Das Feuer in Dir
#31

Hab ich dafür schon FB gegeben? Nein? Gut, dann mach ichs jetzt :gg: Es lebe der illegale FB-Handel xD

Kapitel 1:
Uiiii, ein Feuerteufel, fängt schonmal spannend an xD. Erklärt auch schon den Titel *lach* . Das nenn ich Telepathie - Don will Charlie anrufen und der steht in der Tür, großartig :gg:
Ih gitt, ich kann Mathe nicht ausstehen und bin noch dazu ein absoltues Genie auf dem Gebiet... Wahrscheinlich mag ichs deshalb nicht... P versus NP? Wenn wir jetzt nen Bahnhof Smilie hätten, dann wär der hier jetzt in tausend verschiedenen Ausführungen zu sehen... Na viel Spaß O__o. Jetzt beginn ich auch langsam zu verstehen... Nur Don is beim FBI und Charlie is Mathematikprofessor (scheint ja so genial zu sein wie mein Mathelehrer, der is Wahnsinn)... Ooooder er is beides... Schön, ich blicke also nicht durch, ich bin verwirrt. Das Kursive macht mir allerdings Angst. Da ich immer noch nicht kapitert hab, zu wem Amita jetzt gehört (ich nehme allerdings an zu Charlie), weiß ich folglich auch nciht, wer das denkt... Aber im Angesicht der Tatsache, dass das mit dem Wiedersehen von Mum irgendwas Tödliches ist, beginne ich, mich zu fragen, was es damit auf sich hat. Naja, lesen wir weiter.

Kapitel 2: Don macht sich Sorgen um Charlie? Ist das gut? Ist das schlecht? Macht er das öfter? Er fährt also zu Elternhaus? Ui. AHA! Caro ist nicht so perfekt wies aussieht *tanz* Ich hab nen Fehler entdeckt ^^ Sie ist tot, nicht tod, meine Liebe ^^ . Ganz beliebter Fehler, fällt mir jedes Mal auf xD . Charile ist irgendwie... kühl. Ist das immer so? Und mal wieder isser am Rechnen, der Freak... Hat der keine Hobbies? Halt, Stopp, das ist bestimmt sein Hobby. Don vermisst seine Mum? Wer hätte das gedacht xD. Ich wette, Charlie hilft ihm, ganz bestimmt... So. Jetzt weiß ich, wer kursiv ist. Charlie, man bin ich gut *lach* . Klingt trotzdem gar nicht gut... Aber ich hab da so ne leise Vorahnung... Charlie is der Brandstifter und zündet sich am Schluss selbst an... Ich hoff nur, diese Vorahnung bewahrheitet sich nicht... Obwohl... So ein bisschen Drama könnte ja auch nicht schaden *lach* . Ui, noch ein Brand, böser böser Charlie... (Das ist jetzt einfach das Pseudonym für den Brandstifter, weil mir meine Theorie irgendwie gefällt XD) Diesmal scheint es ja mehr... Schäden angerichtet zu haben... Die Mathematik ist Charlies Leidenschaft? Um Gottes Willen... Naja, Menschen sind... verschieden. Trotzdem.. Mathe?! Naaaja... Dafür weiß er wenigstens, dass er Amita liebt, ist auch schon etwas. Und meine Theorie steht.

Kapitel 3: Och der arme Charlie, wird wegen seiner Liebe zu Mathematik ausgelacht... Böser Don, schäm dich. Hehe, er kriegt auch Ärger, seeeeeehr schön. Und jetzt? Ich sag mal Bruderliebe. So. Gut. Jetzt bin ich der festen Üerzeugung, dass Charlie der Brandstifter ist, ganz bestimmt. Und - wie gesagt - er zündet sich am Ende selbst an und sieht dann seine Mom vielleicht wieder nach fünf Jahren. Wie rührend. Und Don will die Serientäter fassen? Ach ne, echt jetzt? Ist doch schön, so viel Arbeit zu haben *lach* Charlie hat also die Lösung. Na da bin ich mal gespannt. Selbstmord? Ist ja meine Theorie, aber die Lösung des Falls wäre Don denk ich lieber... Aha, doch Lösung des Falls... Zumindest sowas Ähnliches. Na toll, jetzt sprechen ein paar Indizien gegen meine tolle Theorie... Wars Charlie doch nicht? Hmm... Vll is er nur Opfer des Täters... Aber nein, ich bleib dabei, er wars, Punkt und Ende. Das Haus stürzt ein? Ohhhhhh Mon Dieu, bitte nicht... Charlie, beweg gefälligst deinen Hintern hier her und rette deinen Bruder. Ach ne, er stirbt ja grade selber... Mist.

Kapitel 4: Langsam aber sicher krieg ich Handweh, meine Liebe... Du musst lernen, kürzere Kapitel zu schreiben, definitiv. So, Charlie, jetzt zeig mal, was in dir steckt und rette Don. Ne, erstmal muss der sein Leben Revue passieren lassen. Oder zumindest sich an seinen tollen Bruder erinnern, auch gut. Und er steckt auch noch fest... Großartig. Und Charlie? Ist auf dem Weg zu ihm hoff ich doch... Don is aber auchn Genie... Hat nen halb kaputtes Bein, neee das is nich verletzt, kaum blutet das ein bisschen "oh mein Gott, Verletzung!" Das sind Männer. Und da brennts noch? Also so richtig? Oy, hab ich gar nicht mitbekommen... Und Charlie? Der erinnert sich einzig und allein an seine genialen Anfänge im Rechnen... Mit zwei schon Addieren... Das kann ich bis heute nicht. Dieser Flashback oder was auch immer das sein soll mit den Pancakes ist irgendwie total süß... Einfach, aber extrem süß... Ich find das ja immer sehr lustig, wenns bei Männern heißt, sie fallen in Ohnmacht... Das klingt so nach "Huch, ich hab eine Spinne gesehen, Papiiiiiii!", nicht nach "Ich rette grade tausenden Menschen das Leben und komme selbst dabei um"... Aber in dem Zusammenhang... Obwohls absolut nicht lustig ist, hat es mich total zum Lachen gebracht... Rettet Charlie ihn jetzt endlich? Oder rettet ihn wer ganz anders? Ich bin schon wieder verwirtt. Aber schönes Kapi.

Kapitel 5: So. Jetzt ist Don in Sicherheit und Charlie halbtot, auch nicht viel besser. Meine schöne Theorie mit dem Brandstifter kann ich jetzt wohl auch leider in den Müll werfen... Denke ich zumindest. Jetzt wacht Don also wieder auf aus seiner Ohnmacht... Und sucht ganz bestimmt Charlie, seinen Retter, wenn er denn sein Retter ist. Aber da ist er nicht... Ganz und gar nicht gut... Sag mal, ist der wahnsinnig? Geht der jetzt einfach zurück ins Haus der Spinner... Dann kratzen beide ab und sehen ihre Mum wieder... Na toll. Ha! Wusst ichs doch, dass Charlie ihn gerettet hat. Sowas spürt man einfach, auch wenn man keine Ahnung von der Serie hat und die FF nciht kapiert. Charlie weiß also, dass er stirbt und bemüht sich gar nciht mal, seiner Mum nen Tritt in den Hintern zu geben und zu sagen. "Sorry, Mami, aber ich komm etwas später nach"... Großartig, Mr. Ebbes, wirklich. Don sucht ihn und Charlie verlässt ihn, wieder Telepathie. ABer diesmal negative Telepathie. Heureka, er hat ihn gefunden. Sogar lebend, welch Wunder. Don weint? Och Gottchen, ist das süß... Naja, Hauptsache Charlie lebt...

Kapitel 6: Grande Finale. Charlie lebt also. Sehr schön. Und Don merkt mal wieder, dass er auch nicht so fit ist, wie er tut... Nunja, Charlie gehts schlecht... Ziemlich schlecht anscheinend... Und Don... Der wacht für immer an seiner Seite, wie es ein großartiger Bruder zu tun pflegt. Jetzt sind sie im KH und Charlie lebt noch - gutes Zeichen. Was auch immer das Kursive zu bedeuten hat, es gefällt mir nicht. Also vom Schreibstil her natürlich schon, aber... Schon wieder Mathe. Algorithmus... Heißt das nicht Alogarithmus? Oder irgendwas mit Loga? Ich glaub nämlich, ich hab das dieses Jahr irgendwo schon mal gehört... Wie gesagt - ich bin ein mathematisches Genie. Jetzt kommt also ihr Dad. Und kurz darauf Amita. Endlich die große Amita, von der in der ganzen FF nur vorgeschwärmt wurde, die man aber niemals gesehen hat. Ich mag ihren Auftritt irgendwie. Ich mag sie irgendwie. Charlie träumt von einem Pi, das ihn rettet? Ich glaub, der braucht dringend Urlaub... Jetzt wacht er auf... Gerettet von einem riesigen Pi aus Wasser... Wie toll. Ich finds toll, wie Charlie ihm etwas sagen will, es abe rnicht geht... Toll, aber gleichzeitig auch irgendwie... traurig. Geht Don jetzt den Fall lösen? Ich wiederhole: Auch er braucht dringend Urlaub. Okay, er hat also einen neuen Tatort berechnet... Mir wird für immer schleierhaft bleiben, wie sowas gehen kann... Aber wie gesagt, ich scheiter schon beim Addieren. Und sobald Charlie aufwacht kann Don ihm die gute Nachricht überbringen. Sie haben den Täter. Bye bye, schöne Theorie... Der Schluss ist so extrem süß... Sie bedanken sich gegenseitig und dann... Don wird ihn niemals vergessen... Einfach ein perfektes Ende...
Sehr tolle FF, Gewitterhexe, ich bin stolz auf dich =) .

[SIZE=1]und jetzt bist du dran ^^

[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste