#11

ooookay ich hab mir das jetzt mal durchgelesen, weil du ja ne ganz süße maus bist und ich dich wirklich gut leiden kann und du mir immer fb gegeben hast usw...
deswegen sag ich dir jetz ma was sache is^^

Ich find den Anfang ganz suppi toll, obwohl ich sagen muss, dass die Chaps verdammt kurz sind =( zu dem Pairing sag ich jetzt mal nichts, weil ich ja Logan nicht leiden kann, aber du meinst ja es soll kein falscher eindruck entstehen

Show Content

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#12

also ich find die ff soweit ganz gut und ich hoff das rory und logan auch zusammen bleiben!!!Smile
Zitieren
#13

Oh man... ich bin aber auch ein Depp.... Da freu ich mich die ganze Zeit auf Dienstag, damit ich den neuen Teil posten kann und dann ist Dienstag und ich vergesse das einfach... Was soll man dazu noch sagen? Naja, wenigstens ist es mir noch rechtzeitig eingefallen und ich kann wie versprochen noch Heute den 3. Teil posten. Also ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und noch ein herzliches Danke an die Fb-Geber.


-3-

„Logan ist das Essen schon gekommen?“ rief eine gestresste Stimme von oben aus dem Bad. „Ja, ich hab es gerade entgegen genommen. Aber ich versteh immer noch nicht, warum wir das Essen liefern lassen mussten. Du kochst doch sonst auch immer, wenn wir Gäste haben…“ antwortete Logan seiner Frau. „Meine Großeltern sind aber keine normalen Gäste, sie werden bestimmt etwas finden, was ihnen nicht gefällt und das Essen wird es diesmal nicht sein.“ sagte Rory, als sie die Treppe runterhetzte. „Mach dir doch nicht so viele Sorgen, Rory. Deine Großeltern lieben dich, du bist perfekt in ihren Augen. Es wird ihnen bei uns gefallen.“ entgegnete er. „Falsch Logan, sie halten dich für perfekt und würden mich nicht halb so doll lieben, wäre ich nicht mit dir verheiratet.“ korrigierte sie mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen und ging auf Logan zu, drehte sich mit dem Rücken zu ihm und fragte: „Könntest du mir bitte das Kleid zu machen?“ „Nichts lieber als das“ erwiderte er und schloss vorsichtig das knielange, blaugraue Seidenkleid. Logan legte seine Hände auf ihre Schultern und gab ihr einen sanften Kuss auf den Nacken. Rory wendete sich ihm langsam unter seiner Umarmung zu und legte ihre Hände auf seine Hüften. Sie lächelte ihn an und küsste ihn zärtlich. Sich wieder von ihm lösend fragte sie: „Sehe ich auch nicht zu schlampig aus?“ und schaute zweifelnd an sich herunter. „Du siehst wunderschön aus, du könntest nichts Passenderes tragen.“ sagte Logan bewundernswert und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, als es an der Tür klingelte. „Oh nein, sie sind schon da!“ Rory erschrak. „Sie sind zu früh… ich habe noch keine Schuhe an und meinen Schmuck habe ich auch vergessen.“ flüsterte sie verzweifelt. „Keine Panik. Ich gehe zur Tür und begrüße Emily und Richard und du gehst nach oben und…“ schlug Logan vor, als Rory schon auf halbem Weg nach oben war.

„Grandma, möchtest du noch etwas von den Bohnen?“ fragte Rory, die ihrer Großmutter gegenüber saß. „Nein danke Rory, ich bin vollkommen satt.“ antwortete Emily höflich. „Mir geht es da genau so. Das Essen war wirklich hervorragend.“ warf Richard in die Runde. „Danke Grandpa.“ erwiderte Rory erleichtert und stand auf. „Ich werde dann mal eben abräumen“ Sie nahm die leeren Teller und machte sich auf den Weg in die Küche.
„Emily, Richard, darf ich euch noch etwas anbieten? Einen Brandy oder Cognac vielleicht?“ übernahm Logan nun die Initiative „Oh gerne, ich bevorzuge Brandy, schließt du dich mir an Emily?“ fragte Richard seine Frau. „Ja Richard, ich denke ein Brandy würde jetzt sehr gut passen.“ stimmte diese zu. „Gut, dann entschuldigt mich einen Augenblick, ich bin gleich wieder bei euch.“ entschuldigte sich Logan und folgte seiner Frau in die Küche.
„Siehst du, deine Sorgen waren total unbegründet… es läuft doch alles wie geplant.“ freute sich Logan mit Rory, die gerade dabei war, die Teller in die Geschirrspülmaschine einzuräumen. „Du hast Recht, ich hätte mir keine Sorgen machen müssen. Meine Großeltern verhalten sich so nett wie…selten.“ antwortete sie glücklich. „Möchtest du auch noch einen Digestif?“ fragte Logan, während er einen Schrank voller Gläser öffnete. „Nein danke, ich verzichte mal eine Zeit lang auf Alkohol.“ lehnte Rory ab, schloss die Geschirrspülmaschine und ging wieder ins Esszimmer zu ihren Großeltern.
Im Esszimmer angekommen, bat sie ihre Großeltern, ihr in das Wohnzimmer zu folgen. „Hier ist es doch etwas gemütlicher.“ sagte sie und deutete auf eine Couch um Emily und Richard anzubieten, sich zu setzen. „Es ist wirklich schön hier, Rory. Es erstaunt mich, wie gut du das Haus eingerichtet hast.“ staunte Emily, während sie ihren Blick durch das Zimmer schweifen ließ. „Danke Grandma, aber ohne Mum wäre es nie so schön geworden… Sie hatte so viele tolle Ideen…“ erwiderte Rory gerade, als Logan das Wohnzimmer mit den zubereiteten Getränken betrat. Er reichte Emily und Richard je ein Glas, nahm sich selbst dann das letzte und setzte sich neben Rory auf eine Couch. „Es ist sehr schön, dass ihr heute hier seid.“ meinte er und erhob sein Glas. „Trinkst du denn gar nicht mit?“ fragte Emily an ihre Enkelin gewand. „Nein, entschuldigt, ich habe mir vorgenommen, eine Zeit lang keinen Alkohol zu trinken.“ antwortete Rory freundlich. „Das ist sehr vernünftig von dir. Man hört ja immer wieder von jungen Leuten, die es einfach mit dem Alkohol übertreiben, auch wenn ich glaube, dass wir uns da bei dir keine Sorgen machen müssen.“ lobte sie Richard und nippte an seinem Glas. Emily hingegen saß wie versteinert da, bis sie plötzlich freudig fragte: „Oh mein Gott, bist du etwa schwanger?“

TBC

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#14

ach gott nich auch das noch, wir hoffen doch mal nicht von logan oder oO
Bitte nicht, tu mir das nicht an, ihre ehe hat doch gerade angefangen so sc´hön in die Brüche zu gehen...

Show Content

mach gaaaaaaaanz schnell weiter ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#15

haha.. das kam schlau von emily..
ich bin gespannt ob es wirklich so ist.
mach weiter ^^
Heart contigo..
Zitieren
#16

Hey du! Confusedmile:

Hasn11 schrieb:Oh man... ich bin aber auch ein Depp.... Da freu ich mich die ganze Zeit auf Dienstag, damit ich den neuen Teil posten kann und dann ist Dienstag und ich vergesse das einfach...
*gg* So gings mir bei meinen beiden FF's auch schon manchmal. Nur hab ich halt Gott sei Dank (bis auf bei der Neuen jetzt) noch nie einen fixen Tag angeben, an dem ich was poste. *g*

Zitat:[SIZE=3]„Keine Panik. Ich gehe zur Tür und begrüße Emily und Richard und du gehst nach oben und…“ schlug Logan vor, als Rory schon auf halbem Weg nach oben war.
Den Teil fand ich gut! *gg* :gg:
[/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]„Möchtest du auch noch einen Digestif?“
Was ist das eigentlich..? :rolleye: Ist das ein Schnaps oder Wein, oder so?[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]Emily hingegen saß wie versteinert da, bis sie plötzlich freudig fragte: „Oh mein Gott, bist du etwa schwanger?“
[/SIZE]Tjaa, was sagt man dazu? *g*


Freue mich schon auf den nächsten Teil! (Achtung, zweideutig! :winkSmile

hdl :knuddel:, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#17

emily kann rechnen nämlich eins und eins zusammenzählen. wäre lustig wenn es so wäre udn noch viel lustiger wenn es nicht von logan wäre.
schreib bitte schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#18

So, jetzt bin ich auch auf deine FF gestoßen und sie gefällt mir sehr gutSmile
Rory ist mit Logan zusammen, nicht schlimm, vor allem, weil du ja schon angekündigt hast, dass da Veränderungen in Sachen Pairing folgen könnten. Da hoffe ich natürlich auch auf

Show Content

aber in was für eine Richtung das auch gehen mag, ich bleib auf jeden Fall am Ball und werde fleißig weiterlesen^^ Und ich hoffe nicht, dass Rory von Logan schwanger ist. Obwohl, das fehlt dem "alten Ehepaar" wohl gerade nochRolleyesWink Schreib schnell weiter.

Lg, Aki:herz:

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#19

Danke für eure lieben Fbs! Ich freu mich immer über jede Antwort.
Und jetzt will ich auch nicht lange rumlabern sondern euch gleich den neuen Teil geben, also hier ist er:

-4-


Alles starrte Rory an, die mit weit aufgerissenen Augen da saß und verdutzt ihre Grandma anschaute. „Nein.“ Ihre Großeltern und Logan regten sich nicht, bis Logan Rory’s Hand nahm. „Nein, wirklich nicht. Ich bin nicht schwanger!“ sagte Rory in einem ruhigen, aber nachdrücklichen Ton. „Bist du dir sicher?“ fragte ihre Großmutter immer noch nicht überzeugt. „Ja, ich bin mir ganz sicher!“
„Mh...“ Emily blickte etwas enttäuscht nach unten. „Aber das wäre doch perfekt, du wirst ja auch nicht jünger und bald ist es zu spät.“ meldete sie sich in der gewohnt forschen Emily-Gilmore-Art zurück. „Grandma ich bin 28!“ erwiderte Rory etwas empört. „Ich habe deine Mutter mit 24 bekommen“ entgegnete Emily „Ja, aber…“ „Ihr habt doch schon über Familie gesprochen…!?“ unterbrach Emily ihre Enkelin. Rory und Logan schauten sich verzweifelt an. „Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr in den drei Jahren, die ihr verheiratet seid, noch nicht einmal über Kinder geredet habt?“ fragte Emily nun entsetzt. Kurz herrschte Stille. „Wir denken einfach, dass wir noch etwas Zeit haben, um uns darüber Gedanke zu machen.“ verteidigte sich jetzt Logan, da es Rory die Sprache verschlagen hatte. „Aber mit 28 hat man als Frau doch nicht mehr viel Zeit! In spätestens zehn Jahren ist es zu spät!“ Rory wusste nicht, was sie darauf antworten sollte. „Grandma, ich…“ „Rory ich will doch nur, dass du dir darüber Gedanken machst. Irgendwann ist es zu spät und dann kannst du nichts mehr daran ändern.“ unterbrach Emily sie. „Aber…“ Rory hatte keine Ahnung, was sie darauf erwidern sollte. „Emily, ich denke die Kinder sind alt genug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen“ warf nun Richard ein. „Wir sollten uns da nicht einmischen. Die beiden werden schon das Richtige machen.“ „Danke Grandpa.“ sagte Rory zwar leise, aber erleichtert und lächelte ihren Großvater an.

Etwa eine halbe Stunde später verabschiedeten sich Emily und Richard und sobald die Haustür hinter ihnen ins Schloss gefallen war, ließen sich Rory und Logan in die tiefen Kissen der Couch fallen. „Und es hat so schön angefangen…“ stieß Logan hervor. „Ja, und es endete im totalen Desaster.“ fuhr Rory fort. „Aber wer hätte auch ahnen können, dass unser Gespräch auf so ein Thema hinaus läuft?“ fragte Logan immer noch leicht mitgenommen. „Bei Emily Gilmore muss man einfach mit allem rechnen. Ich habe dir doch gesagt, sie findet immer etwas, auf dem sie rumhacken kann.“ antwortete Rory und lehnte sich an Logan. Dieser schlang seinen Arm um sie und wollte sie trösten: „Du hattest recht, diese Frau ist einfach unberechenbar.“ „Hey, du redest von meiner Grandma…“ sagte Rory entsetzt und schlug Logan sanft auf die Brust. „Aber du hast doch genauso von ihr gesprochen!?“ erwiderte er irritiert. „Ich bin mit ihr blutsverwandt, ich darf das. Du hingegen bist mein Ehemann und hast gerade über meine Großmutter gelästert, ich hätte jetzt eigentlich die Berechtigung, mindestens eine Woche sauer auf dich zu sein!“ entgegnete Rory gespielt empört kuschelte sich aber noch dichter an Logan. „Okay, ich gebe mich geschlagen. Es hat ja doch keinen Sinn, am späten Abend mit dir zu diskutieren, da habe ich ja von vornherein keine Chance. Also nehme ich alles, was ich über deine Grandma gesagt habe, wieder zurück.“ versuchte Logan zu schlichten und gab Rory einen Kuss auf den Scheitel. „Aber du kannst nicht zurück nehmen, was du schon gesagt hast, das funktioniert nicht. Genauso wenig, wie es etwas bringt, vor Gericht Einspruch gegen etwas einzulegen, was schon gesagt wurde. Die Geschworenen haben es schon gehört und aus deren Gehirnen kann man es schlecht wieder streichen. Und in diesem Fall hier bin ich die Geschworene und du kannst nicht zurück nehmen, was du schon gesagt hast!“ „Oh mein Gott, die Gene deiner Mutter kommen durch, du redest ganz wirr. Ich glaub das Beste ist, wenn ich dich ins Bett bringe.“ entgegnete Logan und hob Rory von der Couch hoch und trug sie die Treppe hoch. „Das wird ja immer schöner, jetzt sagst du auch noch, meine Mutter wäre verwirrt…“ kritisierte sie ihn, wehrte sich aber nicht gegen Logans Arme und ließ sich ins Schlafzimmer tragen.

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#20

*Mad wie ich logan hasse*
egal - wieder ein sehr schöner teil aber der is sooooo verdammt kurz =( schreib ma was längerös ~)

LG mel

PS: wenn du was längeres schreibst, darfst du dir auch länger zeit lassen versprochen ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste