stop the crying
#61

ai, gleich ein neuer teil Smile wie toll
jess du alte socke (xD) schreib ma der armen rory zurück, sie wird von dean umringt, und das ist NICHT gut ^^
jahaa.. der teil war kurz.. aber ok als kleiner platzhalter für montag, oder dienstag, oder doch mittwoch Wink
schreib weiter.. Smile
war schick schick :p
ciaoii contiiigii Heart
Zitieren
#62

[Bild: 020106TA90.gif][Bild: 060107TA001.gif]


Hey,
du hast Geburtstag Big Grin Herzlichen Glückwunsch ^^

Nun zum Fb!
Der Teil war hart für mich -.-
Sie geht nun mit Dean,dem Trottel,einen Kaffee trinken.
Ich hoffe sie nimmt ihn nicht als Freund,damit sie über Jess hinwegkommt.Doch ich will nicht,dass sie über Jess hinweg kommmt...er liebt sie doch auch Sad ach wie traurig!
Aber warum hat Jess sich nicht gemeldet...kleiner Idiot.So verliert er Rory ganz,dass will er doch hoffentlich nicht.
Wie Rory sich an früher erinnert hat,wo sie "nur Freunde" waren,war das echt traurig.Sie vermisst ihn so sehr.

Lass sie bitte zu ihm fahren.Oder doch noch an der Uni genommen werden,oder er lädt sie zu sich ein XD




Zitat:was ich mit Jess mache muss ich mir erstmal überlegen, aber der taucht auch wieder auf, irgendwann ^^
Oh bitte...irgendwann bald ! ^^
Jess darf man doch nicht vernachlässigen *gg*
Zitat:“ toll!” er freute sich richtig. Nie hatte sich wirklich jemand so gefreut über meine Gesellschaft
Dean der Schleimer.Der soll sich verpissen...Mad ich hasse ihn,..so sehr!Big Grin
Ich freue mich auf einen neuen Teil.Vielleicht einen in dem Dean fertig gemacht wird *gg*
Also,schöner Teil!
Hdl,Eva
Zitieren
#63

jetzt macht die schleimlocke sich auch ´noch hoffnung. bitte lass das sein. ich hass eihn. freu mich sehr auf den nächsten teil
lg jessy
Zitieren
#64

Big Grin Na endlich!!! Es geht weiter! :freuu:

Aber erstmal: Happy Birthday und alles gute!!! Bei mir ist es am Mittwoch soweit! :-)

Also die zwei Teile waren wirklich gut geschrieben!!!
Jess liebt Rory auch, das habe ich mir schon gedacht!!! Smile

Aber er meldet sich nicht! Ich hoffe ja mal
Show Content


Ansonsten prima gemacht, freu mich auf die Fortsetzung! Big Grin

Feier noch schön! Cake Bis Bald Sindy!
Zitieren
#65

halli hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. =)

also, die zwei teile waren nicht so, wie ich mir das alles vorgestellt hatte, jess soll zurückkommen -.-
dean ist dumm, er soll verschwinden, er ist duuuuuuuuuuumm, ok? mach ihn weg

lg
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#66

ersteinmal lieben dank für eure Glückwünsche und FB`s :knuddel:
ich habe jetzt ehrlich gesagt, keine Lust ein re-fb zu geben, da ich irgendwie müde bin... aber ich hol es nach, versprochen Smile



so der teil ist nicht sonderlich lang, aber er wird vielleicht die eine oder andere glücklich machenWink



------
Es war komisch, jetzt hier mit Dean zusitzen und einen Kaffee zutrinken. Hier bei Luke. Sonst saß ich eigentlich immer mit Jess hier, wenn er nicht gerade arbeiten musste oder derartiges. Und er musste sich natürlich auch noch genau den Tisch raussuchen, den Jess und ich immer für uns beansprucht hatten. An diesem Tisch, hatten wir immer unsere Schulsachen ausgebreitet und den ganzen Tag liegen lassen, während wir uns unterhalten und ab und zu rumgealbert hatten.
„ Rory? Ist alles okay? Geht es dir gut?“ Deans Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich musste den Kopf schütteln, um wieder klaren Gedanken zu fassen.
„ Doch alles okay. Ich war nur in Gedanken, Tut mir Leid.“ Entschuldigte ich mich für meine geistige Abwesenheit. Aber ich konnte mich einfach nicht auf Dean konzentrieren, da mich wirklich alles hier und in dieser Stadt, an Jess erinnerte. Ich wusste einfach nicht, wie ich den Gedanken an ihn abschütteln könnte oder ähnliches.
„ Wenn es dir nicht gut geht, können wir das auch verschieben“ lächelte mich mein Gegenüber an.
„ Nein, ist schon okay.“ Ich zwang mich zu einem Lächeln, was Deans Lächeln noch größer werden lies.
Abends saß ich auf der Couch und starrte einfach nur auf den Fernseher. Warum meldete sich Jess nicht? Brauch er vielleicht einfach nur Zeit sich dort zurecht zufinden? Ich wusste es wirklich nicht.. ich konnte mich ja auch nicht bei ihm melden...
Seufzend stand ich auf und ging in mein Zimmer, dort setzte ich mich an mein Laptop und schaute mir wie jeden Tag meine Mails an. Doch von Jess schien keine dabei zu sein.. Schon öfter hatte ich ihm welche geschickt, doch es kam einfach nichts zurück.
Gerade, als ich meinen Laptop wieder ausstellen wollte, bekam ich eine Mail. Zuerst dachte ich, das es wieder nur Werbung wäre, doch als ich sah, vom wem diese Mail war, hüpfte mein Herz im Kreis. Sie war von Jess. Schnell öffnete ich diese um mir den Inhalt anzusehen.
--- Hey Rory,
Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte, aber ich habe einfach keine Zeit. Hier ist alles so anders und sehr gewöhnungsbedürftig. Dazu kommt noch, das man hier sofort gezwungen wird an sämtlichen Kursen teilzunehmen und das ist einfach nur stressig. Ich hoffe du bist nicht sauer oder enttäuscht.
Ich kann jetzt leider auch nicht mehr schreiben, da in Zehn Minuten der nächste Kurs anfängt. Ich meld mich die Tage wieder..
Jess
---
Ich war einfach nur so froh, das er sich gemeldet hatte. Mir war es egal, wie lange der Text war, den er getippt hatte, Hauptsache ich hatte endlich eine Antwort von ihm. Mehrere Male, las ich mir diese Mail immer und immer wieder durch. Ich war froh, das es nur der Stress war, der Jess davon abhielt, sich zu melden und nicht das er es aus freien Stücken nicht tat.
Seufzend klickte ich schließlich auf Antworten und schrieb los.
--- Hi Jess,
Nein, ich bin nicht sauer oder enttäuscht. Derzeit bin ich einfach nur froh, das du dich gemeldet hast. ich dachte schon du hast mich vergessen Wink
Wie geht es dir denn so in Kalifornien? Ich würde gerne alles wissen, wie es mit den Kursen läuft, welche du belegt hast und wie es allgemein so bei dir läuft...
Ich kann dir ur sagen, das du mir hier wirklich fehlst. Alles hier erinnert mich an dich, und an die lustigen, aber auch schönen Zeiten die wir in dieser Stadt zusammen hatten. Und kaum bist du weg, flattert Dean um mich herum, als sei ich das letzte Weibchen auf Erden, was wirklich nervt. Heute wollte er unbedingt einen Kaffee mit mir trinken und da ich mich ablenken wollte, war ich mit gegangen. Ich weiß gar nicht mehr, über was er gesprochen hatte.. Ich war zu sehr in Gedanken , das er mich alle paar Minuten gefragt hatte, ob es mir gut geht und ob ich nicht lieber nach Hause will.. So was von überfürsorglich...
Na ja ich will mal nicht alles ausplaudern, sonst weiß ich nicht mehr was ich in die nächste Mail schreiben soll J
Ich hoffe du meldest dich bald mal wieder...
Rory
---

---------

Zitieren
#67

[INDENT]och.. die letzten Teile waren echt wundervoll... nur das Jess weg ist macht mich gerade nicht sooo glücklich, aber ich freu mich schon auf mehr, du schreibst klasse! glg Juju
[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#68

He du!
Er hat sich gemeldet erhat sich gemeldet!
Juhuhuuu! Ok es war zwar nicht viel aber
er hat was gesagt! Schöööner Teil!
Dean macht mich aggressiv! Aber ich bin
trotzdem glücklich lalealelaa!
Soooo wenn dus bis jez noch nich gemerkt
hast dann weißt du wieso der name zu mir passt!
so bis dann die kleine irre (also wie immer)
Zitieren
#69

eendlich hat er sich gemeldet, sehr gut!
sie könnte ihn doch jetzt mal besuchen gehen??
dean ist immer noch ziemlich dumm und soll immer noch verschwinden, wollte dich nur mal daran erinnernBig Grin.
hoffe, dass es ganz bald weitergeht,
lg
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#70

süüß
yay. endlich hat er sich gemeldet. hfftl findet er bald mehr zeit Wink
also ich will meeehr xD
los schreib schreib, aber jaja wie immer, vorfreude ist die schönste freude ^^
byebye deine contigo Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste