7. Staffel schlechter?

Staffel 7 hab ich gemieden. Hat mich nicht mehr interessiert ---> keine Palladinos!

Be original.
Zitieren

Obwohl die Palladinos schon ab der 6 Staffel dafür gesorgt haben, dass die Geschichten immer unglaubwürdiger wurden. Ab der Zeit wo Lukes Tochter auftauchte, wurde es immer schwächer. Den Grund für das auseinanderleben von Luke und Lorelai verstehe ich bis heute noch nicht. Wenn Luke mit Anna eine Beziehung aufgebaut hätte, um mit seiner Tochter zusammen zu leben, okay. Das hätte noch Sinn gemacht. Aber so hatte das schon fast Marienhofniveau. In der 7. Staffel war die Heirat zwischen Lorelai und Christopher der große Fehler. Das hat dann niemand mehr so richtig verstanden. Ab der Folge mit dem Heuballenlabyrinth wurde es dann wieder interessanter. Ob die Palladinos aber die 7 Staffel gerettet hätten, wage ich zu bezweifeln. :nonono:

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Repugnant schrieb:Staffel 7 hab ich gemieden. Hat mich nicht mehr interessiert ---> keine Palladinos!

Hast du sie angesehen?

Oder von vorneherein gesagt wenn die Palladinos weg sind schaue ich nicht?

!...!

       
 
Zitieren

Hey Leute,

also ich finde alle Staffel der GG super, aber sehr schade, dass Rory den Antrag von Logan ablehnt.
Kann mir jemand sagen ob es schon mehr als 7Staffeln gibt aber halt nicht bei uns in Deutschland?
Habe bei Youtube mal geschaut da stand was von der 8Staffel bin mir aber ne sicher ob das ich sag mal eine richtige Staffel ist oder ob das von einem Fan ist der die Serie nach seinen Vorstellungen weiter geschrieben hat.
Zitieren

Die Serie ist seit zwei Jahren zu Ende, es gibt keine 8. Staffel.

!...!

       
 
Zitieren

Ich weiss gar nicht ob das hier hingehört oder ob das hier schon mal gepostet wurde. (Shit happens) Aber ist es schon mal jemandem von euch aufgefallen? Bei der berühmten Kusszene zwischen Luke und Lorelai in der letzen Folge, schwenkt die Kamera doch auf den Marktplatz und man bekommt direkt vorne ein Gebüsch zu sehen. Mit Lichterketten ist da ein
LHeartL drapiert. Bitte mal darauf achten.:freuu:

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Es könnte auch Lorelai und Logan heißen.
quack
Zitieren

Ich find die 7 Staffel nicht unbedingt schlechter. Ich find´s ein bisschen schade, dass Rory nicht mehr so viel von ihre typischen Eigenschaften hat (lesen etc.)
Zitieren

Im Gegensatz zur 6. Staffel hat mir die 7. sogar richtig gut gefallen... Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Susi90 schrieb:Im Gegensatz zur 6. Staffel hat mir die 7. sogar richtig gut gefallen... Wink

so war es bei mir auch! In staffel sechs hat i-wie nix mehr gepasst: Logan und Rory (Logan hat rory die ganze zeit nur verarscht und betrogen). Bei Lore und Luke kriselts auch gewaltig, Die Trennung am schluss war auch superscheiße.
Eins der guten DInge: Lanes Hochzeit ! Smile

In staffel sieben finde ich zwar lore-chris nicht so toll, aber jeder weiß ja, dass es am schluss auf das lore-Luke Liebesgeständnis rausläuftWink Und logan is den größten teil in london , auch nciht schlecht Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste