7. Staffel schlechter?
#31

naja aber diese dialoge sind ja in dem sinn nicht "weggefallen", das war einfach teil der story, weil ja rory einfach nichts mit Lorelai zu tun hatte!
naja egal LOL

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren
#32

Ich weiß gar nicht, wie man sie über den ersten Teil der 6ten Staffel aufregen kann. Ich fand den gar nicht schlecht. Mal eine andere und dadurch sehr interessante Storyline, die sehr gut in den Gesamtverlauf der Serie gepasst hat und nach Staffel 5 quasi unumgänglich war. Denn schon in dieser Staffel lag der Kommunikationsfehler von den beiden Mädels und ich hätte es schade gefunden, wenn das ewig so weiter gegangen wäre. Die Pause war gar nicht schlecht und sie hat zu den beiden Dickköpfen gepasst!

Anders hingegen in Staffel 7 die "Pause" von Luke und Lorelai, die werden zwanghaft auseinander gehalten, das ist absoluter Blödsinn und unrealistisch dazu.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Liza_GG schrieb:Ich weiß gar nicht, wie man sie über den ersten Teil der 6ten Staffel aufregen kann. Ich fand den gar nicht schlecht. Mal eine andere und dadurch sehr interessante Storyline, die sehr gut in den Gesamtverlauf der Serie gepasst hat und nach Staffel 5 quasi unumgänglich war. Denn schon in dieser Staffel lag der Kommunikationsfehler von den beiden Mädels und ich hätte es schade gefunden, wenn das ewig so weiter gegangen wäre. Die Pause war gar nicht schlecht und sie hat zu den beiden Dickköpfen gepasst!

Anders hingegen in Staffel 7 die "Pause" von Luke und Lorelai, die werden zwanghaft auseinander gehalten, das ist absoluter Blödsinn und unrealistisch dazu.
genau! Ich finde man sieht gar nicht mehr viel vom Dinner...was ist dort los? und Lore...hey den besten Kaffee ihres lebens,den wird sie nie wieder trinken^^ sorry,aber ich auch wieder überzeugter JJ... Die meisten wissen ja wie es aufhört (also die staffel) und ich finde es reizt mich gar nicht es zu sehn...hab auch schonn zweimal verpasst...hatte einfach keine zeit oder bin samstag nachts eingeschlafen...den freitag wollt ichs nochmal schaun...nur gucken ob nix dazwischen kommt..
Show Content
Zitieren
#34

Ich finde die 7te Staffel bis jetzt nicht schlecht! Hab leider erst die paar Folgen im Fernsehen gesehen. Ich finde es total gut das es eine Veränderung gibt, aber so arg find ich die Veränderungen nicht! Freu mich schon auf die weiteren Folgen!!!!
Zitieren
#35

Ist euch schon aufgefallen das es jetzt ein neues lalala gibt? das find ich total bescheuert......die ganzen jahr lang gab es immer das gleiche schöne lalala und jetzt ein neues, das find ich total bescheuert
Zitieren
#36

Liza_GG schrieb:Anders hingegen in Staffel 7 die "Pause" von Luke und Lorelai, die werden zwanghaft auseinander gehalten, das ist absoluter Blödsinn und unrealistisch dazu.
Was das soll, verstehe ich auch nicht. Die beiden sind ja überhaupt gleich seit der zweiten Folge oder so in keiner einzigen Szene mehr zusammen aufgetaucht, soweit ich mich erinnere?!
Nagut, da könnte man jetzt argumentieren, dass es nun ja eigentlich um Lorelai und Christopher geht, da zwischen Lorelai und Luke nichts mehr läuft, aber so gesehen lief in der 1., 2., 3., 4. Staffel ja auch nichts (offizielles) zwischen ihnen, und sie kamen trotzdem sogar verdammt oft gemeinsam vor. Da stimmt mich nicht mal mehr das Ende um. So wie es hier zwischen ihnen läuft, ist es einfach nur dämlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#37

Nicky1605 schrieb:Ich finde die 7te Staffel bis jetzt nicht schlecht! Hab leider erst die paar Folgen im Fernsehen gesehen. Ich finde es total gut das es eine Veränderung gibt, aber so arg find ich die Veränderungen nicht! Freu mich schon auf die weiteren Folgen!!!!

also ich hab von der 7ten staffel auch noch nicht mehr gesehn, als die folgen, die bislang von vox ausgestrahlt wurden und ich find die staffel jetzt schon ganz schön mies. klar, die dialoge bleiben in der regel witzig. aber die handlung insgesamt ist nach meinem empfinden ärmlich.
Zitieren
#38

von allen Staffeln die es gibt ist echt die 6.Staffel am schlechtesten. Die 7. Staffel hat aufjedenfall wieder mehr Pfeffer unterm Hintern ;-) aber das gewisse etwas fehlt trotzdem, zumal man jetzt weiß das es keine 8. Staffel mehr geben wird und auch kein Film oder sonst irgendetwas. Ich denke einfach die tatsache das es bald keine Gilmore Girls mehr gibt, trübt die 7. Staffel ungemein.
Zitieren
#39

ich mag die 7. staffel gar nicht! liegt aber daran das einfach die falschen leute zusammen sind/kommen....Mad
Zitieren
#40

Also bis jetzt finde ich, dass die 7. Staffel die schlechteste von allen ist. Aber meine Meinung hat wahrscheinlich damit zu tun, weil Lorelai eindeutig zu Luke gehört. Und die ganze Story mit Christopher find ich einfach nur überflüssig, unpassend und ätzend!!
Ich bin wirklich GG-verrückt. Aber zur Zeit freue ich mich überhaupt nicht auf die neuen Folgen. Hoffentlich wird es bald besser und interessanter!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste