Underground Affair
#11

Hey,
der Teil war echt gut,dennoch hat er mich etwas verwirrt.Doch du klärst uns später bestimmt noch auf! ^^
Zitat:„Was? Jess … ich weiß, es ist gefährlich, aber trotzdem muss ich es machen, es bringt doch wirklich nichts, sinnlos Zeit zu verschwenden, oder?“
Uuhhh was ist gefährlich und wen möchte sie rächen?! :confused:Big Grin ich möchte mehr wissen.Außerdem was haben Rory und Jess nur vor?! Unsure^^
Ich bleibe gespannt und warte auf den nächsten Teil!
Hdl,Eva
#12

heyy du XD
also ich bin ja eig mehr sophie, aber das klingt doch schon ganz kuhl ^^
die chapter sind zwar etwas kurz, aber dafür mit inhalt.
weißt was ich meine? gibt manche, die schreiben seitenlange chaps
(und das nicht gerade gut..) und kommen nicht wirklich auf den punkt.
aber einen punkt gibt es bei dir auch nicht wirklich.
liegt aber an der story und daran, dass man nach dem 1./2. teil noch
nicht soo viel sagen kann. story ist ja erst in den startlöchern..
schön viel spannung ist aber schon aufgebaut. weil du rory und jess
so "out of character" beschrieben hast, will man natürlich wissen,
was los ist..
und das mit dem rächen.. *uuuuh* XD
wia. lass dir zeit (aber nicht zu viel) mit dem nächsten teil.

lg miniqueen
#13

Wie gesagt mit dem 1. Teil hast du mich echt
neugierig gemacht! Aber jetzt bin ich nicht mehr nur neugierig
sondern zusätlich noch verwirrt!
Wirklich toller teil trotzdem ich giere nach mehr
Crazylittlegirl
#14

Uuuh... Rory will sich rächen:dance:

SpannendCool

Deine Chapter sind wirklich ziemlich kurz, aber sie machen dadurch richtig neugierig auf deinen FF, also schreib schnell weiter^^

Show Content

Es wartet gespannt:

AKü:herz:

Life is to express, not to impress.
#15

Danke, für eure FBs, ich freu mich soo über sie, @ Akii, ich freu mich, dass du dich freust, weil ich mich auch drüber freue ... versteht man das?Unsure
Egal ...Rolleyes
Lieb euch alleHeart

[FONT=&quot]Chapter three –[/FONT]„[FONT=&quot]Surrender“ - Billy Talent[/FONT]


[FONT=&quot]Man sah eine in schwarz eingehüllte, vermummte Gestalt über die ruhigen, dunklen, verlassen Straßen schleichen, aber wenn man wirklich genauer hinsah, dann sah man, dass sie Blut am Mund hatte.[/FONT]
[FONT=&quot]Sachte strich sie sich den Fleck vom Mund und wischte sie sich an ihrem Hemd ab.[/FONT]
[FONT=&quot]Rory schreckt auf einmal aus ihrem Schlaf.[/FONT]
[FONT=&quot]Ein „Ahh“ entfuhr ihr.[/FONT]
[FONT=&quot]Nun war es Jess, welcher plötzlich aus dem Schlaf schreckte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Rory … was hast du?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ähm, ich hab sie gesehen, diese Gestalt von neulich, weißt du noch, als wir zu Mom gefahren sind?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ach Rory … er war nur ein gewöhnlicher Mann, der na ja, eine Schraube locker hat!“, versuchte er seine Freundin zu beruhigen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Jess, nein, er ist einer von denen, ich fühle es doch, ich hab seine Aura gespürt ... verstehst du … Jess.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Achsooo … deshalb warst du auch so pissig drauf, wie gestern an der Tanke, weil, wenn du deinen Körper verschließt, kannst du sie spüren, oder was?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Jaa, das war nur ein Hilfsmittel, um dieser Viecher aufzuspüren.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Du meinst die Dämonen?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja, ich meine diese Dämonen und diese Gestalt war ein Vampir, das hab ich an ihrer Aura gemerkt, sie war nämlich Rot!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Rot, ihre Aura war Rot, gibt’s auch Schwarz im Sonderangebot?“, fragte Jess belustigt.[/FONT]
[FONT=&quot]„Haha, nein, sie besaß wirklich eine Farbe, na ja, zumindest kann ich dann unterscheiden, ob und welcher Dämon sein Unwesen treibt, du weißt ja, am Tag suchen sich diese Dinger unschuldige Menschen, um ihnen die Körper zu rauben.“ [/FONT]
[FONT=&quot]Ihr Freund nickte verstehend.[/FONT]
[FONT=&quot]Einige Zeit herrschte Stille und Rory merkte erst jetzt, wie kalt es in Jess’ Auto war, die junge Frau rieb sich wärmend die Hände, Jess bemerkte dies und legte Schutz bietend einen Arm um sie.[/FONT]
[FONT=&quot]„Danke.“, hauchte sie und lehnte sich an seinen wärmenden Hals.[/FONT]
[FONT=&quot]Er nickte bloß und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.[/FONT]
[FONT=&quot]Einige Stunden verharrten die beiden so, bis ein jäher Schrei die Stille brach.[/FONT]

#16

Dämonen, Vampire!? <3 :herz: Ich liebe dich :herz: xD

Oh man...ich hab grad ein dauergrinsen :gg:. diese kapitel war einfach nur <3 .. du bringst alles so toll rüber ... aww nochdazu erinnert mich es an supernatural <3 und an bzm <33

schreib schnell weiter =)

:herz: hdl

tanja
#17

wow!
Ich hab grad mindestens 2 minuten mit offenem mund auf den bildschirm gestarrt!
Vampire?? Dämonen?? mannoman ich will wissen was da abgeht!
Wirklich toller teil!
Crazylittlegirl
#18

Ui! So was kam auch noch nicht vor.... ein Vampir? Ein Zombie? Ein Was-weiß-ich-was-es-ist-es-ist-jedenfalls-unheimlich-Wesen? Den Chapter hier fand ich dann schon ein wenig knapp (und ein bisschen viel Dialog), aber ich bin trotzdem gespannt, wie`s weiter geht... hab eigentlich nicht viel übrig für Mysterie, kam aber irgendwie auch noch nicht so oft in Verbindung mit Gilmore-FFs vor, also kannst du dir sicher sein, dass ich dran bleibe und fleißig weiterleseWink

Glg, die Akü
#19

Häää??
Also diese FF ist so spannend das das schon wieder gruselig ist.
Sie ist ja auch gruselig,...

Schnell weiter
#20

Cool!
die ersten beiden teile fand ich ja nicht so gut, aber der teil war super.
Ich liebe alles was mit vampieren zu tun hat.
Aber bitte lass es nicht zu einer billigen Buffy copy werden.
Freu mich schon auf den nächsten teil


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste