Do you know? (Sophies)
#91

ERSTE Smile

Ohh menno...blöder Mike immer noch da Tongue
Und ich hatte shcon ein wenig Hoffnung, dass Logan vll. och noch zu Rory geht oder so, aber das wäre wirklich zu einfach gewesen, aber das war jetzt wirklich schrecklich Wink
*waaah MIKE = BLÖD was ja nichts neues ist *hihi

Aber du hast wie immer wieder total gut geschrieben & dein Stiel gefällt mir sehr gut! Dir ist es wieder total gelungen und ich konnte mich auch richtig gut in die Geschichte rien versetzen Smile

Freu mich wie immer auf den neuen Teil

lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#92

Ich schließe mich offiziell der Weg mit Mike-Kampagne an xD bin ich aufgenommen? xD
nun zum chap.
kurz aber doch i-wie voll toll.
also nicht toll, dass mike da liegt, aber ich fand toll, wie du ihre gefühle beschrieben hast, und was sie so alles dachte :]
und lorelai xD einmalig ^^

contigo <33
Zitieren
#93

Hallo Du!!

Also zu erst Mal muss ich dir sagen liebe Starli, das ich weiß das ich mit meiner Meinung nie alleine bin. Ich weiß das wir zwei auch immer die gleiche Meinung haben. Aber wenn ich dir FB gebe und ich habe was geschrieben das Ace-19 auch schreiben wollte, dann ist das Blöd. Weil wir beide eigentlich immer die selben Gedanken haben.

Und zum zweiten: Du denkst doch wohl nicht wirklich das ich mich von dir Drohen lasse??Wink Ich mache immer noch das was ich für richtig halte...*gg*

Und zum dritten: Und ich weiß auch das Mike für Logan nicht wirklich eine ernsthafte bedrohung und konkurrenz ist. Unser Logan würde gegen jeden Mann der Welt, bestehen...Hey, ich weiß, klingt übertrieben...aber, ich sehe das so.

Und zum vierten: Hier mein FB.
Also dein Teil war wie immer super toll geschrieben. Ich habe nichts aus zu setzten. Das einzige was mich bloß stört ist, das nicht Logan in Rorys Bett nackt liegt, sondern Mike. Und ich hätte nie gedacht, das Rory schon nach einer Woche mit Mike ins Bett springt. Aber na ja...Aber zum ersten Mal, war ich nicht Sauer auf Lorelai, ganz im gegenteil. Sie hat mir heute mit ihren blöden stürche über den nackten Mike gut gefallen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

P.S. Oh und bevor ich es vergesse, wenn Ace-19 die "weg mit Mike", kampagne trotzdem bei behalten will, werde ich natürlich dabei sein. Sei nicht blöd...Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#94

@r.eg.02 Die Drohung bezog sich nicht auf die Kampagne, die stört mich nicht, sondern darauf das nur noch einer von euch FB gibt *gg*

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#95

@Starli: Hey das mit dem FB geben, habe ich damit ja auch gemeint. Das dir die Kampagne egal ist, das habe ich mir schon gedacht...

Aber mach dir keine Sorgen, du bekommst, trotzdem von uns beiden FB. Versprochen. Und was ich verspreche halte ich auch...*gg*
Zitieren
#96

@r.e.g

haha das wird hier immer kurioser.Und das ist nichtmal zufall,
es ist einfach so xD.. als Komi kann ich eigentlich nur schreiben
DITO - please, siehe Spoiler

Show Content

@Starli
Aber da du ja auf Feedback von uns beiden brennst, hier nochmal das selbe was r.e.g denkt nur anders formuliert *lach*

"Fui" wie konntest du nur, Mike, Nackt, in Rory´s Bett. Also wirklich und das schon nach so kurzer Zeit, ich hatte gehofft das Sie ihn eher auf Distanz hällt. Naja Lorelai war mal wieder Lorelai, das heißt soviel wie, genial, charmant, witzig einfach gut getroffen.. Hach was würde ich darum geben meine Mutter mal so zu hören, so gelassen über einen nackten Mann zu sprechen *hehe* sooooooooo und zum krönenden Abschluss... ein Aufschrei der mir auf der Seele brennt "WIR WOLLEN LOGAN; WIR WOLLEN LOGAN" *mit dem Schild durch die Gegend renn*

@contigo
Natürlich bist du aufgenommen =), insgeheim ist Starli sicher auch mit ihrem Herzen in der WEg-mit-Mike-Kampangne... wir müssen ja alle zusammen halten, für Logan..

@all
Also lieber Mitglieder, immer dran denken "WIR WOLLEN LOGAN; WIR WOLLEN LOGAN"

Liebe Grüße
Linda


Zitieren
#97

@Linda (Ich draf doch Linda sagen oder???) Du bist echt eine Marke für dich, weißt du das?? Jetzt hatte wir ja wieder die gleichen Gedanken. Ich kann dir nicht mal sagen, warum wir immer und immer wieder die gleichen Gedanken haben. Aber gut das du dein FB ein klein wenig umformulirt hast.
Da ja Starli von uns beinden FB will...*gg*

Und ich bin narütlich auch hier dabei: "WIR WOLLEN LOGAN; WIR WOLLEN LOGAN".

Aber sicher ist unsere Starli insgeheim auch für die "Weg mit Mike", Kampagne...wäre ja gelacht, wenn sie es nicht wäre. Also alle für Logan!!!!
Zitieren
#98

ich muss sagen toller teil und das telefonat zwischen rory und lorelai mitten in der nacht war ja mal richtug coolBig Grin
ach und an rorys stelle hätte ich auf der couch geschlafenUnsure

und ich sags auch noch mal:
"WIR WOLLEN LOGAN! WIR WOLLEN LOGAN!"
ach und noch dazu
"Weg mit Mike!!!!!!!"

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

Big Grin Ich denke auch: MIKE MUSS WEG!!!!

Also schöner Teil, bis auf Mike! Wir wollen LOGAN! Big Grin

Schreib bald weiter! Liebe Grüße

SINDY :knuddel:
Zitieren

Neinnnnn Mike soll schnellstens da Weg!!
Deswegen jetzt ganz gezielt @ ace-19: Ich will unbedingt in die "Weg mit Mike" Kampagne!!

So, aber jetzt wieder an dich, Starli.
Der Teil war sehr schön, auch wenn da Mike (nackt*grrrr*) liegt, was wiederum nicht so schön ist^^
Bitte mach, dass Logan kommt. Aber eigentlich fände ich es besser, wenn Rory ihm hinterherläft, immerhin it sie nicht unschuldig an ihrem jetzigen ZustandMad

Freu mich auf einen neuen Teil, hoffentlich ohne Mike xD
GggglG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste