Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

P.S. I love you
#31

Carö schrieb:
Show Content

Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#32

P.S. Ich liebe dich,eigentlich an vielen stellen,ich würde fast sagen ich hab den ganzen Film eigentlich nur geweint Faint

Ich leg mein Herz in deine Hände......
Zitieren
#33

Jetzt war ich endlich heut auch drinnen.

Ich muss sagen, der Film hat mich überhaupt nicht enttäuscht. Das Buch war ja schon klasse.

Ich habe irgendwie andauernd geweint un dann im nächsten Moment wieder total gelacht. Der war echt schööön=)

Das einzige was mich wirklich ein bisschen gestört hat, war dass die 3 Männer sich ziemlich ähnich sehen und dass man dann immer ein bisschen gebraucht hat, um zu sehen, dass man jetzt wieder in Gerry-Zeit zurück schaut...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#34

also an sich war der film wirklich schön, traurig, lustig, gefühlvoll.
allerdings stören mich persönlich wirklich die veränderungen.
wieso? bei diesem film wäre es wirklich nich schwierig ihn genauso zu belassen. das würde keinen aufwand bereiten.
ohne das buch betrachtet, ein schöner film.
aber mit dem buch im hinterkopf, hmm.. eine fast ganz andere geschichte.
und ich hab mir daniel auch ganz anders vorgestellt. dafür gefällt mir william umso besser.

und gerry.. der war echt ein toller kerl.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#35

der film was total süüüß.....
man musste schon nach den ersten 5 min weinen aber darsuf auch wieder lachen.. ich finde das film ist sehr gut gelungen! Wink
Zitieren
#36

War auch in dem Film und hab von Anfang bis Ende durchgeheult. Der Film ist echt total traurig - aber trotzdem total süß gemacht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen Smile
Zitieren
#37

Nordsee- Kadda schrieb:Der Film ist echt total traurig

Alle meinen immer sie hätten durchgeweint, verstehe ich nicht ganz. Soo traurig fande ich den Film nicht.
Ich fand ihn im Gegenteil sogar total witzig. Ich habe eigentlich die meiste Zeit gelacht.
Da fand ich das Buch wesentlich trauriger.
Zitieren
#38

Jane26 schrieb:Alle meinen immer sie hätten durchgeweint, verstehe ich nicht ganz. Soo traurig fande ich den Film nicht.
Ich fand ihn im Gegenteil sogar total witzig. Ich habe eigentlich die meiste Zeit gelacht.
Da fand ich das Buch wesentlich trauriger.

Dito, beim Buch kam ich mir vor wie in einem Wechselbad der Gefühle. Beim Film im Kino habe ich viel gelacht, geschmunzelt, aber nicht geweint. Sorry.
Zitieren
#39

mir geht es nicht anders. wenn man mal absieht von der szene
Show Content
, wo meine begleitung, ich und alle die in unserer nähe saßen, geschnieft haben, fand ich den film nicht besonders traurig. was aber in dem fall auch nur an dem text des briefes lag.
kam mal eine szene mit gefühlen, wurd sie gleich wieder durch irgendwas witziges unterbrochen. und wnen man das mit dem buch vergleicht gab es zuviele witzige szenen. holly hat ja auch gar nicht tichtig getrauert. zumindestens kam das nicht rüber. zumal die charas ja auch nicht wie im buch waren.

das sie william einbauen mussten hat mich aber total genervt. vor allem, weil holly mit ihm... -.- es mag vielleicht en ganz netter film sien, aber nur für die die das buch nicht kennen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#40

Kayara schrieb:das sie william einbauen mussten hat mich aber total genervt. vor allem, weil holly mit ihm... -.- es mag vielleicht en ganz netter film sien, aber nur für die die das buch nicht kennen.

oh nein. ich kenn das buch und fand den film trotzdem toll Wink
gerade diesen wechsel von traurig zu gleich wieder lustig fand ich sehr gelungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste