7. Staffel schlechter?

Ich mag die 7. Staffel ! Smile
Mir gefällt es, dass Logan jetzt nicht mehr so "kindisch" ist und das macht es für mich erträglicher, mich mit ihm und Rory abzufinden. Auch dass die Möglichkeit Lore-Chris noch mal durchgespielt wird, finde ich gut.
Trotzdem gefallen mir die früheren Staffeln etwas besser, da sich insbesondere Rory sehr stark weiterentwickelt und verändert hat; sie ist nicht mehr so wie in den früheren Staffeln... Aber so hat sie mehr besser gefallen ! Klar, jeder verändert sich, auch Rory, und das muss ich wohl hinnehmen Wink
Dass sie Logan nicht geheiratet hat, war richtig. Damit ist sie sich selbst treu geblieben !

Wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat keine Kraft zum Kämpfen
Zitieren

Sk8tergirl schrieb:Auch dass die Möglichkeit Lore-Chris noch mal durchgespielt wird, finde ich gut.

:clap: Absolut Richtig!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Hi
Ich weis nicht ob das hier schon mal geposted wurde.Wenn ja sorry Big Grin
Die sechste und siebte Staffel haben nicht mehr die alten regiseure gedreht sonder neue und dise haben es meiner ´Meinung leider nicht geschafft den Witz und den Charm der Serie beizubehalten. Ich habe die beiden letzten Staffeln nur ein einziges mal geguckt und das hat mir gerreicht. Zum Vergleich schaue ich mir die übrigen Staffeln fast täglich an.
Es gab in den beiden letzten Staffeln ganze Folgen, bei denen ich nicht ein einziges mal lachen musste.
Stellt euch mal vor wie es gewesen wäre wenn sie die alten Regiseure behalten hätten aber das wird wohl immer eine Wunschcorstellung bleiben Big Grin
Zitieren

du irrst dich. Wink

zum einen ist es nur die 7. staffel und zum anderen waren die palladinos nicht die regisseure, sondern produzenten

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Tamina schrieb:Hi
Ich weis nicht ob das hier schon mal geposted wurde.Wenn ja sorry Big Grin
Die sechste und siebte Staffel haben nicht mehr die alten regiseure gedreht sonder neue und dise haben es meiner ´Meinung leider nicht geschafft den Witz und den Charm der Serie beizubehalten. Ich habe die beiden letzten Staffeln nur ein einziges mal geguckt und das hat mir gerreicht. Zum Vergleich schaue ich mir die übrigen Staffeln fast täglich an.
Es gab in den beiden letzten Staffeln ganze Folgen, bei denen ich nicht ein einziges mal lachen musste.
Stellt euch mal vor wie es gewesen wäre wenn sie die alten Regiseure behalten hätten aber das wird wohl immer eine Wunschcorstellung bleiben Big Grin

Kayara hat Recht, in Staffel 6 waren exakt die gleichen Leute am Werk wie in den ersten fünf Staffeln.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren

Hm, mir hat die 7. Staffel auch super gefallen... War schon anders als die vorigen Staffeln, aber die Gilmore Girls entwickeln sich ja auch weiter!

Ausserdem finde ich es gut (für unser Ego und unseren Realitätssinn), dass Rory mal etwas nicht auf Anhieb erreicht hat, nämlich das Preston Stipendium für die NY Times...
Auch mag ich die Entwicklung von Rorys und Logans Beziehung und wie sich Rorys Style geändert hat.
Naja, die GEschichte mit Loreley und Christopher hätte nicht sein müssen, ich versteh einfach nicht, warum sie den Brief vor Chris versteckt hat! :pfeif:

Liebe Grüße
Zitieren

lee.gilmore schrieb:Naja, die GEschichte mit Loreley und Christopher hätte nicht sein müssen, ich versteh einfach nicht, warum sie den Brief vor Chris versteckt hat! :pfeif:

naja, sie hatte Angst, dass er ihn falsch bzw. richtig (je nach dem) versteht. Er hatte ja schon immer die Angst zwischen ihr und Luke sei noch etwas. Und das hat sich dann letztendlich ja auch bestätigt.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

In der 7 Staffel hat man gemerkt, dass LG als Produzentin sehr viel Einfluß genommen hat. Sie war es, die schon gemeinsam mit Shermann-Palladino am Ende der 6 Staffel den Turn von Luke zu Christopher eingefädelt hat. In mehreren Interviews hat sie ja auch bestätigt, dass sie keinen grossen Abschluss der Serie wollte. (Hochzeit) Schon ab Mitte der 6 und ganz bestimmt zu Anfang der 7 Staffel hat der Serie die Unbekümmertheit und das spielerische gefehlt. Den Verantwortlichen der Serie war die Figur des Luke einfach zu prägend geworden und sie wollten diese Figur etwas zurück stutzen. Aber sie hatten nicht mit der Reaktion der vielen GG-Fans gerechnet und haben dann halbherzig wieder zu einem halben Happyend zwischen L und L zurück gedreht. Die 7 Staffel war zu viel Drama und zu wenig Gilmore Girls. Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Finde ich auch, der Witz von Rory und Lorelai zusammen hat einfach gefehlt. Das war es doch was die Serie jahrelang ausgemacht hat. Und dann hatten die beiden plötzlich fast nichts mehr zusammen zu tun.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Mir hat die 7. Staffel eigentlich sehr gut gefallen, vorallen die Folge Hale Bale Maze (Das Frühlingslabyrint Wink) eine meiner Lieblingsfolgen Smile
immer wieder ein Tränchen wert :'D


"My best friend gave me the best advice. He said each day's a gift and not a given right." - Nickelback

_____________________________________

I haven't failed, I just found out some ways that won't work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste