Rosendornen
#21

Hey ihr! Danke für euer liebes FB! Zur belohnung hab ich hier schon einen neuen und nicht ganz so kurzen Teil für euch. Ich sag nur: Luke der große Held! Hoffe der Teil gefällt euch und er ist verständlicher als sonst!
HEGDL!

Rosendornen 5


„Du!“, schrie der Mann, der gerade auf dem Gilmore Grundstück erschienen war.
„Was zum Teufel willst du hier?!“, mit diesen Worten ging er auf Luke und den nackten zu,
„ich dachte dass hätten wir geklärt! Ich hab doch deinem Bruder den Job gegeben!“.
Als der Blonde zu Ende gesprochen hatte, erkannte er erst wer seinen Komplizen da festhielt und mittlerweile doch sehr erstaunt und ungläubig aussah.
„Du!“, brüllten beide gleichzeitig.
Luke schleuderte den nackten gegen einen Pfosten und drehte sich sofort nachdem er sich versichert hatte dass der andere unmächtig war dem anderen zu.
„Was tust du den hier, Christopher?!“, fragte Luke mit vor Wut zitternder Stimme.
„Und wieso interessiert dich dass? Haste immer noch nicht gerafft dass du eh nur immer der Fußabtreter für Lore warst?“
Luke wurde bleich. Bleicher als er bei Lorelais Heiratsantrag geworden war, bleicher als er geworden war, als er erfahren hatte das er eine Tochter hatte,
aber nicht so bleich wie in dem Moment als er erfahren hatte dass seine wunderschöne Frau Lorelai entführt worden war.
„Was?“, sagte Luke auf einmal ganz leise, „Du… du warst es.
Du hast sie entführt. Du? Ich dachte… ich dachte…“.
„Ja, was den Luki? Ich hab sie nicht nur entführt, ich hab sie auch geschwängert. Mehrere male. Ich hatte eigentlich geplant Rory auch zu entführen, doch wir wollen ja nicht pervers werden. Und da du jetzt auch was weißt genauso wie mein Töchterchen-.“
In diesem Moment gab es im Oberen Stockwerk einen lauten Knall, einen Schrei und- Stille. Unheimliche Stille.
Ja, geradezu- tote Stille.
„RORY!“, schrie Luke, drehte sich um, um nach dem nackten Typ zu sehen und sah- niemanden! E
r war tatsächlich entwischt. Er hatte sich wieder an Rory vergriffen.
Rory.
Luke schlug Christopher einmal ins Gesicht und rannte die Treppe hoch.
Als er ihm Flur angelangt war sah er eine riesige Blutlache.
Die Tür von Lorelais Zimmer war offen und man sah eine bleiche Hand auf der Türschwelle liegen. Luke wurde noch bleicher.
Es wurde ihm übel wenn er sich vorstellte was er gleich sehen würde.
Trotz seiner furcht ging er die letzten Schritte zu Lores Zimmer.
Er sah gerade noch wie der Kerl aus dem Fenster sprang. Sein Blick wanderte zu Boden. Da lag die halbnackte Rory. Die Tochter von Lore, die für ihn ebenfalls wie eine Tochter war lag da mit weit aufgerissenen Augen und atmete sehr flach und schwach.
„Rory…“ sprach Luke leise und ging in die Knie.
Die große Blutlache kam von ihrer Brust, sie blutete stark.
„Luke…“ presste sie mühsam heraus „es- es ist zu spät…“, wisperte sie mit Tränen und Bluttropfen auf den Wangen.
„Nein- es ist nie zu spät- es- ich lass nicht zu dass du auch noch verschwindest! ICH LASS ES NICHT ZU!“.
Mit den letzten worten hatte er sein Handy aus der Tasche gezogen und hatte schon bald jemanden am Apparat.
„Hallo, also ich brauche einen Notarzt in die Maple Street 37, schnell!“, sagte Luke am Telefon.
Nachdem er das Telefon weggesteckt hatte hob er Rory hoch und legte ihren rechten arm um seine Schulter und trug sie behutsam zur Treppe.
Vorsichtig ging er weiter und stockte kurz als Rory kurz zuckte.
Unten angekommen war es still und die ganzen Gäste sah er auch nicht.
Er ging vorsichtig ins Wohnzimmer und sah- viele in schwarz gekleidete Männer die- alle gefesselt hatten!
Als die Männer sahen wer da an der Tür stand sprangen sie Aus den Fenstern und liefen so schnell wie sie konnten vom Grundstück. Im gleichen Moment kam ein Krankenwagen angerollt. Luke warf aus Reflex sein Taschenmesser in Babettes reichweite.
Da alle Stofffetzen in den Mündern hatten kam nur ein leises Brummen.
Luke rannte nach draußen zu dem Krankenwagen. Die Notärzte nahmen ihm Rory gleich ab und fuhren mit Sirenengeheul weg. Luke stand schwer atmend vor dem Haus und- wusste einfach nicht weiter.
Was sollte er jetzt tun?
Zitieren
#22

OMG!!!!

Oh oh hoffentlich gehts Rory bald wieder gut.
Jaa Luke ist wirklich der große HEld Tongue

Grr Christopher. Was soll das???Faint
Das ist schon echt mager, wenn die einzige Möglichkeit, eine Frau zu bekommen, ist sie zu entführen, vergewltigen und dann auch noch zu schwängern. Mehrmals.:koch:

girli Gilmore schrieb:„Nein- es ist nie zu spät- es- ich lass nicht zu dass du auch noch verschwindest! ICH LASS ES NICHT ZU!“.
Luke tut mir auch echt leid. SadAlle die ihm was bedeuten verschwinden oder werden da mit reingezogen. omg...

Schreib bald wieder weiter
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#23

Danke für die Blumen würde mein Rosendornen Chris jetzt sagen. Ich hoffe es ict klar das Luki Babett net erstechen wollte er wollte nur dafür sorgen das alle ihre Fessel aufmachen können.
Zitieren
#24

Lol. Ich denke das ist klar^^

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#25

Hey du
wow die letzten Teile waren echt guuut Smile also gut im Sinne von supertoll geschrieben Smile. Ich hoffe mal das alles gut wird und Rory nichts noch schlimmers passiert. Das ich hoffe das mit Lorelai wieder alles okay wird ist wohl klar... Chris ist so ein ***** ....:pfeif:

Also mach weiter so
Hdl
haben ja lange nicht mehr geschrieben Wink
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#26

Oh gott, das war echt ein klasse teil. *klatsch*

Zitat:Was tust du den hier, Christopher?!“, fragte Luke mit vor Wut zitternder Stimme.
„Und wieso interessiert dich dass? Haste immer noch nicht gerafft dass du eh nur immer der Fußabtreter für Lore warst?“

Christopher, so ein kleines Blödes ******** das ****** und ****** ich hasse ihn. Ich hab ihn schon immer gehasst. Unsure
Zuerst entführt er Lore und dann beleidigt er Luke auch noch!!! Der Mann ist echt erbärmlich!

Luke!!! Unser großer Held. Er ist klasse.
Hoffentlich geht es Rory bald wieder gut.

Aber:
Show Content
Zitieren
#27

Also bei deiner FF bin ich immer total gespannt, wie es weitergeht! Aber mein Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin total geschockt! Eek

Chris ist der Entführer und noch schlimmer, er hat sie geschwängert!
Aber wer ist sein Komplize und hat sich an Rory vergriffen? Und sie so schwer verletzt?

Mach, das es ihr bald besser geht und das Jess bald kommt!!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#28

irgendwie ist das alles ehr merkwürdig, was sich dort für abgründe auftuen..oO
aber nun gut du hast sicherlich noch das eine oder andere im ärmel, was du in diese FF einbauen willst udn auch tun wirst.. ( komm mir jetzt nicht an, von wegen die FF ist bald zuende!!Unsure) ^^

Zitieren
#29

Ich schreibe noch was dazwischen passirte doch ihr erstmal wie die Geschichte VIELLEICHT ausgehen könnte.
Ein Jahr später,

Er war allein. Unendlich allein. Egal wo er war hörte er ihr lachen. Sah ihr lächeln. Roch ihren Duft. Schmeckte ihre küsse.
Fühlte ihre samtene Haut. Versuchte alles mit ihren unendlichen Augen zu sehen.
Versuchte sich daran zu errinern was sie sagen würde in dieser oder jener Situation. Er sah raus in den Regen, in die Sonne oder in den Schnee.
Sie hatte den Schnee immer so geliebt.
Er dachte daran wie sie ihm die Geschichte erzählt hatte.
Ihr Wintergeschenk.
Er fragte sich ob sie den Schnee auch da sehen würde wo sie nun war.
Vielleicht schickte sie ihm auch den Schnee damit er sich an sie errinern.
Damit er sie nicht vergaß vielleicht versuchte sie ihn zu bitten: `Vergiss mein nicht, vergiss mein nicht…`.
Sie flüsterte ihm dies immer in seinen Träumen zu. Sie gingen durch einen Wald. Im Herbst.
Die Blätter waren gold, rot braun. Ein milder wind wehte. Fuhr in ihr wallendes Haar.
Sie trug ihr Oranges Kleid.
Sie gingen nur so nebeneinander her, doch plötzlich bildete sie ein großer roter Fleck auf ihrer Brust. Sie sah in an.
So voller Verzweiflung. So voller Angst. Er hielt das Messer. Und sie flüsterte: `Vergiss mein nicht…`.
Er wachte auf . Schreckte aus dem Schlaf der seit Jahren nicht mehr ruhig gewesen war.
Stand wankend auf um nachzusehen ob es Rory gut ging. Oh er hatte es schon wieder vergessen.
Er wollte, sollte nicht daran denken. Ihr Bett sollte nun für immer leer sein. Sie hatte so welche Sehnsucht nach ihrer Mutter.
Und war ihr gefolgt. Wenigstens sind sie jetzt wieder zusammen.
Ja, Die Gilmore Girls trennen sich nie.
Auch wenn sie dafür in den Tod gehen mussten.

*fg*
Zitieren
#30

Oh wow, der Teil war wirlich schön, aber traurig*heul*

Rory ist Lorelai also gefolgt? Das habe ich gar net gesehen.
Oder habe ich das verpasst? Ich dahcte, sie wäre angeschossen
worden,
oder OMG ist sie tot???

Oh Luke tut mir soo leid.

Jetzt hat er gleich zwei wichtige Personen in seinem Leben
verloren und ist jetzt total einsam. Wenn ich jetzt wüsste, ob
sie noch leben würde ich ihn jetzt rufen und ihm sagen er solle
um sie kämpfen.
Aber das weiß ich ja leider nicht.
Und selbst wenn, er sollte wenigstens die Hoffnung haben und mit
Hilfe alles tun, was in seiner und der Macht anderer steht.
Aber ich denke, das tut er ja sowieso.

Bitte bitte, mach dass die beiden Girls nicht tot sind *dich anfleh*
Aber würde Chris wirklich so brutal und grausam sein und die Frau, die er
liebt, mit der er mittlerweile mehrere Kinder hatte und seine eigene
Tochter töten?

Bitte schreib bald weiter
Ich freue mich drauf
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste