Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Enchanted / Verwünscht
#71

Ich hab ihn heute auch gesehen... War ja mal total süß - natürlich manchmal kitschig, aber es geht wohl niemand in einen Disney-Film, der keinen Kitsch mag... ^^

Sehr süß fand ich das Backstreifenhörnchen (oder wie das Tier heißt... ) - vor allem die tollen Pantomime-Vorführungen... Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#72

Carö schrieb:Um die Wartezeit auf die DVD zu verkürzen, hab ich mir erst mal die Hörspiel-CD zum Film bestellt. Mal gucken, wie die ist.
hehe, das habe ich mir heute auch gekauft und den soundtrack hab ich auch...hör ich immer im auto und sing immer laut mit Big Grin kann die songs schon auswengis...
das sind aber so richtig typische disney lieder :herz:

ich saß im kino und als am anfang gleich gesungen wurde meinte ich aus spaß so: "Och nee, nicht singen." aber das gehört nunmal zu einem richtigen disney-märchen und ich fand es auch geil, dass disney sich selber auf dem arm genommen hat. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#73

Ich habe mir den Film zwei mal im Kino angesehen und fande ihn beide Male einfach herrlich.
Unglaublich kitschig, aber total toll. Ich liebe halt KitschBig Grin
Nach dem Film musste ich ganz Zeit die Lieder singen. Meine Sis hatte danach immer einen Ohrwurm von der Stelle, wo sie die Tiere zu sich ruft, da gab es zwar keinen Text, aber naja...
Patrick sah auch wirklich gut aus. Er hat den Film NOCH sehenswerter gemacht...
Zitieren
#74

also, ich habe mir den film gestern einfach mal so gekauft... hatte lust auf einen fröhlichen und süßen film und natürlich wollte ich ma patrick außerdem von grey's sehen!!

und ich muss echt sagen, dass der film wirklich seeeeeeeeeeeehr toll war. und patrick als vater war absolut niedlich. Big Grin also, ich fand den film klasse und werd ihn mir bestimmt gleich nochmal anschauen! *hihi*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#75

Ich war den im Kino gucken wurde zum Date bei dem Film eingeladen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste