2.01 Der Antrag
#11

krik und ohnmacht... das passt ja wieder...

Cool
Zitieren
#12

wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass richard dean so rund macht. das passt ja eher zu emily.
dass kirk in ohnmacht fällt fand ich auch ziemlich witzig Hahaha . aber luke tut mir jetzt total leid. armer luke!
Zitieren
#13

ich fand dean heute so gut aussehend. *dahinschmelz* er sah sooooo hot aus,echt!!!


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#14

**Tristans_Maria** schrieb:ich fand dean heute so gut aussehend. *dahinschmelz* er sah sooooo hot aus,echt!!!

ne, wenn die haare so wet aussehen, das steht im überhaupt nicht... und ich hätte bei emyli und richard nicht 2 Knöpfe ausgelassen...

Cool
Zitieren
#15

Besonders gut fand ich unteranderem, wie es Luke geschafft hat Lorelai mit seinen Fragen zu verunsichern und ihr die Augen zu öffnen ("Wo wohnt ihr?Hartford oder Stars Hollow?", "Wollt ihr weitere Kiner?", "gemeinsames Bankkonto?", ...)
Danach war Lorelai total neben der Rolle :lach: Hat Luke super gemacht Top
Nur leider sagt sie ja dann doch "JA" zu Max.

Rory war echt tapfer ihren Großvater (Richard) Dean bezüglich die Meinung zu sagen!!!

:hi:
Zitieren
#16

Die Folge ist toll. Aber ich frage mich, ob es Lane's Riesen-Koffer wirklich gibt oder ob die den "technisch" vergrößert haben??
Zitieren
#17

Herrliche Folge Smile

Hatte stellenweise einen gewissen Ally McBeal-Touch
Mit eine der besten Folgen der letzten Wochen

[Bild: signatur.jpg]
"Oi, was ist das für ein Pudel?" -Lorelai
Zitieren
#18

einfach ein süße Folge Wub nur Luke hat mir irgendwie leid getan Wink Sad
Zitieren
#19

Isabellchen schrieb:Die Folge ist toll. Aber ich frage mich, ob es Lane's Riesen-Koffer wirklich gibt oder ob die den "technisch" vergrößert haben??

:lach: so ein riesen ding hab ich auch noch nicht gesehen :lach:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#20

ich bin ein genie! da wiederholen die die folgen alle und ich verpass die folge SCHON WIEDER *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste