Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dirty Dancing
#1

Ich glaubs ja nicht. Ich hab das Forum durchsucht und es gibt keinen Thread für Dirty Dancing.
Also, wer diesen Film nicht liebt, dem kann man auch nicht mehr helfen Big Grin
Ich werd ihn mir am Sonntag, ich glaube auf RTL, zum 1.000 mal anschauen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#2

ich liebe diesen film. es war die erste videokassette die meine eltern kekauft haben. da war ich drei oder so und meine schwestern haben das immer hoch und runter geschaut un ich saß immer mitten drinn und habe zugeschaut. ich bin also mit dirty dancing groß geworden. kann da schon mitspielen.
"ich habe eine wassermelone getragen"
"was red ich den da ,ich habe eine wassermelone getragen'"

naja auf jeden fall war die kassette dann so fertig das ab und zu mal der ton ausgesetzt hat und soBig Grin
dann war es zeit die dvd zu kaufenBig Grin

also dirty dancing 4life

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Kenn den Film auch schon seit ich klein bin. Damals auch immer auf DVD: Als ich 8 oder so war, war es mein Lieblingsfilm. Gab Tage wo ich ihn 2 Mal am Tag gesehen hab.
Weiß leider nicht genau wie oft ich den Film gesehen hab. Schätze um die 200 Mal. Kann aber auch mehr sein. Hätte mal mitzählen sollen^^
Iwann konnte ich auch den Text mitsprechen. Und die Wassermelone war das Beste Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#4

Bei Dirty Dancing fällt mir immer ein, dass meine Grundschul-Liebe den irgendwann mal mit ihrer älteren Schwester gesehen hatte und danach immer Szenen aus dem Film mit mir nachspielen wollte.

Man war mir das peinlich... Big Grin

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#5

Butch_Danes schrieb:Bei Dirty Dancing fällt mir immer ein, dass meine Grundschul-Liebe den irgendwann mal mit ihrer älteren Schwester gesehen hatte und danach immer Szenen aus dem Film mit mir nachspielen wollte.

Man war mir das peinlich... Big Grin

:lach: Ist das süß *g*

Ich finde den Film auch toll, ein Klassiker. Allerdings muss ich dazu aufgelegt sein und könnte ihn mir nicht ständig ansehen.
Zitieren
#6

Der Film ist eindeutig ein Klassiker, vor allem wegen des Soundtracks. Mal ganz ehrlich, wenn ein DD-Song läuft, kann doch jeder mitsingen, egal ob jung oder alt.

Die Fehler sind auch lustig.

OK, mein Lieblingszitat ist ja nach wie vor: "Das ist mein Tanzbereich, das ist Dein Tanzbereich" Es lässt sich individuell auf jede Lebenssituation abändern und behält dabei seine Allgemeingültigkeit. Einfach genial.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#7

mein Liblingszitat ist auch das mit der Melone Big Grin und "Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?" Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#8

''Ich habe eine Wassermelone getragen!'' Big GrinD
haha haha ..auch wenn es hier schon oft steht, dass musste einfach gesagt sein.

ein Wahnsinns Film!!

"Es war Sommer "63. Alle nannten mich "Baby". Irgendwie hat mir das gefallen. Es war bevor Präsident Kennedy ermordet wurde, bevor es die Beatles gab, und als ich nicht abwarten konnte, der Friedensbewegung anzugehören. Das war der Sommer, in dem ich dachte, dass ich nie einen Jungen finden würde, der so toll ist wie mein Dad."
Zitieren
#9

Gestern geschaut!!
Mein Baby gehört zu mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste