Men In Trees
#11

also die story find ich ganz schön... lässt sich was draus machen
anne heche is toll sie gefällt mir auf jeden fall in der rolle
(dass sie mit dem kerl in real auch jetz zusammen is machts ja noch toller - für mich jedenfalls ich mag sowas Smile)

das einzige was ja sehr verwirrend is is natürlich das durch die gleiche synchrostimme das voiceover total an greys anatomy erinnertUnsure

aber vorschau war super - freu mich auf nächste woche

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#12

Ich kenn die Serie auch schon etwas länger, da ich sie immer am ORF1 schaue. Finde sie total gut, Anne Heche spielt super. Generell gefällt mir auch die Storyline sehr gut
Zitieren
#13

ich fands recht unterhaltsam. die kritikpunkte, die hier genannt wurden, synchro und sinnhudelei, sind mir ebenfalls aufgefallen, aber daran kann ich mich gewöhnen. ist eben zum zeitgeist-sereinphänomen geworden.
das wunsch-pairing wurde einem bereits mit dem zaunpfahl winkend vorgestellt und er hat natürlich auch eine "lynn"sche vergangeneheit.Cool
die hintergrundkulisse hat mich schon sehr an everwood erinnert, vllt weil heche da auch schon mitgespielt hat, scheint ihr zu gefallen Wink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#14

Abby schrieb:Ich find die Serie ganz okay. Nur nervt es mich irgendwie das im Moment alle neuen Serien diese Monologe am Anfang und am Ende haben.
Das ist echt nur mehr Nachmacherei Mad

Wer waren denn da eigentlich die ersten??? Im Augenblick fällt mir da nur Sex and the City ein. Dort war es Carrie, die immer zu Beginn und am Ende ihre 'Philosophie' anbrachte....

[SIGPIC][Bild: sigpic11283_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#15

ich glaub das war auch die erste wirklich bekannte serie die so angefangen hat ne andere könnte ich da momentan nich nennen, aber stimmt schon bei OTH ham die auch so angefangen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#16

Also mir hat die erste Folge schonmal ziemlich gut gefallen und ich werd auch auf jeden Fall weitergucken!
Die Vorschau sah ja wirklich schonmal vielversprechend aus^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#17

Also ich hab mir auch die ersten paar Folgen angesehen, hab aber die letzte verpasst. -.-

Ich mag die Serie i.wie ziemlich gerne, vorallem wegen Anne Heche, sie spielt genial und hat einen...wow Charme Smile
Zitieren
#18

neugierig schrieb:Wer waren denn da eigentlich die ersten??? Im Augenblick fällt mir da nur Sex and the City ein. Dort war es Carrie, die immer zu Beginn und am Ende ihre 'Philosophie' anbrachte....

Auch bei Grey's Anatomy gibt es sowas. Finde ich aber gut, gefällt mir auch hier sehr gut.

Weiß jemand, wo ich gut Caps von Men in Trees finde kann? Unsure
Zitieren
#19

wenn du mir sagst, was gute caps sind, dann such ich vllt welche, bzw hab welche ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#20

[quote=KatieSmock]Auch bei Grey's Anatomy gibt es sowas. Finde ich aber gut, gefällt mir auch hier sehr gut.

Entschuldige, da hatte ich mich etwas ungenau ausgedrückt... Ich meinte, daß mir an 'älteren' Serien nur Sex and the City einfiel, die auch so etwas haben. Im Augenblick gibt es ja einen Haufen, die diese Monologe voranstellen, bzw. ein Folge damit ausklingen lassen.

[SIGPIC][Bild: sigpic11283_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste