Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Enchanted / Verwünscht
#11

Carö schrieb:Im Kino haben die einen Aufsteller zum Fotografieren: Dadurch wird Ottonormalfrau zu Giselle und darf sich neben Patrick Dempsey ablichten lassen.
den gibt's bei uns im kino auch. Smile find ich echt eine süße idee.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#12

will ich auch. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#13

Ich hoffe bei uns gibt auch sowasBig Grin
Sonst gibt es in unserem Kino ja immer so ne tollen Teile^^
Zitieren
#14

Ich geh in den Film, weil die Werbung einfach gaga ist. P. Dempsey ist nur der Bonus.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#15

Ich war heute im Film und er hat mir irgendwie gefallen. ^^
Ist aber wohl echt Geschmackssache. Wir mussten echt viel lachen, auch wenn's manchmal vielleicht ein bisschen zu viel war aber ich fand ihn trotzdem schön. :]

haha ich hab ein Bild mit PD gemacht. :laugh:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#16

ich war gerade auch drin Big Grin und ich muss sagen mir hats gefallen, bis auf das ende mit dem drachen und so..ich fands etwas übertrieben ^^ aber sonst soooo schön kitschig Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#17

melle schrieb:ist es nich ein wenig merkwürdig, dass kleine kinder wegen der handlung reingehen - es ist ein disney-film - und viele jungendliche/erwachsene wegen patrick dempsey?
Ich geh wegen beidem... Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#18

nö ^^
ich geh ja eigentlich auch wegen beidem. der trailer sieht lustig aus Wink aber wegen patrick bin ich auf den film im januar erst aufmerksam geworden und die mädels, die sonntag mit mir reingehen werden, tun es nur wegen ihm Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#19

Lol der Film rockt xD Mordskitschig am Ende, aber schon irgendwie niedlich - Giselle find ich süß Wub Und dieser eine Song war richtig cool, wo die da alle im Park tanzen... *den im Original haben will*
Die böse Hexe mocht ich xD

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#20

ich war gerade im kino und ich kriege das grinsen nicht mehr aus dem gesicht. der film is einfach nur wunderschön. sowas kitschiges habe ich jetzt gebraucht Wink

der ganze film.. ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. patrick .. where´s my prince charming? Sad disney gibt mir einfach immer falsche vorstellungen von der liebe..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste