Do you know? (Sophies)

Ja, ich lebe noch, auch wenn einige von euch, das sicherlich gerne ändern würden. Aber um euch wieder etwas versöhnlicher zu stimmen, habe ich zur Abwechslung mal einen neuen Teil im Schleptau. Genießt es, wir wissen ja alle, wie selten ich bei Do you know? weiter komme *gg*

Teil 10



6 Uhr morgens. Es war 6 Uhr morgens und sie saß in ihrem Büro. Und das bereits seit einer knappen Stunde. Seufzend nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffee, aber nicht einmal der konnte an diesem Morgen ihre Laune heben. Sie war müde und verwirrt und um das ganze noch zu verschlimmern, hatte heute morgen auch noch Mikes Handy geklingelt.


Flashback


Verschlafen blinzelte Rory in die Dunkelheit ihres Schlafzimmer mit dem vagen Gefühl das irgendetwas nicht stimmte. Irgendetwas war nicht so wie es sein sollte. Vorsichtig versuchte sie sich aufzurichten, als sie gegen jemand stieß. Erschrocken stoppte sie mitten in der Bewegung. Aber dieser Stillstand war nur äußerlich. Innerlich überschlug sich alles in ihr, ihr Herz hatte sein Tempo mindestens verdreifacht und ihre Gedanken rasten durch den Kopf, auf der Suche nach der Erklärung für diesen jemanden in ihrem Bett.
Als das Adrenalin seine Wirkung tat und der Schlaf langsam aus ihrem Körper verschwand, kam stattdessen die Erinnerung an die letzte Nacht wieder hoch. Peinlich berührt rutschte Rory hastig zurück unter die Decke, bevor Mike noch aufwachte und sie in all ihrer Herrlichkeit zu sehen bekam... erneut.
„Verdammt“, fluchte Rory und verbannte hastig jeden Gedanken an das, was sie in ihre jetzige Lage gebracht hatte.
Langsam, fast in Zeitlupe, stand Rory auf und beobachtete dabei Mike, um sicherzustellen, dass er auch nicht aufwachte. Hastig und so leise wie irgendwie möglich lief sie zu ihrem Schrank um dort ihre Klamotten für den Tag rauszusuchen. Unter gar keinen Umständen würde Mike heute noch einmal so viel von ihr zu sehen bekommen.


Immer wieder glitt ihr Blick zur Schlafzimmertür, als sie ungeduldig vor ihrer Kaffeemaschine wartete. War die immer schon so laut geworden, oder war bei der irgendetwas kaputt gegangen? In dem Moment hörte sie ein leises Knarren, dass sie zusammen zucken lies. „Sch... eibenkleister“, fluchte sie leise, als ihr Kopf mit ihrem Schrank in Berührung kam. Dieser Tag fing wirklich nicht gerade ideal an. Zumindest war das Knarren ein Fehlalarm gewesen, denn herrschte wieder totenstill, wie Rory erleichtert feststellte. Na ja, zumindest bis auf die Kaffeemaschine. Aber selbst die verstummte jetzt, da sie endlich fertig war. Dafür zerriss nun das nächste Geräusch die Stille. Hastig sah Rory sich in der Küche um auf der Suche nach dem Handy, dass klingelte. Laut und durchdringend klingelte. Mike musste schlafen wie ein Toter um das zu überhören.
Endlich erkannte Rory auf dem Boden ein kleines schwarzes Gerät, das vermutlich gestern aus Mikes Tasche gefallen war, denn ihres war es nicht. Seufzend bückte sie sich und nahm das Gespräch an, bevor das Klingeln Mike doch noch aufweckte.
„Mikes Telefon“, meldete sie sich und versuchte möglichst ruhig und gelassen zu klingen. Nach einer kurzen Pause hörte sie eine Stimme, die ihr Herz für einen Moment zum Stillstand brachte. „Rory... Tut mir Leid, ich wollte dich so früh nicht wecken... Ich... sag einfach Mike das ich angerufen habe“
„Logan“, war das einzige was Rory hervorbrachte. Allein seine Stimme wieder zu hören, sorgte dafür, dass sie sich plötzlich wieder komplett fühlte, obwohl sie noch nicht einmal bemerkte hatte, dass sie inkomplett war. Sie hatte Gänsehaut am ganzen Körper und das nicht nur von der Kälte ihrer morgendlichen Wohnung.
„Ich sollte auflegen, das Bett ruft.“ Panik durchfuhr Rory. Sie wollte noch nicht auflegen. Es tat viel zu gut seine Stimme zu hören, die so vertraut und doch so fremd klang. Ihr Gehirn mochte eine Entscheidung getroffen haben, doch ihr verräterisches Herz verlangte nach seiner Gegenwart, als wäre er eine Droge.
„Wie ist es so in San Francisco?“, stellte sie die erste Frage, die ihr in den Sinn kam. Es kümmerte sie nicht was er sagte, solange er nur etwas sagte. Es tat so gut seine warme Stimme wieder zu hören.
„Es ist... anders“, sagte Logan schließlich. „Ich muss wirklich auflegen. Richte Mike ‚Herzlichen Glückwunsch’ aus.“
Bevor Rory widersprechen konnte, hatte er auch schon aufgelegt. Seufzend legte sie das Handy weg, an dem sie sich, ohne es zu bemerken, fest geklammert hatte. Anders... Was meinte er damit. Hieß das, es war anders, weil sie nicht da war und sie ihm fehlte, oder war es anders, weil er jemand anderen hatte, der anders war? Oder...
Stopp jetzt, rief sie sich selbst zur Ordnung. Es war vollkommen egal was er damit gemeint hatte. Sie war mit Mike zusammen. Ganz egal wie sehr alles an ihr danach verlangte ihn anzurufen, um seine Stimme noch einmal zu hören. Sie war mit Mike zusammen.


Flashback Ende


Gedankenverloren nahm Rory einen weiteren Schluck von ihrem Kaffee. Logan war ein wirklich guter Freund von Mike. Es würde sich vermutlich nicht vermeiden lassen ihn hin und wieder zu sehen, wenn sie mit Mike zusammen bleiben würde. Ob es wohl jemals aufhören würde? Das Verlangen nach seiner Gegenwart, danach seine Stimme zu hören, zu fühlen das seine Augen liebevoll auf ihr ruhten?
Erschöpft schloss sie die Augen und dachte an den Moment, in dem sie Logan das erste Mal gesehen hatte. Ein leichtes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, als sie an das Gefühl dachte, dass sich in ihr breit gemacht hatte, als er sie angesehen hatte. Was würde sie dafür geben noch einmal in seine warmen Augen sehen zu können. Noch einmal von vorne anfangen zu können.


***

„Ich muss wirklich auflegen. Richte Mike ‚Herzlichen Glückwunsch’ aus.“
Ohne ihr eine Chance zu geben zu antworten, klappte Logan sein Handy zu und legte es wieder auf seinen Nachtisch. Viertel vor Zwei. Hier in San Francisco war es viertel vor Zwei, was bedeutete, dass es in New York gerade viertel vor 5 war. Vielleicht war ja der Sever wieder mal abgestürzt und Rory hatte Hilfe dabei gebraucht die Zeitung rechtzeitig raus zu bekommen. Oder vielleicht hatte Mike einfach nur sein Handy bei Rory vergessen.
Aber er wusste, dass das nicht der Fall war. Der Gedanke an das, was passiert war, rief in ihm den Drang hervor sich zu übergeben, aber er schaffte es nicht an etwas anderes zu denken. 1 Woche... Es war erst 1 Woche her, dass er von Mike den Anruf erhalten hatte, dass er und Rory ein Paar waren. Rory war nicht der Typ, der in so etwas einfach hinein sprang. Das musste bedeuten, dass ihre Gefühle für Mike schon länger da gewesen waren. Schon als er noch da war. Schon als sie sich geküsst hatten.
Logan hatte das Gefühl nicht mehr atmen zu können, als er diese Erkenntnis hatte. Plötzlich wurde dieser eine Kuss, der ihn in den letzten Wochen am Leben gehalten hatte, zu schmerzlichsten Erinnerung von allen. Die Liebe und das Verlangen das er in diesem Kuss gespürt hatte... Es hatte Mike gegolten.


***

Rory schrieb gerade an einem Artikel, als Lisa vorsichtig das Büro betrat. „Hi“, murmelte Rory abwesend ohne ihren Blick vom Bildschirm zu lösen. „Hi!“, erwiderte Lisa sanft. Mike war heute überglücklich zur Arbeit gekommen, eine Tatsache, die mit Sicherheit nicht nur mit seinem Geburtstag zu tun hatte, sondern vor allem damit, dass er und Rory gestern gemeinsam den Pub verlassen hatten. Aber so wie es aussah, hatte er danach noch nicht mit Rory geredet, denn die sah nicht gerade so aus wie jemand, der glücklich verliebt war und gerade ihre Beziehung auf die nächste Stufe gehoben hatte. Sie sah eher aus, als würde sie vor etwas weglaufen.
„Wie stehen die Dinge mit dir und Mike?“, fragte sie neugierig und auch ein wenig besorgt. Wenn Rory wirklich noch Logan liebte, würde das hier mit Sicherheit böse enden, für alle Beteiligten. Wenn Mike und Rory zusammen blieben, wäre Logan am Ende und weder Mike noch Rory wirklich glücklich, wenn Mike und Rory sich trennten, wäre jeder für sich am Ende und wenn Mike und Rory sich trennten und Rory und Logan zusammen kommen würden... Das Blutbad wollte sie sich wirklich nicht ausmalen.
„Bitte sag mir, dass du mich nicht gerade störst um neuen Stoff für deine Gerüchteküche zu bekommen“, stöhnte Rory genervt.
„Ich meinte ja nur wegen heute Abend...“, begann Lisa, bevor sie von Rory unterbrochen wurde. „Ich hab heute Abend keine Zeit!“
„Aber...“
Wütend sah Rory hoch und durchbohrte Lisa fast mit ihrem Blick. „Ich habe keine Zeit.“, sagte sie erneut und betonte jedes Wort bedrohlich. „Okay“, antwortete Lisa langsam und verließ das Büro. Was auch immer hier gerade vor sich ging, es war nichts gutes.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren

Oje, das sieht nach Ärger aus!

Klasse Teil! Big Grin Weiter so! Ich bin gespannt wie diese Geschichte weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Wie in ICQ schon erwähnt - und ich sag es hier gerne nochmal - hab ich eine enorme Abneigung gegen Mike.. oh komm schon, ärger uns Logan Fans nicht weiter und lass Mike verschwinden.. wie wärs mit einem Auslandsauftrag in Hong Kong ?

Logan tut mir wahnsinnig leid, da ruft er genau dann an wenn Mike
bei Rory ist und dann muss sie auch noch an sein Handy gehen..
Kann es sich noch schlimmer anfühlen für Logan? - ich hoffe nicht..

Freu mich auf die Fortsetzung die hoffentlich nicht so lange
dauert =)


Zitieren

Heii ihr Lieben.

Schön, dass sie hier auch mal wieder was bewegt Smile

Soo erst mal kurz zu Lind: Ich kann mich noch sehr gut an die Weg-mit-Mike Kampagne erinnern & bin froh, dass es die noch gibt. Ich mag ihn irgendwie noch viel viel viel weniger also die ganzen Teile davor...miene Abneigung gegen ihn steigt stetig - sorry Starli Tongue

Du hast wie immer gut geschrieben, aber Logan tut mir soo leid & ich kann Rory nicht verstehen...sie bemerkt ja sogar selber, dass sie eigentlich keine große Freude an Mike hat & ihn auch nicht liebt. Logan soll jetzt kommen & Mike verschwinden...wenigstens hatten sie mal wieder einen kleine Kontakt, denn ich finde mit der Zeit wird es ein wenig fad, wenn sie gar nichts mehr miteinander zu tun haben.
LOGAN SOLLKOMMEN Tongue

...hoffe es geht bald weiter Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

@Lysi:
Zitat:miene Abneigung gegen ihn steigt stetig
Meine ist schon extrem hoch, ich weiß nicht ob es für diese Art
von Hass noch eine Steigerung gibt xD

@all
Bitteschön - wer will darf sie nutzen xD

[Bild: smilies-6209.png]

[Bild: smilies-6211.png]

[Bild: smilies-6212.png]


Zitieren

@ Linda: Du fasst das was ich nicht ausdrücken konnte in Worte Big Grin
___________________________________
also ich werde sie ja gleich mal nutzen x)
[Bild: smilies-6209.png]

[Bild: smilies-6211.png]

[Bild: smilies-6212.png] [Bild: smilies-6212.png][Bild: smilies-6212.png]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Heeii bei der kampagne mach ich sofort mit^^
Mike sol weeeeeqq -.-

freue mich schon auf nen neuen teil von dir starli
war schön, mal wieder was neues von dir zu lesen =)

srry für das kurze FB =(
ld Anni :knuddel:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Sorry, Starli das ich noch kein FB hinter lassen habe. Hatte viel um die Ohren. ABer hier kommt jetzt mein FB.

Tja, ich nur das wiederholen was Linda schon geschrieben hat. Mein hass auf Mike steigt und steigt auch...

Und ich kann nur immer wieder sagen, wie Leid mir Logan tut. Er hat das ganze wirklich nicht verdient und jetzt musste er auch noch, mit bekommen, dass Rory an Mikes Handy ran geht.

Und meine wut, auf Rory wächst auch weiter. Du weißt ja, dass ich auf Rory in deiner FF sehr wütend bin. Aber es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer. Sie denkt an Logan und sie hätte gerne noch länger Logans Stimme gehört. Aber er hat hastig wieder aufgelgt.

Also ich freu mich auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

P.S. Wie lange müssen wir Mike noch ertragen??? Wir wollen, dass Rory mit Logan zusammen kommt.

@Linda: Du drückst auch meine Gefühle gegen Mike aus. Ich mag diesen Typen nicht, und ich bin auch weiterhin bei der "WEG MIT MIKE KAMPANGIE" dabei. Die steht doch noch, oder?

[Bild: smilies-6209.png]

[Bild: smilies-6211.png]

[Bild: smilies-6212.png] [Bild: smilies-6212.png][Bild: smilies-6212.png]
Zitieren

r.eg.02 schrieb:P.S. Wie lange müssen wir Mike noch ertragen??? Wir wollen, dass Rory mit Logan zusammen kommt.

@[...] ich bin auch weiterhin bei der "WEG MIT MIKE KAMPANGIE" dabei. Die steht doch noch, oder?

[Bild: smilies-6209.png]

Natürlich steht die kampangie noch. Solange es einen Mike zum hassen gibt
wird sich daran nichts ändern xD

Aber ich frag mich auch, wie lange das mit Mike noch gehen soll. ICh meine
ich habe viele FF´s gelesen in denen es hoch und runter ging, aber in keiner
habe ich einen Charakter so verabscheut wie Mike..


Zitieren

Mach bitte weiter ich bin soooo gespannt was alles passiert.


Sophie an die Macht

GGGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste