Twins (Sophies)
#91

Hey sehr schöner teil, sie sollen wieder ein paar werden andere sahcne:
hast du e-mails mit den teilenzum netan bekommen?? den banner für deine ff??
bitte schreib ne mail oder pn.
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#92

Hallo Michi!!

Schön das es auch hier wieder einen neuen Teil gibt. Und auch der hat mir sehr gut gefallen.

Ich fand das hast du sehr gut geschrieben als Rory (hast sie das jetzt geträumt oder hatte sie nur einen Tagtraum? Oder weiß ich das bloß wieder nicht mehr? Ich habe so viele FF in meinen Kopf das ich lannsam aber sicher den überblick verliehre...*gg*) zurück auf ihre Vergangenheit geblickt hatte. Nur schade das sie sich haben Scheiden lassen.

Zitat:Ich liebte ihn noch, aber noch mal die selbe Situation würde ich nicht durchstehen.
Ich wuste das Rory Logan immer noch liebt, und ich glaube fest daran das sie ihre Meinung dazu noch ändern wird. Es sind sehr viele Jahre vergangen und Menschen änderen sich und Logan hat sich in Laufe der Zeit mit Sicherheit auch geändert.

Also bitte entäusche mich nicht und lass die beiden wieder zusammen kommen. Das gilt auch für die Zwillinge.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann
Zitieren
#93

hey Michi,
wieder ein sehr schöner Teil.
Die Erinnerung an das Gespräch mit Logan fand ich richtig klasse.
Zitat:,,Und ich will es auch immer noch nicht. Ich will nicht so enden wie meine Großmutter. Ich will so werden wie meine Mom. Und ich brauche kein Hausmädchen.“
,,Aber jetzt ist doch eine ganz andere Situation. Du bist schwanger und du solltest nicht mehr so viel Arbeiten müssen. Wir sollten uns wenigstens jetzt Hilfe holen und danach wieder zum Alten übergehen.“

,,Nein Logan. Das will ich nicht. Ich will, dass alles so weiter läuft wie es ist, mit einer Ausnahme. Du unterstützt mich ein wenig. Dann haben wir beide viel weniger Stress und unsere Ehe läuft wieder gut.“
Richtig so Rory!

Zitat:Ich liebte ihn noch, aber noch mal die selbe Situation würde ich nicht durchstehen.
Hoffentlich ändert sie ihre Einstellung noch.

mach so weiter
liebe Grüße
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#94

ouiii wi esweet....=)
und das rory ihn immer noch liebt war zu erwarten =) voll geiloo
mach weiter so...
ly

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#95

Ich hoffe auch, dass ihre Meinung sich ändert =)

Der Teil war super und es gefällt mir nun mehr über Rorys und Logans "Vegangenheit" zu erfahren.

Freu mich auf den nächsten Teil,
hdl, Elli
Zitieren
#96

Hey Süße,
richtig schöner Teil und der Rückblick hat mir auch sehr gut gefallen, hoffe die beiden kommen wieder zusammen.
Mach ganz schnell weiter,

HDGDL
Maike

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#97

Teil 9:

Ich saß schon ein Paar Minuten am Frühstückstisch, als Sophie zu mir kam. Sie hatte sich schon ihre Schuluniform angezogen, sah aber noch sehr müde aus. Als sie sich auf den Stuhl mir gegenüber setzte, gähnte sie, goss sich ein Glas Milch ein und griff nach der Zeitung.
,,Morgen Mom.“, sagte sie zu mir und trank einen Schluck aus ihrem Glas.
,,Guten morgen meine süße. Na hast du gut geschlafen?“, fragte ich sie.
,,Na ja es geht so. Ich habe etwas Zeit gebraucht um ein zu schlafen. Wir haben das ganze Wochenende bei Grandma verbracht und jetzt muss ich mich erst mal wieder an mein eigenes Bett gewöhnen.“
Ich musste lachen. Wir hatten nur eine Nacht bei Mom verbracht, aber so war meine kleine Sophie. Sie machte aus allem immer eine große Sache, was sie eindeutig von mir hatte. Mir einem Blick auf die Uhr bemerkte ich, dass wir beide schon ein wenig spät dran waren.
,,Musst du nicht mal langsam los?“, fragte ich Sophie, während ich noch schnell meinen Kaffee austrank.
,,Die erste Stunde fällt heute aus und Michell´s Mom holt mich nachher ab.“, sagte sie und lehnte sich noch einmal auf ihrem Stuhl zurück.
,,Okay kleines. Wir sehen uns dann heute Nachmittag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und bitte richte Mr. Medina schöne Grüße von Grandma aus, okay?“, fragte ich sie und gab ihr schnell einen Kuss.
,,Mom. Ich kann doch nicht meinem Direktor Grüße von meiner Großmutter ausrichten. Wie sieht das denn aus. Dann steh ich doch sofort wieder als Schleimer da.“, sagte Sophie und sah mich mit finsterer Miene an.
,,Ich muss los, sonst würde ich noch weiter mit dir diskutieren. Hab einen schönen Tag, mein Engel.“
,,Du auch Mom.“
Und schon war ich aus der Türe verschwunden und zu meinem Wagen gegangen. Sophie war wirklich ein tolles Mädchen. Ich musste sie nie wecken und sie war für ihr Alter schon sehr selbstständig. Ich hatte wirklich eins der tollsten Kinder überhaupt. Ich fuhr los und fragte mich dabei, wie oft ich Logan wohl heute sehen würde.

*********
Würde ich noch für Dad arbeiten, hätte er mich sicher geköpft, denn ich war mal wieder viel zu spät dran. Aber für seine Ex-Frau zu arbeiten war auch nicht viel besser. Und sie wusste auch noch, dass ich meistens zu spät kam und das ich heute schon wieder spät dran war, verbesserte diesen Ruf nicht unbedingt. Sie dachte bestimmt, das ich wieder zu meiner Yale-Playboy Zeit übergegangen bin. Zu dieser Zeit kam ich immer zu spät. Aber ich saß zumindest schon in meinem Wagen und war fast in der Redaktion angekommen. Aber ich hatte diesen Gedanken kaum zu ende gedacht, da stand mein Wagen. Ich stand mitten in einem der typischen Staus in New York. Jetzt würde mir Rory erst recht den Kopf abreißen. Und Lilly genau so. Immer wenn sie hörte, dass ich zu spät war, sah sie mich mit einem Blick an, den sie eindeutig von ihrer Mutter hatte. Auch Ace hatte mich immer so angesehen, wenn sie böse auf mich war. Ich hatte keine andere Wahl, als Rory anzurufen und ihr zu sagen, dass ich heute wohl später kommen würde. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer.
,,Büro von Rory Gilmore. Hier spricht Becca Aliston. Was kann ich für Sie tun?“, fragte Rorys Sekretärin am anderen Ende der Leitung.
,,Hallo Miss Aliston hier ist Logan Huntzberger. Könnten Sie mich bitte mit Miss Gilmore verbinden.“, fragte ich sie höflich. Eigentlich konnte ich diese Frau nicht ausstehen, aber ich war trotzdem immer höflich. Oder versuchte es zumindest.
,,Natürlich. Einen Moment bitte.“, sagte sie und kurz darauf hörte ich ein knacken in der Leitung und kurz darauf eine mir gut bekannte Stimme.
,,Rory Gilmore.“
,,Hey Rory. Hier ist Logan. Es tut mir leid, aber ich komme heute leider etwas später. Ich stehe im Stau und es sieht nicht so aus, als würde er sich in nächster Zeit auflösen.“, sagte ich und wartete auf ihre Reaktion.
,,Okay. Aber versuch so schnell wie möglich her zu kommen.“
Sie war heute sehr abweisend. Was war denn mit ihr los? Hatte sie sich am Wochenende mit Lorelai über mich unterhalten. Ich kannte diese Gilmore Gespräche und Rorys Pro und Contra Listen. Vielleicht hatte sie beschlossen, mich wie Luft zu behandeln. Vielleicht hatte sie einfach Angst, dass wir uns wieder näher kommen würden, was ich mir tief in meinem Inneren wünschte.
,,Gut ich versuch es. Bis später dann.“
,,Bis bald.“
Sie war wirklich anders. Was war bloß passiert?
*****
Ich legte den Hörer auf und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Logan wurde anscheinend wieder der alte, dem sein Job total egal war. Aber das würde ich nicht zulassen. Die Zeitung würde nicht untergehen, nur weil Logan Huntzberger sein Job egal war. Vielleicht musste ich mal mit ihm reden. Auch über Privates und nicht nur über den Job. Wir mussten einiges klären und ich wollte mich auf keinen Fall wieder auf ihn einlassen. Das konnte ich nicht. Durch das klingeln meines Telefons wurde ich aus den Gedanken gerissen.
,,Ja.“
,,Entschuldigen Sie die Störung, Miss Gilmore, aber ein Mr. Medina von der Chillton möchte Sie dringend sprechen.“
,,Stellen Sie bitte durch.“
Max rief mich im Büro an. Ich merkte, wie die Angst in mir hoch stieg. War etwas mit Sophie? Meine Hände fingen an zu zittern und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Zum Glück kam bald das klicken in der Leitung und Max wurde zu mir durchgestellt.
,,Max? Ist etwas passiert? Geht es Sophie gut?“, fragte ich sofort und verschluckte die Worte fast beim reden. Ich war so nervös und ängstlich.
,,Bitte mach dir keine Sorgen.“, sagte er mit beruhigender Stimme, aber dadurch bewirkte er genau das Gegenteil. Ich machte mir nur noch mehr Sorgen.
,,Sophie ist beim Sport Unterricht zusammengebrochen und wir haben einen Krankenwagen gerufen. Sie war leider noch nicht wieder bei Bewusstsein, als sie ins Krankenhaus gefahren wurde.“
Sophie war zusammengebrochen? Wie konnte das nur passieren?
,,In welches Krankenhaus wurde sie gebracht?“, fragte ich und eine Träne lief mir über die Wange. Ich wollte jetzt nur noch zu meiner Tochter.
,,Hardfort Memorial. Soll ich deine Mutter anrufen? Du willst sie doch jetzt sicher bei dir haben.“
,,Das wäre toll! Ich muss jetzt los zu meiner Tochter. Tschau Max.“
Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf, suchte meine Sachen zusammen und verließ das Büro.
,,Sophie wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich fahre jetzt zu ihr. Bitte rufen Sie Mindy an, dass sie mich vertritt.“
,,Ja, Miss Gilmore.“
Ich lief so schnell ich konnte zum Aufzug und versuchte nebenbei meinen Schlüssel in meiner Tasche zu finden, aber dieses blöde Ding wollte sich einfach nicht finden lassen. Als ich das „Pling“ des Aufzuges hörte, wollte ich gerade einsteigen, als ich mit jemanden zusammen prallte, der sich als Logan herausstellte.
,,Alles okay Rory?“, fragte er mich.
Das war mein Logan. Er wusste immer, wenn etwas mit mir nicht Stimmte, so auch in diesem Fall.
,,Ich muss sofort ins Krankenhaus.“
Weiter konnte ich nicht reden, denn mir liefen schon wieder die Tränen über die Wangen. Ich musste so schnell wie möglich zu meiner Tochter. Wenn ich doch bloß diesen blöden Schlüssel finden würde.
,,Ist etwas mit deiner Mom?“, fragte er mich.
,,Nein.“, sagte ich und stieg in den Aufzug. Ich bemerkte erst als die Türen schon zu waren, dass Logan mit mir im Aufzug stand.
,,Rory? Was ist passiert?“
,,Sophie ist im Unterricht zusammen gebrochen und wird gerade ins Krankenhaus gebracht und ich finde meinen Schlüssel nicht.“
,,Soll ich dich fahren. So aufgewühlt wie du bist kannst du sicher nicht selber fahren.“
Ich konnte nur noch nicken. Als ich Logan ins Gesicht sah, sah ich, dass auch er sich Sorgen machte. Schließlich war Sophie nicht nur meine, sondern auch seine Tochter. Wir gingen in die Tiefgarage und fuhren kurz darauf los.


HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#98

Hey Du

schöner Teil.
Hoffentlich ist Sophie nichts schlimmes passiert. Aber es wäre doch sehr schön, wenn das das Verhältnis zwischen Logan und Rory wieder etwas bessern könnte...
Aber, dass Rory denkt, dass sie auf keinen Fall wieder mit logan einlassen möchte, find ich gar nicht gut... Aber ich vertrau da mal ganz auf dich=)

Freu mich auf einen neuen Teil
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#99

hey du,
hoffentlich ist Sophie nichts Ernstes passiert.
Zitat:Okay kleines. Wir sehen uns dann heute Nachmittag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und bitte richte Mr. Medina schöne Grüße von Grandma aus, okay?“, fragte ich sie und gab ihr schnell einen Kuss.
,,Mom. Ich kann doch nicht meinem Direktor Grüße von meiner Großmutter ausrichten. Wie sieht das denn aus. Dann steh ich doch sofort wieder als Schleimer da.“, sagte Sophie und sah mich mit finsterer Miene an.
Das ist so lustig. Ich seh die beiden förmlich vor mir.Big Grin

Zitat:Würde ich noch für Dad arbeiten, hätte er mich sicher geköpft, denn ich war mal wieder viel zu spät dran. Aber für seine Ex-Frau zu arbeiten war auch nicht viel besser. Und sie wusste auch noch, dass ich meistens zu spät kam und das ich heute schon wieder spät dran war, verbesserte diesen Ruf nicht unbedingt. Sie dachte bestimmt, das ich wieder zu meiner Yale-Playboy Zeit übergegangen bin. Zu dieser Zeit kam ich immer zu spät. Aber ich saß zumindest schon in meinem Wagen und war fast in der Redaktion angekommen.
Ich finde es schön mal aus Logans Sicht zu diesen Dingen zu lesen und das es so gut geschrieben ist, ist natürlich ein großes Plus.
Zitat:Ich konnte nur noch nicken. Als ich Logan ins Gesicht sah, sah ich, dass auch er sich Sorgen machte. Schließlich war Sophie nicht nur meine, sondern auch seine Tochter. Wir gingen in die Tiefgarage und fuhren kurz darauf los.
Logans Vatergefühle...richtig süß, trotz der schlimmen Lage.

Mach so weiter
liebe Grüße
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Hallo Du!!

Wow dieser Teil hat mir echt gut gefallen.

Ich wusste doch das Logan seine "Ace" immer noch liebt. Ich wusste es ganz genau.
Auch Rory liebt ihn noch, aber sie will es bloß noch nicht wahr haben. Und wie kommt Rory bitte darauf das Logan wieder in sein Altes Leben zurück gekert wäre?? Immer hin hat er eine Tochter.

Oh mein Gott was ist mir Lilly passiert? Hat sie nur einen Schwächeanfall oder steckt mehr dahinter?? Hoffentlich ist sie nicht schwer Krank.

Aber toll finde ich das Logan sich auch Sorgen machen. Na ja war jetzt Blöd ist ja schließlich auch seine Tochter, auch wenn er sie nicht kennt.

Das war´s von mir und ich freu mich auf den nächten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste