Men In Trees
#31

Wer von Gilmore Girls spielt wen? :lach: tut mir leid, komm grad nicht mit.


Die Folge war wirklich super! Besonders die Szene mit Graham in der Bar


Jane, danke
Zitieren
#32

Annie, die mit den roten Haaren, hat bei Gilmore Girls die Francie gespielt. Die sich mal so mit Rory angelegt hatte.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#33

KatieSmock schrieb:Wer von Gilmore Girls spielt wen? :lach: tut mir leid, komm grad nicht mit.

Floyd schrieb:Annie, die mit den roten Haaren, hat bei Gilmore Girls die Francie gespielt. Die sich mal so mit Rory angelegt hatte.

Dachte immer das wäre die schwarhaarige Freundin von Paris gewesen und dachte schon, wow hat die sich verändert.
Zitieren
#34

Das kam mir dann aber auch schon in den Sinn XD
Danke Floys!
Zitieren
#35

Ich find die Annie voll lustig! Die Stalkerin Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#36

die serie is genial! und ich hab auch noch das privileg am orf zu gucken, der is weiter mti den folgen und hat keine blöde werbung zwischendurch...
ich könnt mich jedes mal totlachen, die folge gestern (kommt am vox glaub ich am 28.1.) die war zu schrein komisch, wenn elmo wriklich existiern würd würd ich da meinen nächsten urlaub machen
Zitieren
#37

melitta schrieb:die serie is genial! und ich hab auch noch das privileg am orf zu gucken, der is weiter mti den folgen und hat keine blöde werbung zwischendurch...
ich könnt mich jedes mal totlachen, die folge gestern (kommt am vox glaub ich am 28.1.) die war zu schrein komisch, wenn elmo wriklich existiern würd würd ich da meinen nächsten urlaub machen
++ ich könnts nicht besser sagen Wink

Also ich liebe diese Serie - wahnsinn! Und da ich ja auch das Privileg besitze, ORF zu haben, kann ich nur sagen: die Folge gestern war der Hammer! Sagen wir es mal so: es gab nur wenige Augenblicke, in denen ich mich von meinen Lachanfällen wieder erholen konnte Big Grin.

Also Men in Trees -> einsame Spitze!

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#38

Ich muss auch sagen, dass ich Men in Trees richtig lustig find und gerne schau?
Ich bin jetzt nur schon bei episode 1x06 weil ich kein deutsches fernsehn schaue... schaue mir heut noch episode 7 an...
Wie weit deid ihr denn bei VOX bzw. auffm ORF? Damit ich hier nix sag um euch zu spilern Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#39

also auf Vox waren bisher nur 2 Episoden und die dritte müsste diesen Freitag anlaufen.

auf ORF müsste gestern die 5. Episode gelaufen sein (bin mir jetzt aber nicht fix sicher - 80%).

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#40

Oah, ich will die Folge auch endlich sehen, die so lustig is Sad
Wir sind ja schon arme Säue, wir die bei VOX gucken Cool

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste