7. Staffel schlechter?
#41

- editiert -
Zitieren
#42

Sie ist zwar nicht gut, aber aus meiner Sicht nicht so mies wie die 6. von daher bin ich zufrieden.
Zitieren
#43

Aso ich fand die 6. staffel echt wesentlich schlechter als die Siebte & weil ich mich da so über luke geärgert hab, bin ich erstmal ganz froh, dass lore jetzt nicht mehr mit ihm zusammen ist. aber an die ersten 4-5 staffeln kommt diese lange nicht ran.
meiner meinung nach merkt man, dass versucht wurde wieder mehr gags einzubauen, was ich von der idee her ganz gut finde, nur wirken manche witze irgendwie unpassend gezwungen, finde ich...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#44

also ich finde die 7te Staffel auch um einiges schlechter als die davorigen !
Ganz ehrlich ich kanns auch nicht wirklich begründen warum, aber irgendwas fehlt mir in dieser Staffel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#45

ich hab mir zwar jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber meiner meinung nach, ist die 7. staffel um einiges schlechter, als die vorigen.
die ersten fünf staffeln waren einfach spitze! die hatten ihren eigenen charme und witz und waren einfach unverwechselbar!
aber schon die sechste war irgendwie so ganz anders. ich glaube, das kommt auch daher, dass Lorelai und Rory da anfangs nicht miteinander geredet haben. ohne ihre dialoge fehlt einfach etwas!

aber die siebte staffel ist wirklich komplett anders! ich bin richtig enttäuscht! es kommt mir vor als würde alles was anfangs wichtig war jetzt total unwichtig sein...früher standen die beziehungen zwischen den personen in stars hollow und zu den großeltern, etc im vordergrund. jetzt gehts nur noch lorelai - christopher, rory - logan, sookie - lorelai, lane/paris - rory, rory - andere leute, etc...aber ausgerechnet die personen zwischen denen die lustigsten dialoge waren reden nicht mehr miteinander! lorelai und luke, rory und lorelai sehen sich auch noch kaum, kirk ist nicht mehr so witzig...
und vor allem...warum haben sie denn plötzlich so viel geld? ich finde es passt nicht zur sendung, dass lorelai sich diesem "luxuriösen" lebensstil angepasst hat, nur weil christopher so viel geld geerbt hat. sie war immer gegen diese welt und jetzt lebt sie in ihr!
sie hätte luke nehmen sollen!

so jetzt habe ich mich mehr als genug aufgeregt *gg*
jetzt könnt ihr weiter machen =)
Zitieren
#46

alsu meeiner meinung nach is die 7. staffel sogar richtig ghut.. die ersten folge der 6. als rory und lore nich miteinander geredetz ham warne cht nich soo dolle
abba die 7. findsch bis jetzt echt richtig richtig gut.. es sin witzige dialoge da und joaa...
nur das mit dem geld find ich auch nich so toll^^
abba naja mal sehn wies weitergehtWink

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#47

also ich find auch auf jeden fall dass die folgen allgemein schelchter geworden sind...das hat ja schon mit der 6. staffel angefang...und jez bei der 7. muss ich ehrlich sagen, dass ich mich gar nicht mehr richtig freunen kann wenn die folgen laufen!

meiner meinung nach haben die folgen total an gg-charme verloren und die handlung is ja echt manchmal auch total dumm und völlig unlogisch...
sonst konnt ich echt bei jeder folge wenigstens ein paar mal so richtig lachen...das konnt ich bei fast keiner der jetzigen folgen!

ich denk mal, dass der ganze wandel sicherlich viel damit zu tun hat, dass die palladinos nich mehr da sind...sie haben die werie geprägt und nur sie kennen den gewissen charme und wissen wuie gilmore girls "funktioniert"...

ich finds einfach nur schade, dass die serie um einiges schelchter geworden ist...zwar ist und bleibt sie meine absolute lieblingsserie, aber das gg-feeling fehlt halt an den meisten stellen...:heul:
Zitieren
#48

ich geb hier auch mal meinen senf dazu!

Ich hab ja dank meiner sista freitags so gut wie nie zeit, um mir die Gilmore Girls anzusehen, aber wenn ichs denn mal schaffe sie doch vor neun ins bett zu stecken und mich dann noch mit meinem lover aufs sofa patten kann, dann gugg ich mir die ggirls an, und zwar aus dem einfachen grund, weil sonst nichts anderes mehr läuft, siehe letzten Freitag, da prügeln sich Chris und Luke aus irgendeinem Unerfindlichen Grund mitten auf der Straße wie zwei Urmenschen!
Ich weiß nich, ich gugg mir das nur noch an, weil leider nichts anderes mehr kommt, früher hab ichs echt gern gesehen, aber leider is die Serie mittlerwiele ein wenig veraltet und nich mehr so lustig wie damals!
Vielleicht werde ich älter, aber ich bin erst 15 und da muss man sich mal überlegen, was die serie noch fürn anspruch hat =/
Ganz ehrlich es is nur noch Mist, tut mir leid, aber die Handlung wiederholt sich ständig und ich kanns echt nich mehr haben =(

soviel dazu...
trotzdem werde ich weiterhin hier bleiben, weil ich euch so gern habe und die Gilmores an sich gern hab... bis auf die siebte staffel eben...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#49

mir fehlt das gg feeling auch wenn ich freitags den fernsehn anschalte...
früherwa das wie ne droge^^ die ganze zeit gelacht und voll das glücksgefühl gehabt

die 7.staffel find ich ga nich schlimm weil chris und lore jetz zusammen sind, sondern weil es so unlustig ist, wär es immernoch genauso lustig fänd ich das ga nich schlimm OBWOHL ich für luke bin
früher konnte ich aus jeder folge mindestens 6 zitate nehmen über die ich mich tage lang wegpissen konnte und jetz suche ich in den folgen verzweifelt nach EINEM zitat
Zitieren
#50

ja ich bin jetzt noch süchtig ^^ aber ich find die grafik irgentwie blöd weil jetzt ist so anderes und ein bisschen stört mich die stimme von emily -.- aber gg ist super toll
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste