Twins (Sophies)
#81

Hey,

Das war ein wirklich schöner Teil...Smile

Ja, ich hoffe doch, dass das SChicksal ihr mit dem Traum was (positivesWink) mitteilen will...Big Grin
Ansonsten hoff ich nur, d ass sie sich bald mit ogan (und vllt den Mädchen) trifft.

Scheib schnell weiterWink
GggLG AnniHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#82

Hey Michi Smile
der Teil war echt super schön Smile
Mach weiter so
HDGGGGGGDL Lulu


P.S: Sorry bin heute ein bisschen FB Faul Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#83

Hey,
sorry, hab den neuen teil grad erst gesehen, aber ich find ihn wie immer ganz toll. bin mal gespannt was es mit dem traum aufsich hat und ich hoffe auch, dass sich die beiden mädchen bald mal treffen.

mach schnell weiter,

hdgggdl
maike
Zitieren
#84

Big Grin Endlich ein neuer Teil!!! :freuu:Juerg

KleineMichi schrieb:Plötzlich wurde ich wach. Ich erinnerte mich an diese Situation. Warum träumte ich ausgerechnet in dieser Nacht davon, wie ich erfahren hatte, das ich schwanger war? Ausgerechnet an dem Tag, an dem ich Logan wieder getroffen hatte. Wollte mir das Schicksal etwas mitteilen? Doch ohne weiter darüber nachzudenken, schlief ich wieder ein.

Ja , das Schicksal will dir mitteilen, das ihr füreinander bestimmt seid! Big Grin

Ich denke auch, das die Zwillinge voneinander wissen und die beiden sich kennenlernen!

Schreib bald weiter, denn ich bin gespannt, wie es weitergeht und die Twins sich kennenlernen!

LG Sindy :knuddel:
Zitieren
#85

hey!
Ich kann mich allen anderen nur anschließen:
Wirklich ein sehr schöner Teil Smile

Der Traum war bestimmt Schicksal! Sie muss ihn nur richtzig deuten^^
Rory sollte sich mit Logan und den beiden Kindern treffen! Ich bin da ganz Lorelais Meinung! Wink Und Rory soll dieses Treffen nicht zu langa hinauszögern, das bringt ihr doch auch nichts, so macht sie sich nur noch verrückter und am Ende wird doch (hoffentlich?!) eh alles gut gehen Smile Also, besser jetzt als später Smile

Ich freu mich auf den nächsten TeilSmile
GLG,
Niis Heart
Zitieren
#86

süüüß...ich wär auch für ein trefen der 2... xD

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#87

super Teil!
Ja, was will das Schicksal uns sagen? Das werden wir hoffentlich bald wissen....

Ich wäre auch immer noch für ein Treffen der Twins!

Hdl, Elli
Zitieren
#88

Schnubkelchen schrieb:super Teil!
Ja, was will das Schicksal uns sagen? Das werden wir hoffentlich bald wissen....

Ich wäre auch immer noch für ein Treffen der Twins!

Ich kann dem eigentlich nichts anfügen ausehr:
Hdl, Susi
Zitieren
#89

Und hier ist Teil 8. Viel Spaß damit und lasst mir bitte Feedback da!
Danke und LG eure Michi!!!

Teil 8

Voll in meine Gedanken vertieft ging ich in unserer Gemeinsamen Wohnung auf und ab. Wie sollte ich es ihm nur sagen. Wir hatten noch nie über Kinder gesprochen und nun war ich schwanger. Was würde er wohl sagen? Wie würde er wohl reagieren? Aber ich konnte nicht mehr länger darüber nachdenken, denn ich diesem Moment ging die Haustüre auf und Logan kam herein. Er sah so wie immer aus wenn er von der Arbeit kam: Total fertig und gestresst.
,,Hallo Schatz.“, meinte ich, ging auf ihn zu und küsste ihn.
,,Hi Ace.“, sagte er nur kurz und setzte sich in seinen Sessel. Jeden Tag nach der Arbeit kam die selbe Prozedur. Er setzte sich in seinen Sessel, ich machte das Essen, deckte den Tisch, räumte das Geschirr in den Geschirrspüler ein und setzte mich zu ihm und dann sahen wir gemeinsam Fernsehen bis wir ins Bett gingen. Und das lief jeden Tag so ab.
,,Kann ich mit dir reden?“, fragte ich als ich ihm gegenüber stand.
,,Muss das jetzt sein? Ich habe einen wirklich harten Tag hinter mir und kann meine Augen kaum noch offen halten.“, sagte er und sah wieder in seine Zeitung.
Zeitung lesen konnte er, aber sich nicht mit mir unterhalten.
,,Es ist sehr wichtig. Wir müssen jetzt reden.“, sagte ich und sah ihm so an, dass er nicht mehr nein sagen konnte.
,,Aber bitte mach es kurz. Ich bin wirklich total fertig.“
,,Okay wenn du es so willst. Wir bekommen ein Baby. So und jetzt kannst du wieder in deiner Zeitung lesen, denn ich gehe jetzt erst mal nach Stars Hollow.“
Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten nahm ich meinem Mantel und verließ unsere Wohnung. Ich sah nicht mehr zurück. Mir liefen nur Tränen über mein Gesicht. Ich konnte nicht mehr. Das war nicht mehr der Logan, den ich geheiratet hatte. Es war nicht mehr mein Logan. Er hatte sich wirklich sehr verändert. Ich musste jetzt zu der einzigen Person, die mir in dieser Situation helfen konnte, meine Mom. Wenn ich nicht sofort mit ihr reden konnte, würde ich vielleicht etwas tun, was ich später bereuen würde. Ich fuhr auf direktem Weg nach Stars Hollow, doch unterwegs wurde ich immer unsicherer. Hätte ich nicht so einfach gehen sollen und warten sollen, was er sagt? Hatte ich mich Richtig entschieden einfach so zu gehen? Doch ich wurde durch das klingeln meines Handys aus den Gedanken gerissen. Ohne zu sehen wer dran war, nahm ich ab.
,,Ja?“
,,Bitte komm zurück.“
Es war Logan, der mich da anrief.
,,Warum sollte ich?“, fragte ich und wieder liefen mir Tränen über die Wangen.
,,Lass uns reden. Bitte Rory. Es tut mir alles so unendlich leid. Ich weiß, dass ich mich dir gegenüber falsch verhalten habe. Bitte komm zurück. Dann können wir doch noch mal in ruhe über alles sprechen. Ich liebe dich doch, Ace.“
,,Okay.“, sagte ich nur.
,,Danke.“
,,Ich bin in etwa 15 Minuten bei dir.“
Und schon hatte ich aufgelegt. Ich musste zurück. Ich durfte jetzt nicht nur an meinen Stolz denken. Mein Kind sollte nicht, wie ich es musste, ohne Vater aufwachsen. Ich musste jetzt in erster Linie an mein Kind denken und mit seinem Vater sprechen. Ich drehte um und fuhr wieder zurück zu meinem Mann.

Logan wartete schon auf mich als ich wieder unsere Wohnung betrat. Ohne ihn zu begrüßen setzte ich mich in die Küche und wartete, was er zu sagen hatte. Ich war noch immer wütend auf ihn und würde es ihm nicht zu leicht machen. Das war ich mir Schuldig.
,,Es tut mir wirklich unendlich leid, Ace. Ich weiß, dass ich sehr viele Fehler gemacht habe, aber ich liebe dich. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich liebe dich von ganzem Herzen und werde dich immer lieben. Ich habe dich falsch behandelt.“
,,Ja das hast du. Jeden Abend setzt du dich in deinen Sessel und lässt mich alles alleine machen. So läuft das nicht in einer Ehe. Man hilft sich gegenseitig wenn man verheiratet ist. Ich liebe dich natürlich auch, aber wir sollten den Tatsachen ins Auge sehen. So kann es nicht weiter gehen.“, sagte ich und sah ihn entschlossen an.
,,Ich habe dir mehrmals angeboten, dass wir uns ein Hausmädchen nehmen, aber das wolltest du nie.“
,,Und ich will es auch immer noch nicht. Ich will nicht so enden wie meine Großmutter. Ich will so werden wie meine Mom. Und ich brauche kein Hausmädchen.“
,,Aber jetzt ist doch eine ganz andere Situation. Du bist schwanger und du solltest nicht mehr so viel Arbeiten müssen. Wir sollten uns wenigstens jetzt Hilfe holen und danach wieder zum Alten übergehen.“
,,Nein Logan. Das will ich nicht. Ich will, dass alles so weiter läuft wie es ist, mit einer Ausnahme. Du unterstützt mich ein wenig. Dann haben wir beide viel weniger Stress und unsere Ehe läuft wieder gut.“
,,Ich kann dir nichts versprechen, Ace. Du weißt selber wie stark mein Dad mich in die Firma mit einbezieht, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ich will dich um nichts in der Welt verlieren. Du bist das wichtigste auf dieser Welt für mich und ich will dich nie verlieren. Ich liebe dich für immer.“
,,Das hast du schön gesagt und ich glaube dir auch. Wir werden es versuchen und vielleicht wird dann alles wieder gut. Nicht heute und auch noch nicht morgen, aber dann sicher wieder. Und ich liebe dich natürlich auch Logan.“

Mein Wecker klingelte genau im ungünstigsten Moment. Es lief einige Monate so, wie Logan es mir an diesem Tag versprochen hatte, aber dann fing diese Routine wieder an und ich beschloss, mich Scheiden zu lassen. Wir lebten uns, trotz unserer Zwillinge, immer weiter auseinander um am Ende unserer Ehe machten wir kaum noch etwas zusammen. Es war nicht das Richtige für mich und das alles wollte ich endlich hinter mir lassen. Auf keinen Fall würde ich die selbe Geschichte noch mal durchmachen. Logan und ich wurden nur noch durch unsere Kinder verbunden und durch nichts anderes mehr. Ich liebte ihn noch, aber noch mal die selbe Situation würde ich nicht durchstehen.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#90

Hey

Schöner Teil=))

KleineMichi schrieb:Mein Wecker klingelte genau im ungünstigsten Moment. Es lief einige Monate so, wie Logan es mir an diesem Tag versprochen hatte, aber dann fing diese Routine wieder an und ich beschloss, mich Scheiden zu lassen. Wir lebten uns, trotz unserer Zwillinge, immer weiter auseinander um am Ende unserer Ehe machten wir kaum noch etwas zusammen. Es war nicht das Richtige für mich und das alles wollte ich endlich hinter mir lassen. Auf keinen Fall würde ich die selbe Geschichte noch mal durchmachen. Logan und ich wurden nur noch durch unsere Kinder verbunden und durch nichts anderes mehr. Ich liebte ihn noch, aber noch mal die selbe Situation würde ich nicht durchstehen.

Ich haffe doch, Rory ändert ihre Meinung damit noch im Laufe der FF... Wink

GglG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste