Ein halbes Leben
#11

ahh danke fürs fb :herz:
sorry aber wahrscheinlich dauert es noch ein wenig länger bis in neuer teil kommt...vielleicht aber auch schon morgen abend, aber ich weiß es noch nicht genau.
hab in den nächsten tagen einiges zu erledigen und dann steht auch noch weihnachten vor der türe...^^
also tut mir leid dass ihr warten müsst!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

sehr schöne ff... ich denke laura ist jetzte gnau die richtige ablenkung für rory SmileSmile
ohje, das date muss ja sehr schlimm gewesen sein... ;-)
freu mich auf mehr Smile
Zitieren
#13

so zu weihnachten gibts doch noch nen teil Wink vielleicht komm ich morgen nochmal dazu...ma schaun.
viel spaß beim lesen!
freu mich auf euer fb!



Rory ließ sich geschafft auf die Bank fallen.
Es war nicht ihre Art, aber diese Vorlesung hätte sie sich wirklich sparen können. Sie war eine der wenigen gewesen, die sich noch irgendwie wach halten konnte, während der größte Teil des Hörsaals in eine Art Trance gefallen war. Durften so alte Professoren überhaupt noch Vorlesungen halten? Er hatte immer wieder Faden verloren, fing plötzlich ein anderes Thema an und das alles mit einer unglaublich monotonen Stimme. Auch wenn sie es ungern zugab: es war reine Zeitverschwendung gewesen. Sie hatte gerade mal eine Seite Notizen zusammenbekommen. In der Zeit hätte sie locker an der Hausarbeit, die sie für nächste Woche brauchte, weiterarbeiten können.
Seufzend schlug sie die Beine übereinander und nahm einen Schluck aus ihrem Kaffeebecher, den sie sich gerade gekauft hatte. Gelangweilt ließ Rory den Blick wandern und blieb am Kaffeestand hängen.
Dort stand Laura. Ihre neue Mitbewohnerin.
Sie bezahlte gerade und nahm direkt einen Schluck aus ihrem Becher. Dann drehte sie sich um und entdeckte Rory auf der Bank. Lächelnd winkte sie ihr zu.
Rory hob zögernd die Hand.
„Hey, was machst du?“ Laura setzte sich neben sie.
„Erholen.“, sagte Rory. „Die Vorlesung gerade war schrecklich.“ Sie strich sich das Haar aus dem Gesicht und nahm einen Schluck aus dem Kaffee.
Laura grinste. „Ich hab gleich schon meine nächste.“ Sie stöhnte und sah auf ihre Armbanduhr.
„Wieso musstest du dir eigentlich ein neues Zimmer suchen?“
Ihre Mitbewohnerin sah kurz auf. „Es gab einige Probleme mit meinen alten Mitbewohnern… ich bin etwas spät aus den Ferien zurückgekommen. Ich hatte nicht so einen guten Draht zu ihnen und als ich zurückkam war mein Zimmer plötzlich belegt.“
„Nette Mitbewohner.“
Laura zuckte mit den Schultern. „Tja, wir haben einfach nicht so gut zueinander gepasst.“ Sie stand auf und trank eilig ihren Becher aus. „Ich muss los! Sehen wir uns später?“
Rory nickte. „Klar.“
„Bis dann!“
„Bye!“
Laura lief los und verschwand wenig später hinter der nächsten Ecke.
Rory betrachtete nachdenklich die Stelle auf der Laura gesessen hatte.
Hoffentlich gab es bei ihnen keine Probleme…

„Und wie ist sie so?“
„Nett.“
Rory ließ sich auf die Couch fallen.
„Wie nett?“, fragte Lorelai.
„Sie ist nett, Mom. Freundlich... eben nett!“
„Ja, aber wie definierst du nett?“
„Mom! Ich kenne sie doch gar nicht. Ich hab sie gestern das erste Mal gesehen und seit gestern Abend nicht mehr sehr oft!“
„Aber was weißt du denn schon über sie?“
Rory stöhnte und legte den Kopf auf die Rückenlehne. „Sie ist blond, sie… trinkt Kaffee... und hatte Probleme mit ihren letzten Mitbewohnern und musste deswegen ein neues Zimmer suchen.“
„Und was für Probleme?“, fragte Lorelai weiter.
„Lorelai Gilmore, ich beende jetzt dieses Gespräch wenn du weiterfragst, hörst du?!“, rief Rory genervt.
„Schon gut. Aber überleg mal, was das für Probleme waren…“
„Okay, mach’s gut, Mom!“
Lorelai fing an zu lachen. „Komm wieder runter, Süße.“
„Nein, ich muss jetzt sowieso weiterlernen. Ich ruf später noch mal an, okay?“ Sie stand von der Couch auf und ging rüber in ihr Zimmer.
„Na gut… versuch mal was über deine neue Freundin herauszubekommen!“
„Mom…“
„Schon gut, schon gut. Bis dann, Honey!“
„Bis dann!“
Rory legte auf und legte das Handy auf ihren Schreibtisch. Sie musste diese Hausarbeit endlich fertig bekommen.
In dem Moment wurde die Tür zur Wohnung auf. „Hey, Rory bist du da?“
„Ja!“
Laura schloss gerade die Tür hinter sich als Rory in den Wohnraum kam. Sie schien ziemlich außer Puste zu sein.
„Hör zu, du musst mir dringend einen Gefallen tun! Ich muss gleich zu einem Gespräch mit irgendeinem Typen von der Uni, weil ich…ähm, …egal, zumindest muss ich da hin und heute sollen irgendwann noch ein paar Sachen von mir kommen. Kannst du das übernehmen? Hast du dafür Zeit? Du musst ja nur die Tür aufmachen!“
„Äh, ja klar. Kein Problem.“
Laura klatschte glücklich in die Hände. „Super! Vielen Dank!“ Sie öffnete wieder die Tür und drehte sich noch einmal zu Rory um. „Bestell ihm viele Grüße, ja?“ Dann fiel die Tür wieder zu.
Rory hob die Augenbrauen. „Wem denn?“, murmelte sie und ging zurück in ihr Zimmer, um an ihrer Hausarbeit weiterzuarbeiten.
Sie hatte gerade mal eine halbe Stunde lang gearbeitet, als es an der Tür klopfte.
Genervt sprang sie auf und lief zur Tür. Wie sollte sie denn weiterkommen wenn andauernd jemand was von ihr wollte? Hoffentlich waren es Lauras Sachen, sonst würde sie noch mal gestört werden.
Rory strich sich kurz die Haare aus dem Gesicht und öffnete dann die Tür.
„Hey, ist Laura da?“
Ihr Atem überschlug sich einmal kurz.
„Ähm,… ich… nein, sie… ich sollte… sie ist nicht da. Ich sollte die Sachen annehmen.“, stotterte sie los und spürte wie sie rot wurde.
„Okay…“
Der Typ grinste schief und hob einen Karten hoch, der vor seinen Füßen stand.
Rory starrte ihn an. Sie konnte einfach nicht anders.
Er bemerkte ihren Blick und hob die Augenbrauen. „Kann ich reinkommen und benutzt du gerade noch deinen Röntgenblick um zu erfahren ob ich auch wirklich Lauras Freund bin oder einen Baseballschläger in der Jackentasche habe mit dem ich dich gleich angreifen werde?“
Sie räusperte sich nervös. „Freund?“
„Ja und ich bringe ihre Sachen vorbei.“ Er hielt den Karton hoch.
Rory machte hastig einen Schritt zur Seite und ließ ihn herein. „Das Zimmer ist gleich hier…“ Sie wies zu Lauras Zimmer rüber und ihr Freund brachte den Karton herein.
Draußen standen noch eine große Reisetasche und ein anderer Karton. Wie hatte er das hier alleine hinbekommen?
Er kam wieder zurück und holte die restlichen Sachen.
„Hat sie gesagt wann sie wiederkommt?“
Rory schüttelte den Kopf. „Nein, sie irgendeinen wichtigen Termin und mehr weiß ich auch nicht.“
Einen Moment lang sah er sie schweigend an. Sie versuchte ruhig weiterzuatmen und verschränkte nervös die Arme vor der Brust.
„Also…“ Er ging zur Tür. „Sag ihr, dass ich mich melde, okay?“
„Klar…“, murmelte sie.
Er warf ihr noch ein schiefes Lächeln zu und dann schloss sich die Tür.
Rory blieb einen Moment lang unschlüssig stehen und ging dann mit weichen Knien langsam rüber zur Couch.
Lauras Freund.
Sie schloss die Augen und fuhr sich durchs Haar.
Vor ihr tauchten wieder diese wunderbaren braunen Augen auf.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

uff.. wer ist dieser freund? Faint
Zitat:wunderbaren braunen Augen
Zeige Spoiler
xD aww.. wär toll <3
also schönes chap. Smile
diese laura klingt ja ganz nett, aber hm.. ich werd so langsam i-wie skeptisch Unsure
schreib weiter Smile freu mich auf das nächste chap Smile

bye deine contigo Heart
Zitieren
#15

Hey,
ich habe gerade deine Teile gelesen..

Sind echt toll... Irgendwie ist es vorraussehbar,
Zeige Spoiler
:clap::clap:

Ich hoffe der Freund ist
Zeige Spoiler

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#16

So ich hab mich jetzt einfach mal an deine FF rangeschlichen und hab sie verschlungen.
1. hat sie noch nicht so viele Einträge und ist gaaaaanz frischWink
und
2. dein Name war so toll xD

Zitat:Dieser Kerl war einfach schrecklich. Sie hatte sich doch gerade vor einer halben Stunde von ihm verabschiedet. Der Weg von der Bar bis zu ihrem Zimmer dauerte nur eine viertel Stunde, doch sie war noch weitere 15 Minuten ziellos durch die Gegend gefahren.
Ich tippe mal Logan? okay doch nicht logan...wer ist es denn?^^

Zitat:Rory hielt in ihrer Bewegung inne. Langsam drehte sie sich um. „Er hat dich gefragt?“
„Ja!“, rief Paris glücklich. „Er hat mich gefragt, ob wir zusammen ziehen wollen!“
Sie sah sie an. „Oh…“
„Ja, ist das nicht toll? Ich ziehe mit meinem Freund zusammen. Ich war auch erstmal sprachlos! Ist das nicht toll?!“ Vor lauter Freude drückte Paris sie kurz an sich. „Ich fang schon mal an zu packen!“ Sie stürmte rüber in ihr Zimmer und Rory hörte wie sie ihren Koffer aus dem Schrank hervorkramte.
Oi...Paris merkt nicht wie schlecht es Rory geht..wie plöth...oh mann...und jetzt zieht sie noch aus...ganz abrupt...Sad

Zitat:Lane setzte sich neben sie. „Und? Wie war dein Date gestern?“, fragte sie neugierig.
Rory stöhnte. „Total furchtbar.“
„Wirklich?“
„Ja… dieser Kerl war ein totaler Idiot. Wie konnte ich den denn vorher nur so nett finden? Es war einfach total schrecklich mit ihm. Er hat die ganze Zeit geredet. Aber nicht über irgendwelche interessanten Sachen. Nur über Autos und besonders über sein Auto. Wissen solche Typen denn nicht, dass solche Sachen die meisten Frauen nicht interessiert?!“
Okay da hatte ich extrem mies getippt...:o
Schön,dass Rory in Stars Hollow ist..ich liebe dieses städchen.
Zitat:„Irgendwas muss ich doch total falsch machen. Seitdem ich mit Dean Schluss gemacht habe, läuft es in Sachen Männer total schief.“
Okay jetzt weiß ich auch wo wir uns befindenBig Grin
Ach bin so peilo...
Gott wie toll der erste Teil und der letzte Satz davon lässt mich grübeln.Big Grin

Auf zum Nächsten TeilBig Grin
Zitat:Genervt machte sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Den Blick heftete sie auf den Boden vor sich. Sie konnte jetzt keine verliebten Pärchen mehr ertragen. Und irgendwie liefen davon heute viele herum. Rory ging immer schneller und stieß fast mit jemandem zusammen. Niedergeschlagen bog sie in den Gang, in dem ihr Zimmer lag und wühlte ihren Schlüssel aus der Tasche.
Oi das kommt mir verdammt bekannt vor^^ ...mach ich auch öfters mal...andere menschen ignorieren und einfach grade ausgehen,damit man keine knutschenden Pärchen sieht
Zitat:Rory ging rüber in ihr Zimmer und ließ sich auf ihr Bett fallen.
Das war doch schon genug Ablenkung.
Eine neue Mitbewohnerin.
Und die schien doch gar nicht mal so schlimm zu sein...
Jop Smile Ziemlich schön ...voll toll geschrieben und die Neue wirkt auch ganz nett.
Und der dritte Teil,dann hab ich es durch und freue mich auf den nächsten Teil,wenn du ihn postest^^ und mein FF ist ziemlich unübersichtlich ich merke es.
Zitat:Durften so alte Professoren überhaupt noch Vorlesungen halten? Er hatte immer wieder Faden verloren, fing plötzlich ein anderes Thema an und das alles mit einer unglaublich monotonen Stimme. Auch wenn sie es ungern zugab: es war reine Zeitverschwendung gewesen.
:lach: das war geil^^ hat mich an meine alte Schule erinnert Wink

Zitat:Seufzend schlug sie die Beine übereinander und nahm einen Schluck aus ihrem Kaffeebecher, den sie sich gerade gekauft hatte. Gelangweilt ließ Rory den Blick wandern und blieb am Kaffeestand hängen.
ah...schön Smile Überall Kaffee...in deiner FF kommt das gut zum AusdruckSmile

Zitat:„Und was für Probleme?“, fragte Lorelai weiter.
„Lorelai Gilmore, ich beende jetzt dieses Gespräch wenn du weiterfragst, hörst du?!“, rief Rory genervt.
„Schon gut. Aber überleg mal, was das für Probleme waren…
mal ne ernsthafte Frage? Ne kleine hinterlistige Ziege? Beklauendes etwas? okay so schätze ich sie nicht ein,aber es könnte sein.
Oh die Neue nervt beim Lernen bzw. ihre Freunde -.-
Gut es waren doch nur die Kartons Smile
Zitat:ie versuchte ruhig weiterzuatmen und verschränkte nervös die Arme vor der Brust.
Rory steht auf Lauras freund?Big Grin

Ähm und wieso sollte es Jess sein? Den kennt sie doch schon? und den hätte sie wiedererkannt oder die story wurde etwas abgeändert...würde mich sehr freuenSmile

glg Heart Sari
Zitieren
#17

Bitte lass es Logan sein, wobei wenn man es dann recht bedenkt.. IST ER JA DANN VEGEBEN ?!?!? - okay, dann lieber nicht logan xD

Aufjedenfall schöne Geschichte, gefällt mir gut, freu mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt wer der Freund von Laura ist und was noch zu alles passiert..

LG Ace-19

P.S hab doch einen klitz kleinen Mangel gefunden.. die schriftgröße, kannst du die evtl. das nächste mal etwas größer machen, weil es wirklich extrem klein ist für jemanden der sowie so schon schlechte Augen hat ^^


Zitieren
#18

soo nächster teil.
viel spaß!



Rory lag auf ihrem Bett und hielt sich ihr Handy ans Ohr.
Ihre beste Freundin Lane war dran und schimpfte wütend über ihren Freund Zack und wechselte zwischendurch immer wieder das Thema, da sie gerade in Stars Hollow unterwegs war.
„Ich werde noch krank, wenn das so weiter geht!“, rief Lane gerade und Rory hörte wie etwas im Hintergrund zu Boden fiel.
Sie setzte sich auf „Was war das?“
„Ein paar Dosen… ich bin im Supermarkt.“ Lanes Stimme wurde deutlich leiser. „Und Taylor guckt mich böse an.“
Rory grinste. Sie konnte die Szene vor sich sehen. Lane, mit schuldbewusstem Gesicht, die zwischen ein paar Dosen, die verteilt auf dem Boden lagen, stand und Taylor, der am Ende der Regalreihe aufgetaucht war, die Arme in die Hüften gestemmt hatte und ihre beste Freundin wütend ansah.
Sie hörte im Hintergrund einige Stimmen. „Was ist denn jetzt los?“
Lane antwortete einige Sekunden lang nicht, aber sie konnte ihren Atem hören und wie eine Tür irgendwo mit einem Klingeln zuschlug.
„Du bist abgehauen?“, lachte Rory.
„Rory, das ist nicht witzig. Was kann ich denn dafür, dass dieser überdimensionale Dosenberg genau dann da stehen muss, wenn ich mich umdrehe?!“, meckerte Lane weiter.
Rory lachte weiter und lehnte sich wieder zurück in ihr Kissen.
Lane hatte wirklich schlechte Laune wegen Zack. Aber Rory wusste, dass sich das bald wieder ändern würde. Die beiden gehörten einfach zusammen.
„Weißt du eigentlich, dass…“, fing Lane an.
„Was weiß ich?“ Aber Lane antwortete nicht.
„Da ist Dean.“
Rory schoss plötzlich in die Höhe. „Dean? Er ist wieder da?“
„Ja… oh nein, das habe ich dir gar nicht erzählt! Letzte Woche habe ich aus Versehen ein Gespräch mitbekommen… irgendwelche Freundinnen von Deans Mutter. Er und seine Frau haben sich wieder getrennt. Er wollte für eine Zeit lang wieder nach Hause kommen. Oh nein, Rory, das tut mir so Leid. Ich wollte es dir sagen, aber die Sache mit Zack… bist du jetzt böse?“
Rory seufzte leise. „Nein, Lane. Wieso auch? Er ist nicht mehr mein Freund. Schon so lange nicht mehr…“
Lane schwieg einen Moment. „Wirklich?“
„Lane! Es ist schon so lange her. Fast ein Jahr. Und ich hab ihn seit Monaten nicht mehr gesehen. Es ist okay.“, erklärte Rory.
„Okay,… also ich… Zack ist zu Hause. Ich sollte mit ihm reden.“
„Ja und mach ihn nicht so fertig!“, sagte Rory lächelnd und stand von ihrem Bett auf.
„Das werden wir dann sehen. Bye.“
„Bis dann!“
Sie legte auf und warf ihr Handy auf ihr Bett zurück.
Dean war also wieder da.

„Wie konntest du denn nur die Marshmallows vergessen, Mom? Ein Abend ohne Marshmallows?“, rief Rory und schüttelte den Kopf.
Lorelai streckte ihr die Zunge raus, wie ein kleines Kind und stolzierte mit erhobenem Kopf in Richtung Videoladen.
Rory lachte und öffnete die Tür zum Supermarkt. Dann müsste sie sich eben darum kümmern.
Eilig ging sie zum Süßigkeitenregal rüber und suchte nach den Marshmallows.
„Rory?“
Sie drehte sich erschrocken um.
Dean. Er stand plötzlich mit einem gefüllten Einkaufskorb neben ihr.
„Dean!“
Er lächelte leicht, als er bemerkte, dass er sie erschreckt hatte. „Tut mir Leid, ich wollte nicht…“
Rory schüttelte den Kopf. „Schon gut. Ich bin… egal. Wie geht’s dir?“
Vor einiger Zeit war es noch so seltsam gewesen mit ihm zu reden. Sie hatte ihn abserviert und er wollte aber plötzlich einfach wieder mit ihr befreundet sein. Er hatte eine neue Freundin gefunden und sie ziemlich schnell geheiratet. Liebe auf den ersten Blick, hatte er gesagt und wirkte dabei überglücklich.
„Ich weiß nicht, ob du es schon gehört hast, aber wir werden hier wegziehen.“
Rory sah ihn an. „Du und deine Frau?“
„Ja… Lindsay und ich. Wir haben ein schönes Haus gefunden. Etwa 3 Stunden von Stars Hollow entfernt. Es ist sehr schön. Lindsay ist schon ganz aufgeregt.“
„Und wann geht’s los?“
„Ende nächster Woche.“
Sie nickte langsam. Er würde wegziehen. Er war verheiratet und würde umziehen.
Einige Sekunden lang sah sie schweigend auf ihre Schuhe.
Sie atmete tief durch. „Das ist schön.“
Dean sah sie etwas ratlos an. „Ja… danke.“
„Hey, meine Mom wartet. Ich muss echt los. Grüß Lindsay von mir!“
So schnell sie konnte bezahlte sie und verließ den Laden.
Ihre Mutter kam ihr vom Videoladen entgegen.
„Sie hatten den Paten nicht, aber dafür habe ich uns ein paar lustige Animationsfilme ausgeliehen. Das hatten wir lange nicht mehr!“, sagte Lorelai und hielt die Tüte mit den Filmen hoch
Rory lächelte gequält. „Super. Ich hab die Marshmallows. Auf geht’s!“

Es hatte sie damals wirklich durcheinander gebracht.
Und jetzt war Dean wieder da.
Alleine.
Genau wie sie.


Er steckte seine Hände in die Hosentaschen, holte sie wieder heraus und fuhr sich durchs Haar.
Wieso war er so nervös?
Er holte doch bloß Laura ab.
Sie wollten etwas essen gehen.
Er ging den Korridor entlang und steuerte auf ihre Wohnung zu.
Zögernd hob er die Hand und klopfte.
Von drinnen hörte er Geräusche. „Kannst du auf machen? Ich bin noch nicht fertig!“, rief Lauras Stimme.
Dann hörte er Schritte und die Tür wurde aufgemacht.
Da waren sie wieder. Diese wunderbaren blauen Augen.
Er lächelte und sie machte einen Schritt zur Seite und öffnete die Tür weiter.
„Laura ist noch nicht fertig…“, murmelte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Er nickte. „Ja… hab ich gehört. Du bist Rory, oder?“, fragte er und ging rüber zur Couch.
„Ja, stimmt.“ Rory schloss die Tür und blieb unschlüssig mitten im Raum stehen.
„Ich bin gleich soweit!“, rief Laura aus ihrem Zimmer.
Er ließ sich auf die Couch fallen.
Sie sah so… wundervoll aus. Ihre braunen Haare fielen in weichen Wellen über ihre Schultern. Sie trug bloß einen grauen Jogginganzug, dennoch sah sie einfach unglaublich gut aus. Er wandte schnell den Blick von ihr ab, als er sich über seine Gedanken klar wurde.
Laura kam aus ihrem Zimmer gehechtet. Im Gegensatz zu Rory sah sie… Er war in dem Moment selbst überrascht, dass er so einen Vergleich anstellte.
„Wo wollten wir noch gleich hin? Ein paar Leute wollten heute Abend etwas trinken gehen und ich hab gedacht, dass wir vielleicht mitgehen. Okay?“, sagte Laura plötzlich, während sie sich in ihre hohen schwarzen Stiefel zwängte. „Rory komm doch auch mit!“
Rory sah sie überrascht an. „Ähm,.. aber ich…“
Er stand von der Couch auf. Ein gemütliches Abendessen. Das wollte er. Keine weiteren Leute. Nur Laura und er. Aber anscheinend hatte Laura wieder die Planung übernommen. Wie sie es immer tat. Er sah Rory an und lächelte. „Ja, komm doch mit.“ Vielleicht würde es etwas erträglicher werden...
„Super!“ Laura stolzierte mit ihren Stiefeln in ihr Zimmer zurück. „Du hast fünf Minuten, Rory!“, rief sie.
Rory stand immer noch an derselben Stelle und warf ihm einen Blick zu.
Er grinste leich. „Ich hab auch keine Lust.“, raunte er ihr zu.
Sie lächelte leicht und ging schließlich in ihr Zimmer, um sich in Windeseile umzuziehen. Einige Minuten später kam sie zurück in den Wohnraum. Er schluckte heftig.
Sie trug enge Jeans und ein schwarzes Top mit einigen Glitzersteinchen. Ihre Haare waren zu einem Zopf zusammengebunden und ihr Pony fiel ihr über die Augen.
Laura hatte sich noch einmal umgezogen und trug nun einen noch kürzeren Rock und ein enges Top. „Können wir los?“
„Von mir aus.“, sagte er bloß und ging zur Tür.
Laura hob die Augenbrauen. „Wieso bist du denn wieder so schlecht drauf?“
„Bin ich doch gar nicht!“, gab er zurück und öffnete die Tür.
Sie blieb stehen und sah ihn wütend an. „Du hast keine Lust, oder?“
Er stöhnte. „Nein, Laura. Hab ich nicht. Schön, dass du das auch mal bemerkst.“
„Wo ist eigentlich immer dein Problem? Das sind doch auch deine Freunde!“
Er lachte. „Ach so, deine Freunde sind auch meine? So ist das? Hab ich noch nie bemerkt. Mit diesen Typen kann ich nämlich nichts anfangen!“, rief er wütend. „Mich nervt es, dass wir immer, wenn ich einfach was mit meiner Freundin machen will, wir in irgendeiner Bar oder auf irgendeiner Party landen und ich dich am Ende immer nach Hause schleppen muss, weil du total betrunken bist. Ja, Laura, das wird sicher wieder ein wunderbarer Abend!“
Laura sah ihn kurz an und ging dann zur Tür. „Du kannst mich mal, Jess!“, fauchte sie im Vorbeigehen und verschwand dann draußen.
Jess stöhnte und fuhr sich durchs Haar. Das war ja wieder mal super gelaufen.
Rory stand immer noch neben der Couch und fummelte an ihrem Top herum.
Plötzlich drehte er sich zu ihr um. „Hey, Rory, also Laura wird eh erst morgen früh irgendwann auftauchen. Hast du Lust etwas essen zu gehen? Ich hatte schon einen Tisch reserviert!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Hey,
ein schöner Teil ^^
Also so wie ich das verstanden habe,kannten sich Rory und Jess nicht! Natoll und Dean ist wieder da Sad ich hoffe da passiert nichts schlimmes?!
Bei Laura und Jess geht es aber ganz schön zur Sache..
(ich bin gemein ...denn ich wünsche mir,dass sie bald schluss machen und Rory zu Jess geht Rolleyes ich bin gemein Faint)
Aber so wie es aussieht,findet Rory ihn schonmal süß ^^
Sie wurde rot und konnte nicht viel sagen *gg*
Das war echt niedlich.
Aber das wird ein Problem,wenn Laura und Jess zusammen sind.
Ich habe immernoch Angst,dass irgendwas mit Dean und Rory sein wird.
Ich bin gespannt auf den nächsten Teil
und Rory und Jess gehen nun essen =)
glg,Eva
Zitieren
#20

evchen1990 schrieb:Hey,
ein schöner Teil ^^
Also so wie ich das verstanden habe,kannten sich Rory und Jess nicht! Natoll und Dean ist wieder da Sad ich hoffe da passiert nichts schlimmes?!
Bei Laura und Jess geht es aber ganz schön zur Sache..
(ich bin gemein ...denn ich wünsche mir,dass sie bald schluss machen und Rory zu Jess geht Rolleyes ich bin gemein Faint)
Aber so wie es aussieht,findet Rory ihn schonmal süß ^^
Sie wurde rot und konnte nicht viel sagen *gg*
Das war echt niedlich.
Aber das wird ein Problem,wenn Laura und Jess zusammen sind.
Ich habe immernoch Angst,dass irgendwas mit Dean und Rory sein wird.
Ich bin gespannt auf den nächsten Teil
und Rory und Jess gehen nun essen =)
glg,Eva

oww.. so gut hätte ich meine gedanken ma zusammen fassen wollen können lool.. hast du toll formuliert..
also meine liebe
das trifft auch meine gedanken xD
rechne das fb also bitte x2
süüüüüß Jess.. warum war mir das so klar Big GrinBig Grin
Heart danke dafür ^^
contigo.. schönen abend noch Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste