Fragen zum Chat
#41

Salve!
Ab sofort haben wir einen eigenen, neuen, Chat.
Schaut doch mal rein, weitere Informationen findet ihr hier:
http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...ostcount=1

Stephan
Zitieren
#42

sag mal stephan, ist es möglich so ein "wer ist im chat" fenster zu machen. oder gibts sowas schon Unsure
das fänd ich praktisch, muss man nicht immer rein in den chat um zu gucken, werd grade drin ist.....oder die wer ist online liste durchgehen.....
Zitieren
#43

Salve!
Müsste ich mal schauen, möglich ist es sicherlich, auf die ein oder andere Weise. Wink

Stephan

Edit: Der Chat ist mal eben kurz nicht erreichbar, dauert aber nur wenige Minuten! Smile
Zitieren
#44

ach so... ich wollte grade sagen, daß es nicht klappt Wink
Zitieren
#45

Salve!
Alles klar, nun geht er wieder! Wink

Stephan
Zitieren
#46

Sorry!! Das was ich jetzt hier frage, passt wahrscheinlich überhaupt net zum Thema, aber kann mir mal bitte jemand erklären wie ich etwas in den chatraum reinschreiben kann!?:confused:

Ich kann zwar den Dialog zwischen den Benutzern lesen und sie können mich anscheinend auch sehen, da sie mich immer nett begrüßen, aber ich hab kein Eingabefeld um Kommentare abzugebenRolleyes!!!

Also entweder da passt was mit dem neuen Chat net oder mein PC spinnt!?!

Hoffe auf baldige Antwort,
Waldhexe
Zitieren
#47

ich habs mal verschoben......waldhexe.

unter dem dialogfeld müsste auch dein eingabefeld sein......
Zitieren
#48

Danke, aber es geht immer noch nicht *schief*!!! Help

Übrigens ich kann lesen wenn ihr euch über mich unterhaltet.... ich würde euch ja gerne antworten, aber wie ihr selbst mitbekommen habt:
ich kann nicht, weil ich kein eingabefeld hab!!!! Mad

So ein sch*** echt, also sorry, aber der alte gg-chat war da viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser, aber ich mein noch den ganz alten so vor 1 bis 1 1/2 jahren!!!! :heul:
Zitieren
#49

Salve!
waldhexe schrieb:Übrigens ich kann lesen wenn ihr euch über mich unterhaltet.... ich würde euch ja gerne antworten, aber wie ihr selbst mitbekommen habt: ich kann nicht, weil ich kein eingabefeld hab!!!!
Bitte aktualisiere deine Flashversion, Link ist im ersten Beitrag. Auch aktualisiere deinen Browser.

Stephan
Zitieren
#50

wie aktualisiert man bitte seinen browser?? Unsure

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste