Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Enchanted / Verwünscht
#41

I really do have a crush on Patrick Dempsey! :o
Damn.

Aber er und Amy Adams waren doch recht süß zusammen Heart .

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren
#42

und wie süß die beiden waren <3333333

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#43

schon jemand dvd vorbestellt? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#44

ich geh morgen rein bin ja mal gespannt

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#45

oh jaaa, das kannst du auch.. für mich der film des jahres 2007. =)
.. und glaub mir, du wirst nicht enttäuscht werden ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#46

Am lustigsten waren die Leute, die im Kino neben uns saßen: vier Kerle, so ~ 22 Jahre alt :lach: Soo genial... Als Giselle das erste Mal angefangen hat, zu singen, grölten die im Chor: "BOAH NÄÄÄÄÄ!" *loool*

Oooder...

Show Content

Nach dem Film haben dann alle noch Fotos mit diesem Pappaufsteller gemacht, wo man seinen Kopf durchstecken kann, und dann praktisch als Giselle neben Patrick Dempsey steht. Wir haben uns weggeschmissen.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren
#47

den pappaufsteller gab es bei uns nicht Sad

okay, die kommentare sind lustig, aber ich glaube, wärend des films hätte mich das doch sehr gestört, sofern es noch mehr solcher kommentare hab .. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#48

Den Pappaufsteller gabs bei uns auch,aber erstens wärs mir n bissl zu blöd gewesen mich mitten in der Masse da reinzustellen und zweitens hat ich nichtmal ne Cam mit Wink

Ich hab im Film kaum geredet,dass ist sehr ungewöhnlich für mich und habe nur gegrinst wie wahnsinnig.Einfach herrlich!

Ich glaub sogar,ich gucke den nochmal :pfeif:
Zitieren
#49

Gut, ich gehöre wohl zu der Fraktion von Kinobesuchern die wirklich kritisch sind.
Aber ich fand den Film echt nicht soo bombig.
Nett, ja.
Aber viel zu kitschig, selbst für amerikanische Disney-Verhältnisse.
Nicht so ganz mein Ding...
Zitieren
#50

Aber mal ehrlich, dieses überdreht Kitschige war doch total voraussehbar und 100 %ig auch von den Machern gewollt - wie das eben so ist, wenn man einen Kinderfilm auch an das etwas ältere Publikum richten will (und das wollten sie, sonst hätten sie Robert nicht mit PD besetzt Big Grin ).

In so einen Film reinzugehen und zu hoffen, er sei nicht kitschig, ist doch etwas naiv... ^^

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste