass mich zufrieden!“
Aber ich denke, ich würde auch nicht viel anders reagieren. Immerhin, die kennen sich doch gegenseitig gar nicht. Was hat Liz denn bitte für eine Reaktion erwartet?

Zitat:„ Was mischt du dich bitte ein?“ fragte sie mich sauer.
„ die beste Freundin ihres Sohnes“ antwortete ich ihr.

„ Ich will mit Jess alleine sprechen, ganz in ruhe. Wir finden sicher eine Lösung..“ warum war sie plötzlich so ruhig geworden?
Ehrlich gesagt ging mir hier ihr Stimmungswechsel ein wenig zu schnell. Einfach so von 180 zurück auf 0? Naja, ok... Ist ja deine Liz. :wink:

Zitat:„ Dann kannst du immer noch abhauen“ oh man, Rory. Was für eine Antwort.
Ähm, ja... :rolleye:

Zitat:aber sie will langsam versuchen, das wir es vielleicht doch hinkriegen und uns verstehen..
Mal ne gute Idee von ihr! Wow!

Hach... Und jetzt wir Rory mit Jess reden, wird ihm sagen, dass
Show Content
Oder so ähnlich. :wink:

Hast du gut gemacht, den Teil! Confusedmile: Hat mir gefallen!

hdl :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste