Twins (Sophies)
#61

Teil 5


Wir betraten das Büro in dem sich Logans Vater immer noch mit meiner Stellvertreterin unterhielt. Er saß mit dem Rücken zu uns, sodass er uns noch nicht sofort sah. Doch Mindy schien erleichtert zu sein, dass wir nun endlich hier waren.
,,Und wo bleibt nun ihre Chefin. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Ich bin vielbeschäftigt und habe noch anderes zu tun als auf sie zu warten.“, sagte Mitchum wie immer sehr ungeduldig.
Am liebsten hätte ich etwas gesagt, aber es kam kein Wort aus meinem Mund. Mitchum hasste mich aus tiefstem Herzen und das hatte sich nie gebessert. Darum war ich froh, dass Logan bei mir war. Er konnte mit seinem Vater umgehen.
,,Hallo Dad.“, sagte Logan, der anscheinend merkte, dass mir die ganze Situation doch sehr nahe ging.
Mitchum drehte sich um. Mit seinem Sohn hatte er hier wohl nicht gerechnet. Sein Gesicht sah sehr überrascht aus.
,,Logan. Was tust du denn hier? Und was macht die hier?“, sagte er und betonte besonders das Wort „Die“. In seiner Stimme hörte ich Abneigung. Es war schon schlimm genug, dass ich seinen Sohn damals geheiratet hatte, aber die Scheidung brachte das Fass zum Überlaufen. Er hasste mich wirklich und er versuchte nicht mal etwas davon zu verstecken sondern zeigte mir es.
,,Erstens heißt Rory nicht „Die“ und zweitens wolltest du doch mit ihr reden.“, sagte Logan und setzte sich neben seinem Vater.
,,Ich wollte mit ihr sprechen? Das wüsste ich wohl.“, sagte Mitchum und musterte mich von oben bis unten.
,,Das ist unsere Chefredakteurin.“, sagte diesmal Mindy, die das Gespräch bisher nur verfolgt hatte.
,,Du?“, fragte er und ihm blieb fast der Mund offen stehen. Irgendwie fand ich dieses Bild witzig, aber mir war grad nicht zum lachen zumute. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, an dem bis eben Mindy gesessen hatte, die nun das Büro verließ.
,,Und was willst du hier?“, er wandte sich an Logan und sah ihn mit einem verachtenden Gesicht an.
,,Ich helfe Rory.“, sagte er.
,,Ach und wobei?“, fragte Mitchum und sah zwischen mir und Logan hin und her.
,,Wenn Rory hier alleine rein gekommen wäre, dann hättest du sie doch sofort gefeuert und das wollte ich nicht daher bin ich hier um ihr zu helfen.“, sagte er und machte keine Anstalten aufzustehen. Ich war innerlich so froh, dass er seinem Vater mal die Meinung sagte.
,,Niemand sagt, dass ich sie feuern will. Auch wenn sie unserer Familie geschadet hat, weiß ich wohl, dass sie eine sehr fähige Reporterin ist und etwas kann. Ich denke gar nicht daran sie zu feuern. Die Arbeit sollte man mit dem Persönlichen trennen. Das solltest du dir auch merken.“, Mitchum sah entschlossen aus.
,,Danke.“ war das einzige, was aus meinem Mund kam.
Erst jetzt sahen die beiden Männer wieder zu mir. Ich konnte nicht glauben, was mir gerade herausgerutscht war. Ich hatte mich bei Mitchum Huntzberger bedankt, dass er gesagt hatte, ich hätte seiner Familie geschadet.
,,Rory was sagst du denn da? Hast du nicht gehört, was er eben gesagt hat. Du hast unserer Familie ja wohl nicht geschadet. Du warst das beste was mir je passiert ist und unsere Mädchen sind mein ein und alles.“

*********
War das gerade wirklich aus meinem Mund gekommen. Das mit uns war so lange vorbei und nun sagte ich zu ihr, was ich noch nicht mal dachte. Ich wollte es nicht denken. Es tat zu weh. Es war schrecklich, dass unsere Ehe gescheitert war und unsere Töchter unabhängig voneinander aufwachsen mussten und nicht mal wussten, dass sie ein Zwilling waren.
,,Logan bist du jetzt völlig verrückt geworden?“, fragte Dad mich und holte mich wieder aus meinen Gedanken zurück.
,,Natürlich hat sie unserer Familie geschadet. Ihr beide habt euch Scheiden lassen. Keiner aus der Familie Huntzberger hat sich jemals Scheiden lassen. Ihr hättet weiter zusammenleben müssen. Dadurch habt ihr beide die Familie schlecht dastehen lassen.“
,,Du hast doch einen am Rad Dad. Wenn wir nicht mehr zusammen leben wollen ist das doch wohl unsere Sache. Wir konnten doch nicht nur zusammen bleiben, weil du es so wolltest. Das kannst du nicht von uns erwarten.“
Ich sah zu Rory. Sie saß nur an ihrem Tisch und wusste nicht wohin sie sehen sollte. Es schien auch so, als wüsste sie nicht ob sie auch etwas dazu sagen sollte. Das konnte ich ihr auch nicht verübeln. Mir würde es sicher genau so gehen.
,,Und die Kinder habt ihr auch kurzerhand getrennt. Wenigstens hättet ihr die beiden zusammen lassen sollen.“
,,Aber wir wollten beide nicht ganz auf die Kinder verzichten und das war unsere einzige Möglichkeit.“, sagte Rory.
Das hatte ich nicht erwartet. Es wurde ihr anscheinend zu viel, was mein Vater über uns sagte. Sie sah ihm entschlossen in die Augen. Dad atmete schwer. Er musste sich anscheinend zurückhalten um nicht das ganze Büro zusammenzuschreien.
,,Ich muss weiter. Ich hab noch viel zu tun.“, und schon war er wieder weg.
Nachdem die Tür wieder geschlossen wurde, lehnte Rory sich in ihrem Stuhl zurück.
,,Dein Vater ist anstrengend.“, sagte Rory.
,,Wem sagst du das.“
,,Wie geht es eigentlich Lilly? Ich habe vorhin total vergessen nach ihr zu fragen. Die Situation war mir doch ein wenig unangenehm. Nicht das du denkst, ich würde mich nicht für meine Tochter interessieren.“
,,Das weiß ich doch Rory. Du bist eine gute Mutter. Lilly geht es gut. Sie hat deine Kaffeesucht geerbt. Sie trinkt den Kaffee Bescherweise. Manchmal fragt sie sich von wem sie das hat, aber ich konnte es ihr nicht sagen. Ich hoffe das macht dir nichts aus.“, erzählte ich ihr.
,,Ach quatsch. Sophie fragt auch oft nach dir. Ich weiß dann nie was ich ihr erzählen soll. Das ist echt eine blöde Situation.“, sagte Rory.
,,Ich weiß.“, sagte ich.
,,Was hältst du davon, wenn wir uns mal mit den Mädchen treffen?“, fügte ich noch hinzu.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#62

Hallo Michi!!

Das mit dem neuen Teil ging aber schnell und der hat mir sehr gut gefallen.

Schön das Logan hinter Rory und seiner ehemaligen Familie stand. Sie ist das besste was ihm je passiert ist? DAs hat er aber schön gesagt. Auch wenn er nicht wollte das sie es wusste, aber er ist wirklich ein guter Mensch.

Ich klaube Mitchum kein einziges Wort. Wie er schon so darüber sprach das sie die Familie zerstört hatte, wie hätte er darauf reagiert, wenn Logan nicht dabei gewesen wäre??? Er sagt zwar jetzt noch das sie eine Fähige Reporterin ist, aber wer Mitchum kennt, weiß das er Rory sofort gefeurt hätte.

Ich habe mich auch gefreut, das Rory doch noch nach Lilly gefragt hatte, und das sie den Vorschlag gemacht hatte das sie sich mal mit dem Kinder treffen sollten.

Also ich freu mich schon auf dem nächsten Teil...bis dann...
Zitieren
#63

hey Michi,
Zitat:,,Rory was sagst du denn da? Hast du nicht gehört, was er eben gesagt hat. Du hast unserer Familie ja wohl nicht geschadet. Du warst das beste was mir je passiert ist und unsere Mädchen sind mein ein und alles.“
Das war sooooo süß von Logan.
Mitchum ist ein Idiot, was fällt ihm ein Rory so fertig zu machen?Mad
Zitat:,,Das weiß ich doch Rory. Du bist eine gute Mutter. Lilly geht es gut. Sie hat deine Kaffeesucht geerbt. Sie trinkt den Kaffee Becherweise. Manchmal fragt sie sich von wem sie das hat, aber ich konnte es ihr nicht sagen. Ich hoffe das macht dir nichts aus.“,
Like mother, like daughterWink
ich freu mich schon auf das Treffen.
glG
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#64

Hey


Soo schöner Teil. Logan ist süß. Rory ist lieb. Mitchum ist blööööödFaint!!!!
Haha. Wenn er denkt, dass Rory eine fähige Reprterin ist (was sie ja zweifelsfrei wirklich ist), warum hat er ihr dann während ihres Praktikums bei der Stanfor Eagle Gazette so nen Schwachsinn erzählt?? Ja, is kla, er kann sie zwar net leiden, aber jetzt, wo Logan dabei ist, redet er plötzlich was anderes!? *grrrrrr*

Genug von Mitchum. Logan ist sooo süß, hab ich das schon erwähnt?? Egal. Ach ja. Und lieb. Schön, dass er denkt, dass Rory das beste ist, was ihm je passiert ist. Kann es sein, dass er sie immer noch sehr, sehr gern hat? Obwohl sie sich so lange nicht mehr gesehn haben??
WAs ich auch supi finde, ist, dass er ihr helfen will, dass sie nicht sofort von seinem Vater tyrannisiert und gefeuert wird.Smile


Uiii!!!! Die vier wollen sich Treffen!? Oh ja!!!!
Schreib schnell weiterSmile
GLG ANnii

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#65

Hey Süße,
sorry mir ist grad aufgefallen, dass ich schon 2 Teile verpasst habe. Finde aber alle beide ganz toll und hoffe es geht bald weiter. Hab auch nicht viel Zeit fürs FB, wollte nur sagen, dass ich deine FF nicht vergessen habe.

HDGDL
Maike
Zitieren
#66

Big Grin Oh, da ist ja der neue Teil!!!

Ein sehr schöner Teil, super!

Wie Logan, Rory geholfen hat, ist ja klasse! Mitchum sah ganz schön alt aus!

Die beiden wollen sich mit den Mädels treffen! Gute Idee, aber sie sollen es langsam machen!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#67

So, ich muss auch mal wieder Fb geben, dass habe ich seit einer Weile nicht mehr gemacht *schäm*

Dieser Teil war richtig gut!
Logan war wirklich lieb, als er Rory beim "Gespräch" beigestanden hat und das, was er gesagt hat über sie, war auch lieb.
Mitchum war so, wie man es gewohnt ist...
Hoffentlich treffen sich Logan, Rory, Lilly und Sophie mal, würde bestimmt ziemlich interressant sein^^

Insgesamt ein supi Teil und ich freue mich schon auf den Nächsten,

hdgdl, Elli
Zitieren
#68

wow der teil ist gile!!
aber das ende...^^ schade, dass du so spannend aufgehort hast...naja ly

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#69

Teil 6

,,Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Die beiden wissen nichts von einander und wir können den beiden nicht plötzlich sagen, dass sie eine Zwillingsschwester haben. Das wäre ein Schock für sie. Wir sollten uns das genau überlegen.“, sagte Rory und sah mich ernst an.
,,Aber warum? Sollen wir den beiden ewig etwas vorlügen? Sie haben ein Recht darauf. Sie sind schließlich Zwillinge oder möchtest du lieber das die beiden sich zufällig über den Weg laufen?“, fragte ich sie und sah sie mindestens genau so ernst an wie sie mich.
,,Natürlich nicht. Aber... Ach ich weiß doch auch nicht. Ich möchte Lilly auch so gerne mal kennen lernen, aber ich weiß nicht ob wir sie so schnell damit konfrontieren sollten.“
,,Wenn du meinst.“

********************
Auf dem Rückweg nach Stars Hollow dachte ich über das Gespräch mit Logan nach. Wir hatten uns kaum wiedergesehen, da wollte er sich schon mit mir und unseren Töchtern treffen. Ich wollte Lilly wiedersehen, aber ich wusste nicht, ob es der richtige Zeitpunkt war. Sophie würde sich über ihre Schwester freuen, so viel war klar, aber sie würde auch erfahren, dass ich sie lange Zeit angelogen hatte. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich viel länger weg gewesen war, als ich es eigentlich wollte und Sophie war noch bei Mom. Gerade fuhr ich auf das Grundstück meiner Eltern, als mein Handy klingelte. Ich sah, dass ich eine SMS bekommen hatte. Doch erst musste ich Sophie holen. Ich ging zum Haus und klopft vorsichtig. Mom öffnete mir die Türe.
,,Na endlich. Ich wollte schon einen Suchtrupp nach dir losschicken. Kirk hatte sich sofort dafür bereit erklärt. Er stand vor einer Stunde in voller Montur vor mir und wollte sich sofort auf die Suche machen. Tja so ist eben unser Kirk.“, sagte Mom.
,,Es tut mir leid. Im Büro war so viel los und dann ist mir noch ein Alter bekannter über den Weg gelaufen und dabei hab ich die Zeit völlig vergessen.“, sagte ich.
Logan und Mitchum wollte ich nicht erwähnen. Dafür war ich zu Müde und ich musste erst mal über die Situation nachdenken. Im Moment wollte ich nur meine Tochter holen und dann wieder nach Hause fahren.
,,Sophie schläft in deinem alten Zimmer. Ich dachte nicht, dass du sie heute noch abholen würdest.“
Ich ging ins Haus, durch die Küche in mein Altes Zimmer. Dort sah ich Sophie im Bett schlafen. Ob Lilly wohl auch so aussah wie sie? Bei dem Gedanken an meine andere Tochter lief mir eine kleine Träne über das Gesicht, die Mom anscheinend nicht verborgen blieb.
,,Rory! Alles klar bei dir?“, fragte sie mich besorgt.
,,Nein.“, sagte ich ehrlich. Ich musste jetzt mit jemandem reden. Der Gedanke an Lilly hat mir den Rest gegeben. Der Tag war super anstrengend für mich.
,,Komm setzt dich. Ihr beide könnt heute Nacht hier schlafen wenn ihr wollt. Aber jetzt erzähl mir erst mal was passiert ist.“
Ich erzählte Mom alles. Davon, wie Mindy mir erzählte, dass Logan bei uns arbeiten würde, von meiner Begegnung mit ihm und von Mitchum. Mom hörte geduldig zu, bis ich zu Ende erzählt hatte.
,,Er will sich wirklich mit euch treffen?“, fragte sie mich nachdem ich ihr von Logans Frage erzählt hatte.
,,Ja, aber ich habe erst mal abgelehnt. Ich will erst noch mal in Ruhe mit ihm reden und Sophie in Ruhe darauf vorbereiten. Nicht alles überstürzen, wie er es gerne hätte.“, sagte ich und legte mich meiner Mutter in die Arme.
,,Was hältst du denn von der Situation. Meinst du ich soll mich mit Logan und den Kindern treffen?“
,,Du weißt, dass ich nie davon begeistert war, dass ihr die Mädchen von einander trennt. Ich an deiner Stelle würde mich mit ihnen treffen. Irgendwann erfahren die beiden eh, dass sie Zwillinge sind und dann habt ihr erst recht schwierigkeiten.“

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#70

Hey du,
schöner neuer Teil. Schade, dass Rory sich noch nicht mit Logan und den Mädchen treffen will. Gewissermaßen hat sie ja recht, aber um so länger die beiden die Kinder noch anlügen, desto schwerer wirds doch dann am Ende, oder?

Schreib schnell weiter
GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste