Alle Jungs/Männer stehen auf Rory & Lorelai??
#11

Zitat:das ist nämlich wirklich nie vorgekommen und das find ich bisschen schade...

das ist vor allem sehr unrealistisch.

aber es ist nun mal nur eine serie.
Zitieren
#12

Girl.Next.Door schrieb:ich finde alexis ist in jeder staffel hübsch! von der ersten bis zur siebten! natürlich sieht sie am anfang noch anders aus...hat sie ja auch gesagt bei einem interview auf den dvds, dass sie da noch "babyspeck" hatte.

aber ich meinte eigentlich, dass es nie so war, dass rory einen jungen gesehen hat, in den sie sich verliebt hat, der aber partout nichts von ihr wollte...das ist nämlich wirklich nie vorgekommen und das find ich bisschen schade...
Ich weiß nicht, ich mochte die kürzeren Haare aus s4 nicht so...

Ja, das wäre doch mal ganz interessant gewesen. (Und so meint ichs eig auch.)

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#13

Selene schrieb:das ist vor allem sehr unrealistisch.

aber es ist nun mal nur eine serie.

naja, sooo unrealistisch ist's nicht unbedingt.

dean war ihr erster freund. er hat sich in sie verguckt und andersrum. glückssache. ok, dann kam eben jess - nachdem sie schon relativ lang mit dean zusammen war. und schließlich war da logan. mit dem ist's anfangs ja nicht gerade glatt gelaufen.

man kann jedenfalls nicht sagen, dass das mädel dermaßen viele jungs anvisiert hätte. demnach wird auch die möglichkeit verringert, besonders oft abgewiesen zu werden.
Zitieren
#14

Ich find das mehr als Unrealistisch, das alle auf Rory stehen, wenn ich mal meinen Bruder frage... na ja der find die ja nich unbedingt hübsch:pfeif:
Und wenn man nach der Serie geht ich weiß ja nich, is halt Amerika und es sind die Hauptdarsteller, um die sie sich sowieso alles dreht... also von daher...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#15

Ich finds auch ziemlich unrealistisch das die meisten Typen mit denen sie was zu tun hatte auf sie stehen. Da wären:

Dean
Tristan
Jess
Logan
Marty
Der Typ der immer mit ner Flasche Wasser herumläuft mit dem sie Essen war, hab den Namen vergessen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#16

Ach Gott - die frau hatte schon ne Menge Date und Collin und Finn waren ja damals auch nich gerade abgeneigt wenn ich das mal so nebenbei ansprechen dürfte...

Nachtrag: Die Typen von Lane stehen nich auf Rory, das is doch ma n gutes zeichen ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#17

stimmt sonst hät es probleme gegeben Wink
Zitieren
#18

is auch wieder wahr Wink aber hätte ja sein können - ich meine die Jungs aus Lanes band waren ja alle nich so rory versessen - na ja lane war eben star ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#19

sweetGilmore13 schrieb:na ja lane war eben star ^^
Verständlich. ^^
Aber Dave und Rory wär doch auch mal lustig gewesen... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#20

(Ich hoffe, niemand hat was dagegen, wenn ich den Titel mal auf "Warum stehen alle Jungs/Männer auf die GGs" ändere, schließlich wurde ja auch schon über Lorelai geredet. Sonst einfach sagen^^)

Was ich ehrlich gesagt noch unrealistischer finde als die Tatsache, dass alle auf die GGs stehen, ist, dass niemand (wirklich niemand!) über sie hinweg kommt.
Sehen wir uns das doch mal an Wink
Dean heiratet eine andere, liebt Rory aber immer noch und ist nach der endgültigen Trennung in der 5. Staffel mehr als verbittert.
Tristan findet sie bis zum Abschied toll
Jess trennt sich von ihr, gesteht ihr später aber noch seine Liebe und ist in der 6. Staffel immer noch nicht über sie hinweg.
Logan merkt in der Trennung, dass er doch noch mit ihr zusammen sein will.
Marty hatte nie eine echte Chance mehr zu sein als "der gute Freund" und dennoch ist er 2 Jahre später (trotz fester Freundin) immer noch in sie verliebt.

Bei Lorelai:
Chris... naja, da braucht man ja gar nichts zu sagen, oder? :confused: Ab der 1. Staffel bis jetzt zur 7. wollte er eigentlich immer nur Lorelai. Klar, er hatte Sherry, aber das schien ja auch nicht alles so toll zu sein... und kaum ist Sherry weg, will er sofort wieder Lore zurück.
Max ist in der 3. Staffel immer noch nicht über Lorelai hinweg, obwohl sie ihn mit der ganzen Hochzeitssache echt mies behandelt hat.
Jason will sie am Ende der 4. Staffel zurück.
Luke scheint keine der Trennung gut zu verkraften und will - welch Wunder - eigentlich auch nichts anderes, als wieder mit Lorelai zusammen zu sein.
Es gab 3 Ehen (Luke, Chris, Dean) und keine hielt. Klar, bei Luke und Chris war es vielleicht nicht so offensichtlich wie bei Dean, dass die Ehe an den Gefühle zur Exfreundin scheiterte, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, hätten wohl weder Chris' noch Luke's auf Dauer gehalten, denn die beiden waren damals wirklich immer noch/schon in Lorelai verliebt.

Bisschen unglücklich verliebt waren, würde ich sagen, beide mal: Lorelai in der 3. mit Chris, Rory vielleicht in der 4. als Dean mit Lindsay verheiratet war. Aber sie haben immer wieder eine Chance bekommen: Lorelai jetzt in der 7. und Rory damals in der 5.Staffel. Und genau das finde ich so unrealistisch. Klar, wäre es für eine Serie vielleicht doof gewesen, wenn eine Frau immer dem gleichen Typen nachrennt, aber dennoch hätte es mir gefallen, wenn es auch mal für die "Hauptpersonen" (in diesem Fall die GGs) eine "unerreichbare Person" gegeben hätte. Aber es kehrt ja jeder sofort zurück, wenn Lorelai oder Rory mit den Fingern schnipsen Wink

Wenn man sich das so ansieht, denkt man sich schon irgendwie: Klar, die GGs sind ohne Frage toll, aber musste das so "ausgehen"? Kann nicht wenigstens einer(!) der Exfreunde mal glücklich ohne die beiden sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste