Twins (Sophies)
#41

hey!
hab gerade deine ff entdeckt... finds echt klasse wir du schreibst, auch dass es immer von logan und rory wechselt... und die zwillinge sind einfach zu süß =)
bin gespannt wies weiter geht,
lg
Zitieren
#42

Heute oder spätestens morgen bekommt ihr einen neuen Teil dieser FF... Das verspreche ich und ich werde versuchen, in den Ferien öfters zu posten!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#43

Michi ich freu mich schon darauf. Ich kann es schon garnicht mehr erwarten bis ein neuer Teil kommt.

Also bis dann...
Zitieren
#44

Ich freu mich auch schon =)
Zitieren
#45

jaa..kanns kaum abwarten.... =) xD

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#46

Big Grin Ja super, auf gehts!!! :-)
Zitieren
#47

Hey Leute!!

Ich bin leider krank geworden und kann in der nächsten Zeit nicht weiter schreiben! Es tut mir echt leid, aber ich befürchte fast, dass vor Weihnachten kein neuer Teil mehr kommt! Es tut mir wirklich total leid.

Eure michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#48

hey,
ist doch kein Problem. Werd du erstmal gesund, dann kannst du uns mit neuem Stoff versorgen.

Gute BesserungSmile
glG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#49

Hey Maus !
Erstmal, hoffe ich dass du nicht zu schlimm krank bist !!!!
Also werd ganz schnell wieder gesund, damit du Weihnachten nicht krank sein musst !! Lass dir hier genau wie bei deiner anderen FF Zeit mit dem schreiben Smile ich (denk mal die anderen auch) kann warten Smile.
Wünsch dir gute Besserung !!!
und schon mal Frohe Weihnachten

HDGGGGDL +Knuddel+

Lulu

P.S das ganze gilt natürlich auch für deine andere FF Smile wills aber nicht doppelt posten Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#50

Hey Michi!!

Ja lass dir Zeit. wir können warten. Werd erst mal wieder Gesund. Gute besserung noch und Frohe Weihnachten!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste