7. Staffel schlechter?
#71

Also die letzten Folgen der 7. Staffel (die halt die letzten Wochen liefen) waren wirklich super und absolut auf dem Niveau der ersten Staffeln... da war die Mischung aus Drama und Humor perfekt. Und es war auch wieder wirklich sowas wie Spannung zu spüren. Hätte nicht erwartet dass diese Staffel in ihrer Mitte so gut ist, da die Staffeln ja eigentlich in der Mitte immer schwächer sind als am Anfang und gegen Ende... aber im Moment ist GG echt super. Mal sehen ob die Folge heute Abend das Niveau der letzten 3 Episoden halten kann.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#72

auch wenn ich nicht von anfang an angefangen hab gg zu gucken finde ich trotzdem dass sie sich kein bisschen verändert haben..
sie haben immer noch den selben charackter und den selbern humor. nur weil sie jetzt hier und da mal andere klamotten tragen muss es noch lange nicht heißen dass sie sich ganz verändert haben!!
ein bisschen hat es sisch ja verändert aber diese veränderung war eigentlich ganz gut!.. es ist mal etwas neues!..
sie müssen ja nicht in jeder serie den selben witz machen oder diesselben sachen tragen wie in der serie zuvor..
ich meine eine veränderung kann nicht schaden!...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren
#73

Um ehrlich zu sein...
ich finde schon das die 7. Staffel schlechter ist als die anderen...
was heißt schlechter? Ich finde einfach nur das die 7. Staffel ziemlich unnötig ist. Ich hätte es viel lieber gehabt wenn es nach der 6. Staffel zuende gewesen wäre und Luke und Lorelai wären halt zusammen geblieben.
Aber naja... was zählt denn schon meine Meinung? Hehe Big Grin
Zitieren
#74

ich muss ehrlich sagen die 7. staffel ist für mich ein super Abfall, einige Wochen lang plätscherte es nur so hin, langeweile hoch 10. Ich weiß nicht ob das am fehlen Amys liegt oder an was sonst, aber manchmal war es echt so langweilig das ich überlegt habe umzuschalten...Die ersten paar Folgen waren soo platt das die wenigen Witze die vorkamen nicht mal lustig waren... naja kurze anhebung gab es meiner Meinung nach meist mit Emily, aber ... es ist nicht mehr das selbe wie sonst... wenn ich mir daneben auf DVD die 3. staffel ansehen muss ich echt nur kopfschütteln...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

Ich habe auch das Gefühl, dass die 7. Staffel nicht so gut ist, wie die anderen.
Irgendwie find ichs schade.
Ich hab mich auch gefragt, ob es daran liegen kann, dass Amy nicht mehr da ist. Wer weiß...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#76

Also eigentlich find ich nciht das das die schlechteste Staffel ist ich glaube eher das die 6 schlechter war den die hab ich i-wie fast alle Folgen gar nciht geguckt gehabt und die war auch hmm naja nicht soo spannend .. naja oder vill mein ich jetzt auch die 5 .. hmmm naja wie auch immer die 7 ist gar nicht so schlecht ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#77

Also ich finde die 7. Staffel nicht unbedingt schlecht, aber man merkt, das sich das Ganze doch ziemlich in die Länge zieht!

Aber so find ich die Staffel eigentlich prima, ist halt Gilmore Girls-like!
Zitieren
#78

Sicher waren die ersten Staffeln die Besten, doch das heißt nicht, dass die letzten schlecht geworden sind. Auf gar keinen Fall. Ich fand jede einzelne Folge super geil.
Zitieren
#79

Ich fand bis zur 7. Staffel die Sendung total witzig und ich habe sie geliebt. Aber dann Lorelai und Chris zusammen im Bett, Lorelai und Chris in Paris, Lorelai und Chris bei Rory an der Uni usw. Die ganzen beliebten Figuren waren verschwunden und nur noch langatmige und langweilige Dialoge. In den ersten sechst Staffeln konnte man kaum über den einen witzigen Gag richtig lachen, da sich der nächste schon anschloß.

Bis zur Mitte der 7. Staffel war diese schöne Serie wirklich nur noch langweilig. Dann wurde es wieder etwas besser, als es sich wieder mehr, um die Stadt, ihre Einwohner und Luke drehte, aber so ganz witzig war sie leider nicht mehr.
Zitieren
#80

Hmmm... Jaaa...

Stimmt schon, der Wortwitz hat ein wenig nachgelassen in der letzten Staffel. Aber das liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass sich die Serie weiterentwickelt hat. Anfangs waren die Charaktere noch nicht so ausgereift; es war noch nicht klar, in welche Richtung das alles einmal laufen sollte. Da blieb noch eine Menge Raum für Wortgefechte und verbalen Slapstick.

Jetzt, am Ende, liegt der Schwerpunkt eher auf der Handlung, auf dem komplexen Beziehungsgeflecht. Von daher war die 7te Staffel sicherlich anders, aber nicht unbedingt schlechter.

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste