Better Alone
#11

Hey,
ein Kinde wird vermisst! Wow..oh man,dass ist interessant
Und Luke ,Lorelai und Rory sind schonmal dabei und wir sind sozusagen in Stars Hollow *gg*
Doch was für ein Kind ist nur verschwunden? Und warum? Unsure sehr interessant.
Ich will mehr wissen ^^
Schreib bald weiter
hdl,Eva
Zitieren
#12

Hi ihr!
Bin jetzt wieder hier in Fankfurt und für euch mit einem neuem Teil!
Ich muss euch noch sagen das ab dem zweiten Teil alles in de vergangenheit spielt.
Sorry, der Teil ist schon wieder so klein und hat auch noch nen blöden titel!
Würde mich trotzdem sehr über FB freuen, gutes wie schlechtes.
Und hier:
Teil 3 – Von Gewächshäusern und Suchtrupps



Die Abenddämmerung legte sich über das kleine Dorf wie eine dunkle Decke.
Es war Freitag und das hieß fast jede Woche:
Stadtversammlung.
Erika, Amanda, Rory, Lorelai und Luke hatten sich grade auf denn weg zum alten Tanzstudio gemacht, wo die Stadtversammlung immer stattfand.
Niemand ging mehr alleine auf die Straße, dass wäre viel zu
gefährlich gewesen. Seit Taylors Neffe, Timi, verschwunden wahr waren die Straßen Abends immer wie leer gefegt. Alle Leute hatten Angst dass auch ihre Kinder auch verschwinden würden. Lorelai hatte Rory nicht mehr alleine auf die Straße gelassen und sie immer mit dem Auto überall hingefahren seit sie von dem schrecklichen Ereignis erfahren hatte.
Erika hatte es mit ihrer Tochter genauso gemacht.
Luke hatte komischerweise gesagt dass es nicht nötig wäre so sehr auf die Kinder aufzupassen. Lorelai hatte ihn mit einer Mischung aus Verwirrung und Angst angesehen dass Luke sofort alles zurückgenommen hatte. Trotzdem war es komisch gewesen.
Mittlerweile waren sie bei Miss Pattys Tanzstudio angekommen. Sie setzten sich neben Sookie und ihrem Freund Jackson. Sie waren mit beiden sehr gut befreundet.
Nachdem sie sich gesetzt hatten kam gleich Taylor rein, mit einer sehr besorgten aber zu gleich wütenden Miene. Er stellte sich hinter sein Pult und fing ohne eine vorrede gleich mit dem ersten Tages ordnungs- punkt an:
Das verschwinden seines Neffen und außnamsweise hörten gleich alle zu.
„Timi muss unbedingt gefunden werden! Hier ist noch nie etwas passiert! Ich habe auch schon einen Plan:
Morgen kommen alle Männe dieses Dorfes zum Stadtpavilon. Dort werden sie in drei Gruppen aufgeteilt. Ich werde euch morgen mehr dazu sagen. Jetzt zum zweiten Tages ordungs-punkt, Jackson Belbel, dein neues Gewächshaus, es ist 2Meter zu nah an der Grundstücks grenze….
So ging auch diese Stadtversammlung vorbei. Doch was niemand wusste war, dass in diesem Moment wieder ein Kind verschwand. Es wurde aus seinem Kinderbett entführt…


*fg*
Zitieren
#13

hey,^^
Taylors Neffe also! Der arme kleine Timi =( Faint
Ich hofe sie finden ihn bald. Oder passiert etwas schlimmes?
Ich würd auch gut auf mein Kind aufpassen ^^
Alle sind ganz aufgeregt und haben angst...kann man verstehen!
Mach bald weiter
Glg,Eva
Zitieren
#14

ach mein Gott, die story scheint schon sehr interessant, n pairing kann ich bis jetzt noch nicht erkennen^^ aber das ist mir auch nicht so wichtig, das arme Kind!

welches Kind wird denn nun vermisst oO oder entführt oder wie auch immer, schreib bitte schnell weiter

PS: such dir nen beta okay Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#15

Schöner Teil!
Auch wenn ich sagen
muss dass ich ein kleinwenig
verwirrt bin! (kann sein dass das
an mir liegt passiert bei mir schnell)
Bin gespannt wies weitergeht
machbald weiter
Crazylittlegirl
Zitieren
#16

HEY! Inwiefehrn bist du verwirrt, Crazylittelgirl?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste