Fragen zum Chat
#21

da kommt keine fehlermeldung die seite wird angezeigt und dann is auch das feld wo man reinschreibt aber es wird keine meldung un so angezeigt

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#22

Salve!
Installiere dir doch bitte eine neue Java-Version, oder nutze mIRC.

Stephan

PS: http://jdl.sun.com/webapps/download/Auto...dleId=9954
Zitieren
#23

ok werde ich machen danke

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#24

ok werde ich machen danke

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#25

Warum ist dieser Chat eigentlich so lächerlich und hat rein gar nichts mit dem Forum zu tun?
Zitieren
#26

Was soll daran lächerlich sein ?
OK, Q-Net, aber sonst Wink

Ist halt ein ganz normaler IRC Channel und hat insofern sehr wohl mit
diesem Board / der Page zu tun, dass es eben der offizielle Chan ist.
Zitieren
#27

Hier gibt es einen Chat?
*irritiert guck*
den hab ich noch nie gesehen, lohnt es sich, da vorbei zu schauen und muss man sich anmelden? Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#28

lohnt es sich? -> nein

anmelden? -> nein

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#29

So Hallo!
Ich bin zwar neu, aber seit Beginn der Serie "Fan" (obwohl ich das Wort Fan eigentlich net so mag...ist ja schließlich von fanatisch abeleitet und das bin ich nun nicht *g*).
Eure Seite gefällt mir ziemlich gut, tolle Infos, schöne Bilder...leider fehlen ein paar Personen bei den Darstellern wie ich finde Wink
Hm ja nur einen Kritikpunkt habe ich: Den Chat
Ich bin eben zum ersten Mal im Chat gewesen, wurde jedoch plötzlich gekickt ohne wirklich triftigen Grund. Kann jetzt nicht mal mehr rein, um zu fragen, was denn los war, weil ich gebannt bin. Möchte mal wissen, wer von den OPs da zu bestimmen hat, wer da gekickt und sogar gebannt werden soll.
Ich hatte und habe keine bösen/blöden Absichten, nachdem mir gesagt wurde, dass ich nicht über die 5. Staffel reden darf, hab ich es auch sofort gelassen. ich wusste ja nicht, dass es nicht erlaubt ist. Als ich danach meinte, dass die Folgen generell auf englisch eine bessere Atmosphäre bereiten, es manchmal schwer ist, die Jokes und überhaupt die Gesprächsinhalte zu verstehen, war ich auch schon gekickt.
Nun, ich dachte, ich finde im Forum nette Leute, mit denen ich über GG quatschen kann und dann passiert so etwas. Sonst regt mich dieses übertriebende infantile Gehabe ja nicht so auf, aber ich war ziemlich sauer. Vielleicht könnt ihr euch mal überlegen, wem ihr da die OP-Rechte gebt. Denn ich hätte ja mindestens ne Chance bekommen sollen, zu erfahren, was ich denn falsch gemacht haben könnte (???Was immer das auch sein mag???) und....naja schlimmstenfalls ne Verwarnung oder ähnliches erhalten können.
Wäre nett, wenn sich das irgendwie doch noch klärt. Wäre schade drum...denn ich dachte, gg.de wäre ne seriöse Seite.

MfG Pluvia
Zitieren
#30

Jess schrieb:Hi,
habe eine derzeitige Lösung gefunden: Ich hab einen Chat, er ist zwar sehr primitiv *lol* aber es ist glaube ich besser, wenn man mit jemandem bei einem primitven Chat redet als gar nicht.
http://www.flying-chat.de.vu/
Bitte nicht löschen, denn es ist keine Werbung, ich habe den nur aufgemacht um mit meiner Cousine chatten zu können und der ist auch nichts besonderes und noch dazu nur von webkicks oder so..... also ich hätte nicht mal nen grund werbung für den zu machen *gg*
Ich bin "Andy" falls es wen interessiert und jemand mit mir plaudern will.
ALso ich weiß ja nicht, aber wenn ich deinen Link anklicke, adnn wird bei mir nur "Not foud" angezeigt.
Und das mit mIRC krieg ich auhc nicht hin.Wo genau auf der Page kann man das denn downloaden?

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste