Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

P.S. I love you
#21

ich hab mir ihn gestern auch angesehen. oder sollte ich vielleicht lieber sagen "angetan"? ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. zum einen fand ich ja die landschaftsaufnahmen von irland echt toll. und der schluss
Show Content
echt klasse

aber...
Show Content

wie schon erwähnt, kann man nicht alle punkte reinbringen, aber dann sollte man doch wenigstens teile des buches, die man verwendet, so gestalten, wie im buch.

last but not least... wo war...
Show Content

im großen und ganzen kann ich eigentlich jessgirly zustimmen. wobei ich aber auch finde, dass ich die schauspielerischen leistungen von hillary swank nicht so herausragend fand *duck* und ich hätte lieber john oder daniel in der rolle des gerry gesehen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#22

Hab den Film gestern gesehen und fand ihn einfach toll :herz:
Das Buch kenn ich auch, is aber eeewig her dass ich des gelesen hab, deswegen wusst ich nicht mehr wirklich um was es ging außer dass mir im Film sehr viel NICHT bekannt vorkam ^^
Naja, Tränchen sind geflossen und der Film ist einfach süß :-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Fanny schrieb:dass mir im Film sehr viel NICHT bekannt vorkam

was wohl daran liegt, dass nicht besonders viel, was im film vorkam, auch so im buch rankam. Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#24

so wie es sich anhört gehen die meinung eüber diesen film sehr auseinander ... was eigentlich sehr interessant ist wie ich finde ...

ich werd ihn mir am samstag anschauen und bin gespannt, was ich davon halte Smile .....

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#25

Es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen hab, konnte mich nicht mehr an alles erinnern, also sind mir auch nicht alle Unterschiede aufgefallen Wink Ich fand den Film sehr schön, die schauspielerischen Leistungen waren ziemlich gut. Etwas heftig war der ständige Wechsel von lustig zu traurig. Ich hatte mich auf den Film sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Zitieren
#26

Also ich komme gerade aus dem film und ich muss sagen, ich finde ihn einfach klasse <33

ich hab so geweint .. ich fand ihn so ... einfach toll ..

die besetzung ist einfach erstklassig und auch die schauspielerische leistung toll .. ich finde der film war so gut, da stört es gar nicht mehr, dass sie so einiges verändert haben ...

ach .. ich muss den nochmal gucken Smile <33

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#27

Gestern ahbe ich nun endlich auch den Film gesehen. Eigentlich hat er mir gut gefallen. Für mich war alles nachvollziehbar.

Wo die Handlung nun spielt (NY oder Dublin) war für mich nicht wirklich relevant auch in Bezug auf den Film. Eigentlich fand ich es sogar auf diese Art schöner, da Irland so etwas Besonderes ist, wobei es im Buch quasi "normal" ist. Ich als Irlandliebhaberin kann da einfach nur sagen, dass Irland verdient hat, etwas Besonderes zu sein. Wink

Es haben mich nur zwei Sachen gestört, und zwar:
Show Content
2. Das Gefühl im Bauch, das ich bei Lesen des Buches hatte, hat sich beim Film nicht eingestellt.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#28

Ich habe das Buch schon vor längerem (mehrmalsWink) gelesen. Ich fand eh, dass das Buch echt Klasse hat und total emotional geschrieben ist. Ich habe es zusammen mit ner Freundin gelesen und wir lagen uns dnn gegenseitig in den Armen, weil wir geweint haben oder uns vor lachen nicht mehr halten konnten.

Am Donnerstag gehe ich dann mit der Freundin ins Kino um den Film zu schaun.
Es wird ja gesagt, man soll möglichst viele Taschentücher mitnehmen?!?!
Ich hoffe nur, dass der Film dann auch so gut wird, wie darüber geredet wird =))

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#29

Carö schrieb:Es haben mich nur zwei Sachen gestört, und zwar:
Show Content

Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#30

Kayara schrieb:
Show Content
Show Content

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste